• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[OS X] StarCraft 1 + Brood War auf Deutsch?

Reaktionen
0
Moin Leute,

ich wollte bevor ich mir Starcraft 2 zulege noch einmal den ersten Teil durchspielen um ein wenig in die Story rein zukommen.

Ich besitze die StarCraft Anthology Box (nur Windows) habe mich im Battle.net registriert und dort kann ich leider nur den OS X-Client in englisch herunterladen.

So zu meiner Frage es gab als Starcraft (und später auch Broodwar) neu herauskam auch beide Teile als 2 Hybrid-CD'S (Winows/ OS X) in Deutsch kaufen.
Jetzt bin ich aber nicht sicher ob diese Versionen noch für OS 9 waren oder auch für OS X.
Also die Frage an euch spielt jemand Starcraft unter OS X auch in Deutsch, und wenn ja wie?
Oder wie würde die Windows Fassung under Darwine laufen (für CrossoverMac hat StarCraft eine Gold und Broodwar eine Silver-Medal bekommen)?

Mit Freundlichen Grüßen
Eidolon

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Ich würd mir mir Virtualbox ein virtuelles XP aufsetzen und da einfach Zocken. Das Funktionierte bei mir eigentlich ganz gut.

Reaktionen
1
was ist denn jetzt konkret deine frage? du sagst ja selber, du kannst es für mac os x runterladen, also läuft es auch unter mac os x …

das du es nur in englisch runterladen kannst, liegt daran, dass du nur englisch als sprache angeben hast, als du den code eingeben hast. du brauchst einen neuen code, um auch zugriff auf eine deutsche version zu erhalten

Reaktionen
0
Ein virtuelles Windows wäre für mich nur der letzte Ausweg.

"das du es nur in englisch runterladen kannst, liegt daran, dass du nur englisch als sprache angeben hast, als du den code eingeben hast. du brauchst einen neuen code, um auch zugriff auf eine deutsche version zu erhalten"
deutsch.png

englishl.png

Wenn es so einfach ist währ es wirklich schön..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das du es nur in englisch runterladen kannst, liegt daran, dass du nur englisch als sprache angeben hast, als du den code eingeben hast. du brauchst einen neuen code, um auch zugriff auf eine deutsche version zu erhalten

Nein, ist bei mir auch so. Ich habe die deutsche Anthology Version im Blizzard Shop gekauft. Auf deutsch ist kein Download für Mac vorhanden, auf englisch schon.

Reaktionen
1
ok, habe jetzt das gleiche problem. gab es da eine umstellung auf der seite? hatte mal bw in allen sprachvarianten, jetzt sind die bei mir auf einmal alle englisch!

Reaktionen
0
Seit man es im Blizzard Store runterladen kann, hatte man nur 1 Sprache zur Auswahl. Lässt sich aber durch den Support ändern.

Reaktionen
0
Seit man es im Blizzard Store runterladen kann, hatte man nur 1 Sprache zur Auswahl. Lässt sich aber durch den Support ändern.

? Ihr müsst doch nur auf Ändern klicken auf der Battle.net-Seite und schon kann man die Sprache ändern.

Es wird wohl viel eher mitm Apfel zu tun haben, dass man nur Englisch downloaden kann.

Reaktionen
0
Soweit ich weiß waren die Starcraft 1/Broodwar Versionen immer Englisch. Als ich mir Starcraft 99 für meinen iMac G3 geholt habe war auch diese Englisch. Blizzard hat wohl damals noch nicht so auf den deutschen Mac Markt geachtet :D

Und jetzt wirst du ja auch darauf hingewiesen wenn du den Key bei Blizz eingibst das du Englisch nehmen musst(für Mac Client Download). Aber nett das sie immer Broodwar mitzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben