• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mottoparty: Mafiosi (Haters gonna Hate)

Reaktionen
0
Ich muss dorthin, allerdings hab ich mir gesagt, wenn ich schon gehe, dann richtig und nicht so 0815 mafiosi sondern ich will es richtig machen.

0815 Mafiosi:
mafiosi5kgz.jpg

Meine bisherigen erweiterten Ideen eines Mafiosi:

Pulp Fiction:
vincent_bloody.jpg
Anzug, lange Haare und Blut :D

Scarface mit Koks:
scarface.jpg

Scarface mit Blut:
scarface-photo-scarfaclbn8.jpg

Joker
joker.gif

(allerdings weiss ich nicht, ob man mit dem crazy jokergesichtsausdruck mädels abschleppen kann)

Got any others strange ideas wo ich aus der Masse herausstechen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, Jokerface ist so 2009.

Mafiosi ist halt wirklich nur Nadelstreifenanzug und diesen Hut auf.

Da kannste eigtl ned viel falsch machen, bzw. wenig besser als andere.

Reaktionen
0

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Naja, so Nadelstreifenanzug ist schon ziemlich lame, das trägt jeder.

Ich würde eher einen Jogginganzug mit schon Unterhemd und lässigem Goldkettchen bevorzugen...

paulie_walnutsix4j.jpg

img_0938nag8.jpg

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
silvio-berlusconi.jpg

alternativ natürlich:
thegodfather.jpg

richtig schön mit rose im knopfloch, dicken backen und lockrer pose.

Reaktionen
0

wobei ich eigentlich klassisch im Anzug oder die jogging anzug + goldkettchen variante cooler finde.

edit: und wie immer, wir wollen pics! und die mädels habens bei dem motto btw 10x schwerer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, am Ende eh egal. Kumpel hatte mal Mafiaparty gemacht, da gilt nur eins: Hauptsache die Chicks sind heiss, ansonsten doch egal was du anhast. Wird sowieso noch jemand anders das selbe tragen ;). Rauchen musste, das ist Pflicht. Oder bekommste spritzpups dann? :). Eigener Bart ist immer ganz schön, im Notfall nachfärben mit Mascara falls er noch jugendlich blond ist... ^^. Waffe unterm Jacket, dicke Ringe, fertig.

Reaktionen
0
Ne abgfuckt riesige brille muss also auf jeden fall sein.

Wie halt wirklich alle auf den Bildern beschissene Riesenbrillen aufhaben :rofl2:

@TE
Wenn du die Attitüde richtig draufhast kannst da auch im Schlafanzug anrücken.
Ausladende Körpersprache, wohlwollend überhebliche Mimik und immer schön mit dem Ringfinger kratzen.

Reaktionen
0
Man muss wohl unterscheiden zwischen moderner Mafia und klassischer Mafia, die aus Film und Videospiel bekannt ist, wobei es glaube ich eindeutig ist, dass die Mafia der 20er bis 50er wesentlich mehr Style hat.

Du kannst jetzt entweder als "normaler" Mafioso gehen, oder gleich als Don.
Als einfacher Mafioso würde ich weißen bzw. beigen Anzug mit Krawatte, teuer aussehende Uhr und einen Fedora empfehlen.
Sonnenbrille kann man machen, muss aber nicht.
Eine Spielzeugwaffe ist sicher nett, wobei die für Mafiosi üblich natürlich unauffällig getragen werden muss - am besten natürlich eine Thompson mit Trommelmagazin, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das unbequem wird, wenn man die die ganze Zeit bei sich trägt. :D
Warum ein heller Anzug?
Weil alle schwarz tragen und man mit Stil herausstechen will ;)

Als Don ein schwarzer Anzug - kein Nadelstreifenzeugs - mit Fliege, Zigarre - auch wenn du nicht rauchst, musst sie ja nicht anzünden - geht auch aus Plastik oder Holz, einen Gehstock und keinesfalls einen Hut.

Je nachdem, wie deine Haare normalerweise sind, kannst du sie schwarz färben und glatt nach hinten gelen …
Bart würde ich komplett sein lassen.

Bei der modernen Mafia kannst du einfach rumlaufen wie der typische Anwalt oder Politiker, aber das ist ja auch irgendwie langweilig …

Zuletzt bearbeitet:
Oben