• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Adblocker

Reaktionen
0
Hey, ich hab eine Frage bezüglich eines Firefox addons. Es geht dabei um das Addon Adblocker. Ich kann damit ganz gut werbebanner von den Seiten blocken das finde ich sehr gut. Nur habe ich momentan beim Streams dort die Werbung zu blocken.

Z.B wenn man einen Stream von owned startet kommt immer am Anfang eine Werbung. Diese Werbung will ich nun gezielt blocken. Aber statt das ich nur die Werbung blocke wird der komplete Stream geblockt. Ich hab schon einiges ausprobiert und komme dort nicht weiter.
Ich würde mich sehr gerne über eure Ratschläge freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

Reaktionen
1
Wenn das alle machen würden, wäre der Stream wohl bald nicht mehr kostenlos.

Reaktionen
3.747
Meist dauert sowas ja immer ca. 30 Sekunden. Dir ist es also zu viel, 30 Sekunden zu warten. Was machst du an einer roten Ampel? Rest siehe thecure.

Reaktionen
0
Meist dauert sowas ja immer ca. 30 Sekunden. Dir ist es also zu viel, 30 Sekunden zu warten. Was machst du an einer roten Ampel? Rest siehe thecure.

heyhey immer locker bleiben es war nur eine Frage. Ich betrachte es nicht als schlimm hab auch absolut kein Problem damit. Kein Grund also gleich so offensiv zu werden !

Nur hab ich davon halt gelesen das es mit adblocker möglich sei. Mehr nicht. Das einzige ist was mich nervt ist bei owned das 1Millionen mal die gleiche Werbung kommt z.b die von Vodafone -.- und die kann ich absolut net ausstehen ! Andere Werbung bei solchen streams gefällt mir sogar sehr gut und ich freu mich wenn sie kommen. Nur aber tausendmal die Werbung von Vodafone zu sehen. bäh.

Reaktionen
3
dann schalt den ton aus und mach 30 sec etwas anderes.. solche seiten leben nunmal vopn der werbung. sowas sollte man ruhig hinnehmen können
tl;dr: # thecure

Reaktionen
2
Mal angenommen es wäre möglich, was sicherlich nicht leicht ist, weil der Adblocker dann für etliche Videoplayer Scripts ausgelegt sein müsste, würde das Hauptvideo/der Hauptstream wohl nicht mehr abspielbar sein, weil der Auslöser am Ende der Werbung nicht mehr korrekt ausgeführt werden kann, der dann das Video startet.

Ausserdem läuft das ganze wohl zu 99% immer über das selbe script wie auch der Player selbst, wie deine Fehlversuche bisher wohl belegen.

Ist wohl etwas, was du hinnehmen musst, auch wenn es oftmals tierisch nervt, ja.

Oben