• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast Five

Reaktionen
195
Nicht mit allen, Rodriguez ist im vierten Teil gestorben. Und jo, gestern auch den Trailer gesehen, ist aber eher öde gewesen. Wird natürlich trotzdem geschaut, dass obendrein Dwayne Johnson mit von der Partie ist hebt das ganze noch mal deutlich an. Obwohl der erste mit Abstand der coolste war, Teil 2 eher lala und Tokio Drift war so behindert dass ich ihn mir gar nicht ganz anschauen konnte. Der Vierer war aber soweit ok und das grundsätzliche Setting/Thema der Serie ist natürlich immer gut.

Reaktionen
2
lol, von dem Titel her wär ich jetzt nie auf the fast and the furious gekommen.
Das michelle gestorben ist, ging mir schon aufn sack, aber immerhin habense scheinbar alle restlich verbliebenden Leute noch wieder dazugenommen.
Tokyo Drift scheint ja deutlich später gespielt zu haben, wenn Teil 4 und 5 noch zeitlich davor einzuordnen sind.

Reaktionen
127
grad gesehen. sau geil, freu mich wieder wie nen kleinkind :top2:

tokiyo drift war übrigens richtig gut und auf jeden besser als der vierte

Reaktionen
0
Nicht mit allen, Rodriguez ist im vierten Teil gestorben. Und jo, gestern auch den Trailer gesehen, ist aber eher öde gewesen. Wird natürlich trotzdem geschaut, dass obendrein Dwayne Johnson mit von der Partie ist hebt das ganze noch mal deutlich an. Obwohl der erste mit Abstand der coolste war, Teil 2 eher lala und Tokio Drift war so behindert dass ich ihn mir gar nicht ganz anschauen konnte. Der Vierer war aber soweit ok und das grundsätzliche Setting/Thema der Serie ist natürlich immer gut.

lol, ich wusste nichtmal, dass es 4 gab, das wird mir zu sawmäßig...

Reaktionen
0
lol, ich wusste nichtmal, dass es 4 gab, das wird mir zu sawmäßig...

dito, aber wenigstens wissen wir jetzt wer da gestorben ist
thumb_weihnacht.gif

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
actionszenen in favelas sind einfach immer geil. tokyo drift war aber eher nur am gegenteiltag cool.

Reaktionen
0
tokyo drift hatte wenigstens geile bitches
diese japaner ami kombi is kaum ueberbietbar

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
denn das fehlen geiler bitches war natürlich DER schwachpunkt der ganzen reihe...

Reaktionen
0
Teil 5 wird natürlich auch geguckt.

Ich fand alle Teile gut, das einzige was ich schlecht finde, ist das Rodriguez gestorben ist und das Teil 4 vor Teil 3 noch spielt.

Wenn die in den nächsten Filmen noch ein paar mal hin und her springen mit der Story, dann kann man die Filme gleich neu Nummerieren.

Reaktionen
0
Versuchen sie jetzt Triple-X-Style die Welt zu retten, indem sie sie zerstören?
Aber lol, wen interessierts, wird geschaut.

Reaktionen
0
trailer sah ja eher nach durchschnitt aus bis zur tresorszene. i loled.

Reaktionen
0
http://www.filmstarts.de/kritiken/105010-Fast-Five/kritik.html
Die löchrige Geschichte dient nur einem einzigen Zweck: Action. Eine Warnung: Wer in „Fast & Furious Five" auch nur einen Funken Anspruch sucht, wird mit gesenktem Haupt fluchend den Kinosaal verlassen. Der ganze Plot macht hinten und vorne wenig Sinn und hält keinerlei Abgleich mit der Realität stand. Es geht vielmehr darum, soviel Kirmes wie möglich auf der Leinwand zu komprimieren.
:deliver:
Bei RT und imdb kommt der Film bis jetzt auch gut weg.

Reaktionen
0
ik freu mich. diesen mittwoch gehen wir rein.
kann mir kaum einen film vorstellen der besser unterhält

Reaktionen
0
Vorpremiere ist ausverkauft.

Ich muss noch auf Donnerstag warten -> :no:

Reaktionen
0
ik darf ihn schon heute sehen weil bei uns noch gut 1/3 frei war

Reaktionen
0
Das Maschinengewehr hat den Sound der Para von Counter Strike früher :ugly:

Ansonsten, the Rock und Vin Diesel, was soll da schiefgehen ?

Reaktionen
0
Hier gibt es regelrecht einen Ansturm auf den Film.

Meinen Lieblingsplatz im Kino kann ich schon vergessen.

Der Film hat schon 4 Sendezeiten und die besten Plätze sind alle schon reserviert.

Reaktionen
0
hab unser kino noch nie so voll erlebt. der film lief in mind. 2kinosälen und war ausverkauft.

den film fand ich allerdings nicht so pralle.
hat ziemlich wenig von fast and furious (party, geile frauen, 1/4 meile rennen) dafür aber ziemlich viel von oceans 11,12,13. das mag dem einen oder anderen vielleicht gefallen, mir leider nicht.
hinzu kommen ziemilch viele sinnlose szenen über die man sich nicht unbedingt aufregen muss und ziemlich viele sinnlose szenen über die man sich nur aufregen kann.

ich muss ihn mir leider nochmal anschauen und dummerweise gibts nur 3szenen auf die ich mich mehr oder weniger ein 2. mal freue:
die beste szene des filmes: blaues bikinhöschen von hinten fapfapfap; der vin diesel vs the rock fight und das einizge 1/4meile rennen des filmes

gg

freue mich aber trotzdem auf den nächsten teil

ps: der soundtrack gefällt

Reaktionen
0
wuz?
ich fand den vierten geil o.O
gab zwar keine 1/4 meile rennen aber dafür genügend anderen renn/frauen/party stuff

Reaktionen
0
Ich habe gestern im Kino doch noch einen guten Platz ergattern können.

Fast Five dreht nun nochmal einen Gang höher....

Action: Knallhart
Comedy: Sehr viel

einziger Minus Punkt -> Autorennen -> es gab fast keine

Scheinbar wurden die ganzen Kosten für den Schluss aufgehoben.

Darüber kann ich aber hinwegsehen, da ich dafür mit alten bekannten aus allen vorherigen Fast and the Furious Teilen belohnt wurde.

Im großen und ganzen 8/10

Reaktionen
0
Mir hatter auch gut gefallen, Story war auch ganz ok für Fast & Furious sag ich ma. Paar Szenen natürlich wie immer übertrieben. Mir hat der Oceans 11 - Teil gefallen, The Rock und Vin Diesel sind natürlich oberkrassgeilo und sonst wird auch nicht reingespuckt was Ballerei etc angeht. Kann man sehr gut im Kino sehen. Außerdem : Ludacris und Tresor :top2:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ganz ehrlich, für die Dinger gehe ich nicht ins Kino. Hab jeden von denen, soweit er lief, im Fernsehen oder mal auf DVD gesehen und mehr war es auch nicht wert. Ja, schnelle Autos und Frauen ganz schön, die Action stimmt auch, aber irgendwie ist mir das einfach nicht das Geld wert. Den hier werde ich wohl auch wieder erst im Fernseher oder auf DVD gucken.

Reaktionen
0
Doch, das Geld ist es auf jeden Fall wert. Für mich bisher der beste Fast & Furious Teil.

9/10, weil ich mir irgendwie mehr vaginale Aktivität gewünscht hätte und manchmal die Greenscreen-Szenen ziemlich wenig Tiefe hatten, ansonsten aber oft gut gelacht und durchgängig gut unterhalten. Ausgezeichneter Film fürs Kino!

Reaktionen
0
fand ihn auch geil, genau was ich erwartet hatte. nur 2-3 rennen hätten sie noch einbauen können.
8/10

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Gestern gesehen, sehr geiler Film. leider ein bischen zu wenig Rennen. :/

Reaktionen
0
Kann mich den Vorredner nur anschließen! Super guter Film ! Geile Sprüche und einer geilen Polizisten :D

Reaktionen
0
Ich fand den Film abgrundtief beschissen. in letzter Zeit war nur "the expendables" noch schlechter.
Hier haben ja viele gesagt, dass sie den Film gut fanden, was hat euch denn gefallen (so rein aus Interesse, vielleicht bin ich ja mit der falschen Einstellung reingegangen)?

Reaktionen
0
eben weil er wie the expendables ist. + oceans 13 + Fast Furious = epic

viel Action, bumm bumm, heisse Bräute, geile Kämpfe, coole Story, Favelas. epic.

Reaktionen
0
wenn ich fast and furious schaue, erwarte ich eigentlich das der film wenig mit expendables und oceans zu tun hat.

Reaktionen
0
Ich fand den Film abgrundtief beschissen. in letzter Zeit war nur "the expendables" noch schlechter.
Hier haben ja viele gesagt, dass sie den Film gut fanden, was hat euch denn gefallen (so rein aus Interesse, vielleicht bin ich ja mit der falschen Einstellung reingegangen)?

Ein Wiedersehen mit allen aus den vorherigen Teilen.

Das 1/4 Meilen Rennen zwischen Vin Diesel und Paul Walker war so geil.

-> Am schluss dazu -> Komm noch ein Rennen, ich will es nun genau wissen, wer besser ist.

Ich fand Roman einfach geil, mit seiner großen Klappe.

Ich habe mir zwar überlegt, ob es überhaupt möglich wäre am Schluss mit den getunten Kisten, den Tresor zu ziehen, aber wirklich gestört hat es mich auch nicht, da ich das Gegenteil auch nicht beweisen könnte.

Also pfeiff ich auf Realismuss und dann macht der Film einfach Spass.

Oben