Kennengelernt hab ich meine Freundin mit 18. War ne gute bekannte von nem Klassenkameraden mit dem ich spontan saufen war. Sie war damals vergeben. Ein Jahr später (hatten uns vieleicht 2 mal gesehen und nen bisserl gesmalltalkt) hat mir besagter schulkollege eine SMS von ihr (nicht für mich bestimmt) weitergeleitet. Ihr Freund hatte damals mit ihr Schluss gemacht und sie hat sich wohl bei der Suche nach nem lückenfüller an mich erinnert und nun gefragt ob ich denn zu haben wäre/sie bei mir landen könnte. Beim gemeisamen weggehen kam sie dann "zufällig" (sie wusste nicht, dass ich es wusste) vorbei. Nachdem die Optik gepasst hat, hab ich mich nach allen regeln der Kunst abschleppen lassen. War echt lustig stetts zu wissen was sie "eigentlich" will, konnte quasi nix falsch machen, und hab sie den ganzen Abend zappeln lassen.
Ne Woche später hab ich dann "nachgegeben" und kann nach knapp 6 Jahren nun behaupten, dass ich ihr nen strich durch die Rechnung gemacht hab
Sie kennt die Story mittlerweile
Ne Woche später hab ich dann "nachgegeben" und kann nach knapp 6 Jahren nun behaupten, dass ich ihr nen strich durch die Rechnung gemacht hab
Sie kennt die Story mittlerweile