• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Proxy vs Proxy :D

Swordman

Maps
Reaktionen
0
Joah, 2v2. Ich habe proxy gemacht, meine 2 Gegner auch. Doch ihr müsst euch das Replay anschauen, um zu verstehen was daran jetzt so besonders war.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaube du hast nen falsches rep geuppt,

bei diesem noob rep macht nur einer einen lächerlichen 2 offrax bunker contain und stirbt daraufhin, dann wird 20 minuten gewartet bevor final go auf den anderen kommt, das wars ...
(falls es wirklich das richtige rep war , was war daran besonders?)

Swordman

Maps
Reaktionen
0
ich glaube du hast nen falsches rep geuppt,

bei diesem noob rep macht nur einer einen lächerlichen 2 offrax bunker contain und stirbt daraufhin, dann wird 20 minuten gewartet bevor final go auf den anderen kommt, das wars ...
(falls es wirklich das richtige rep war , was war daran besonders?)

stimmt, war falsches.

Jetzt das richtige.

Reaktionen
0
Und warum postest du das hier?
Ich würde mich ehrlich gesagt schämen.....
in dem Replay sieht man genau was an SC 2 keinen Spaß macht.....

Reaktionen
0
Mir fehlen die Worte.
Ich weiss nicht wie man das beschreiben soll!
Abgesehen davon, dass man aus 5 Minuten 20 machen kann ^^"
Aber die Wahrnehmung täuscht schon, ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr das anders empfunden habt :s

Oben