- Reaktionen
- 0
Hi, ich zocke desöfteren mit Kumpels Super Smash Brother auf dem N64. Naja kurz gesagt, werden die wenigen Charaktere mit der Zeit langweilig, deswegen wollte ich ein mir ein neueres Smash Brothers zulegen.
a) Melee für den Gamecube
b) Brawl für die Wii
Konsole ist noch keien vorhanden, welche anderen Spiele es sonst so gibt ist mir eigentlich auch egal, es geht nur darum ein bisschen Mario Kart oder Smash Brothers zu zocken.
Allein schon wegen dem Preisunterschied tendiere ich stark zum Gamecube.
Es ist mir aber wichtiger, dass das Spielprinzip stimmt.
Am liebsten wäre mir ein SB 64 mit neuer Grafik, neuen Stages und neuen Chars.
Welcher von beiden Teilen ist also von der Steuerung, Spielgeschwindigkeit und den Attacken näher am ersten Teil?
Schön einfache Smashs und Daueraction. =)
Wär cool, wenn jemand das Orginal und am besten beide andere Teile schon mal gespielt hat, was zu schreiben könnte!
a) Melee für den Gamecube
b) Brawl für die Wii
Konsole ist noch keien vorhanden, welche anderen Spiele es sonst so gibt ist mir eigentlich auch egal, es geht nur darum ein bisschen Mario Kart oder Smash Brothers zu zocken.
Allein schon wegen dem Preisunterschied tendiere ich stark zum Gamecube.
Es ist mir aber wichtiger, dass das Spielprinzip stimmt.
Am liebsten wäre mir ein SB 64 mit neuer Grafik, neuen Stages und neuen Chars.
Welcher von beiden Teilen ist also von der Steuerung, Spielgeschwindigkeit und den Attacken näher am ersten Teil?
Schön einfache Smashs und Daueraction. =)
Wär cool, wenn jemand das Orginal und am besten beide andere Teile schon mal gespielt hat, was zu schreiben könnte!