• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3Rax Biopush

Reaktionen
0
Hey,
irgendwie hab ich die Tage den drang verspürt Terra zu testen und ggf. darauf umzusteigen.
Hab mir nen paar Strategien zusammen gesucht und mir macht Terra jz schon mehr spass als Protoss. Ab und zu Spiel ich nen 3Rax Biopush (Cheese^^) und mir ist aufgefallen das ich immer zu unterschiedlichen Zeiten go mache(n kann).
Deswegen wollte ich fragen ob mir jmd die Bo genau aufschreiben kann a lá:
10 Depot
12 Rax
13 Gas ...

Danke und gruß

Reaktionen
0
Hey,
irgendwie hab ich die Tage den drang verspürt Terra zu testen und ggf. darauf umzusteigen.
Hab mir nen paar Strategien zusammen gesucht und mir macht Terra jz schon mehr spass als Protoss. Ab und zu Spiel ich nen 3Rax Biopush (Cheese^^) und mir ist aufgefallen das ich immer zu unterschiedlichen Zeiten go mache(n kann).
Deswegen wollte ich fragen ob mir jmd die Bo genau aufschreiben kann a lá:
10 Depot
12 Rax
13 Gas ...

Danke und gruß

Weil man im gesamten World wide web einfach stundenlang verzweifelt sucht, um letztendlich festzustellen, dass nirgendwo diese BO niedergeschrieben steht.

:doh:

Reaktionen
0
Sehe ich auch nicht so, ist halt ein ziemlich starker Timingpush aber das macht ihn noch lange nicht zum Cheese.

Reaktionen
0
finde den Push mit 1 rine, 2 Marauder und nem SVC stärker ^^

Reaktionen
0
@Giebenrath ich bitte dich darum mir den Link zu posten der mir die bo genau auflistet. :error:

@Sn00peR die Seite hatte ich auch schon gefunden, dem bin ich auch gefolgt, leider steht da keine genaue Auflistung

@positiv & Hexermeister ich bin mir nicht so sicher ob das hier alle im Forum so sehen, wollte mich nur gegen Flames absichern^^

@Avire danke, werd ich mal auspprobieren

Oben