er schreibt was von av programmen und du kommst mit linux

lies deinen obigen Post nochmal![]()
er ist ja nicht der einzige linuxuser hierlinux tipps bei sowas sind idR nur reine profilierungsposts um zu zeigen "ich bin ein cooler linux user und nutze 1337 wine"[...]
und außerdem wette ich mit dir dass du, wenn du ernsthaft zockst, das sicherlich über ein dual boot realisierst und nicht über wine..

Ninte fand ichs letzte mal ganz hilfreich beim formatieren:
http://ninite.com/

Das ja eher die perfekte Ausrüstung für nen DLer.
Wobei jdownloader an sich ne feine Sache ist!![]()

Jo fucking 1337 linux us3r!und außerdem wette ich mit dir dass du, wenn du ernsthaft zockst, das sicherlich über ein dual boot realisierst und nicht über wine..

Ich mach immer
- FF
- Office
- Photoshop
- VLC + Codecs
- Winrar
- Flash Player

Ich würde auch jedem empfehlen mal Linux auszuprobieren - und das ist dank Ubuntu und Wubi weder nur was für Freaks, noch kompliziert zu benutzen. Natürlich braucht man ne gewisse Einarbeitungszeit aber zum Arbeiten komme ich ohne Linux gar nicht mehr klar - ohne meine Terminals und die ganzen Tools wie grep, cut, find und so weiter fühlt man sich total hilflos wenn man die mal gewöhnt ist.
naja, man darf nicht unterschlagen dass die gewisse Eingewöhnungszeit schon sehr variiert je nachdem wer sich migrieren lässt - und wie lernresistent diejenige Person ist.Ich würde auch jedem empfehlen mal Linux auszuprobieren - und das ist dank Ubuntu und Wubi weder nur was für Freaks, noch kompliziert zu benutzen. Natürlich braucht man ne gewisse Einarbeitungszeit aber zum Arbeiten komme ich ohne Linux gar nicht mehr klar - ohne meine Terminals und die ganzen Tools wie grep, cut, find und so weiter fühlt man sich total hilflos wenn man die mal gewöhnt ist.
was kann die powershell denn so tolles?
Was kann sie denn deiner Meinung nach nicht?was kann die powershell denn so tolles?
Was kann sie denn deiner Meinung nach nicht?
Falls der ketzerische Unterton tatsächlichem Unwissen entsprang, kannst du ja mal einen Blick hier hin werfen: http://technet.microsoft.com/de-de/scriptcenter/powershell.aspx
Gegen Bash & Python kommt die Powershell wohl noch nicht an, aber der Ansatz ist gut und es geht schon einiges.
colordiffjetzt fangt mal an interessante und nützliche software zu nennen.
mag ja sein, dass man damit jetzt bessere skripte machen kann, aber es fehlen einem dann doch schon so ein paar elementaretools, ssh, grep, cat, etc
ist auch die frage, wann man mal im alltag auf eine windows shell trifft. da sind bash & python eindeutig verbreiteter