Mein Problem ist einfach folgendes: Geht der Terra auf Metal, dann hat er Vikings über seinen Tanks, die dann die Kolosse direkt man weghauen
Die Immos haben die tolle Eigenschaft recht schlecht zu Fuss zu sein, d.h. die sind recht langsam und verrecken wegen Splash dann schon bevor sie mal geschossen haben, da die Schilde schnell down gehen.
Chargelots sind da echt toll <3
Und das Gas stecke ich dann in die einzige Unit, die sonst noch super bei P ist und wenig Mins kostet: HTs, aus denen man zur Not noch Archons machen kann, die immerhin viel aushalten.
Den Phoenix spiele ich sehr selten, da der Phoenix von Vikings und Turrets zerlegt wird.
Im Prinzip mache ich A-Klick bzw falls Hellions da sind gezielten Att-Befehl auf die Tanks, damit die Zeals ihren Charge nicht an Hellions vergeuden und versuche dann viel zu stormen, während halt ein üblicher Haufen Stalker (naja nicht sooo viele...) gegen die Hellions helfen soll und primär die HTs beschützt.
Klappt nicht immer wirklich berauschend. Aber Kolosse knicken da noch schneller ein

Und wenn dann noch 2-3 Thor zwischen den Tanks stehen, dann wird es hässlich wegen deren toller Fähigkeit alle 50sec einen Koloss oder Immo zu Onehitten.
D.h. mass Chargelots. Der Gegner muss dann ein Meatshield bereit stellen, das sind dann nicht selten Rines, die kann man stormen. Reines Metal find ich aber einfach mal derbe
Also sollte ich lieber Chargelots, Immos, Kolosse und Phoenix spielen?
Okay... i'll try

thx4tip