• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Magic Box ?? Never,ever!!!

Reaktionen
0
Naja imo bin ich der Ansicht als T das ALLES, wirklich ALLES draufgehen darf außer die marines + medis.
Wenn Zerg mit ling/bling/muta kommt hab ich die marines immer in einer extra gruppe um die dann hinter die thor,tank,marauder line zu ziehen, wenn Zerg von beiden Seiten kommt macht er eigl. aber gulasch aus meinen units ;)...

Reaktionen
0
hm :P

doof wirds nur, wenn der terra blue flame hellions dabei hat ne? ;)

generell kann man rechnen, dass 4 mutas > 1 thor sind

heißt bei 3 thors brauchst 12 mutas mindestens. (alles mit unit test map getestet, falls jetzt wer was anderes behaupten will :P)

doof wirds nur, wenn noch marines/vikings/raven dazu kommen :D

Klares Ding, jau.
:D

Ich spiele ja auch nicht nur ausschließlich, wie oben. Und ja, die Mutas machen dann ja den Unterscheid. So auch meine Erfahrung, bin ja auch nicht so unbedarft. :D

Was ich damit sagen will:
Werde mal mehr auf die Box achten und damit auch nicht mehr aus jedem direkten Kampf abhauen und vor ALLEM gegen die Terratürmchen anwenden, denn ich glaube DA reißt das Einiges.
(Bisher bin ich da nämlich auch mit wedelnden Armen und so ... :catch: )

Reaktionen
0
Werde mal mehr auf die Box achten und damit auch nicht mehr aus jedem direkten Kampf abhauen und vor ALLEM gegen die Terratürmchen anwenden, denn ich glaube DA reißt das Einiges.
(Bisher bin ich da nämlich auch mit wedelnden Armen und so ... :catch: )

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber gegen die Terratürmchen reißt das gar nix, da die keinen Splash Schaden machen. :)

Reaktionen
0
Ganz grundsätzlich war Idra in dem MLG DC g2 vs qxc ohnehin leicht hinten, der harass von qxc war in dem match relativ erfolgreich. Dann ist Idra nich ganz glücklich auf die armee gegangen, qxc hat bio sauber zurückgezogen, Idra hat die Mutas auf hold gehabt und dann is die HSM getroffen mit einigen Blingen drunter.

War die Summe mehrerer Faktoren, "magic" box konnte da natürlich nich wirklich zaubern, aber ohne wäre in jedem falle noch schlechter gewesen.

Reaktionen
0
105 supply zerg
132 terran

da ist egal was die beiden haben, das gewinnt der terran IMMER (ausser er rennt rum statt zu schiessen)

Reaktionen
0
wenn ein paar dieser 105 supply banelinge sind gewinnt der zerg ;)

1 bling kann 4+ rines kicken wenn er gut platzt

Reaktionen
0
12 mutas gg 3 thors?? mit magic dann aber nur und ohne fokus?
oder wie

natürlich ohne focus, ansonsten würden die ja wieder klumpen..

einfach mal im unittester testen, es klappt ;) wobei man auch einige verluste hat, aber wie gesagt, 4 mutas pro thor ist halt das minimum

Oben