• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Leeren Raum nutzen

Clawg

Guest
Arbeitszimmer für die Literatur die du schreibst. Kannst du dann evtl auch von der Steuer absetzen.

Zilver

Guest
Jo lad 7 Koris ein, die dann da schlafen und zocken(bzw. trainieren) können und Miete zahlen...

Ne ma im Ernst, Trainingsraum ist immer noch am besten.
xD xD. Hm ja bei hübschen Koreanerinnen würd ich mir das schon mal überlegen, hähä, aber bei nerds...no way^^

Reaktionen
0
Zigarren - und Whiskylounge natürlich!
Humidor, dunkle Holzbar, Wände vertäfeln, Hemingway im Regal, ein Grammophon und schon bist du cool.

Nicht vergessen: Dunkelgrüne Schirmlampen von der Decke hängen lassen.

Reaktionen
433
Zigarren - und Whiskylounge natürlich!
Humidor, dunkle Holzbar, Wände vertäfeln, Hemingway im Regal, ein Grammophon und schon bist du cool.

Nicht vergessen: Dunkelgrüne Schirmlampen von der Decke hängen lassen.

This! Und natürlich immer gerne: Ein Pokertisch in die Mitte. Hat meine Frau gesagt :P

Reaktionen
0
alle legosachen im epische spielzeug thread kaufen und das lego imperium aufbauen

Oben