• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bordellbesuch

De Anner

Guest
Also ich war mal bei irgendeiner Billignutte in Brüssel, grundsätzlich gefällt mir aber das Konzept von Nutten einfach nicht, da ich nicht 'befriedigt' werde. Meine Befriedigung kommt vom Gefühl der Macht, dass ich die Frau quasi problemlos zum Höhepunkt treiben kann, nicht primär vom Orgasmus meinerseits.

Man muss schon zwischen Sex und Sex unterscheiden, und ich würde mir gut überlegen, ob es wirklich das ist, was du suchst.

De Anner

Guest
Die haben aber nicht aus dem Grunde Sex, sondern nur wegen dem Geld. :8[: Das macht die Sache extrem unspannend und somit uninteressant.

De Anner

Guest
Wenn Geld im Spiel ist kann es einfach nicht 'real' sein, es ist ja eine Dienstleistung. Leider ist das für mich alles, was zählt. ;)

Der Bankräuber

Guest
[...] Meine Befriedigung kommt vom Gefühl der Macht, dass ich die Frau quasi problemlos zum Höhepunkt treiben kann, nicht primär vom Orgasmus meinerseits.[..]

wtf

ansonsten # starfury. erschreckend, wie viel affe in manchen hier noch steckt und ja, das war beleidigend gemeint, also tut euch keinen zwang an und geb's mir :D

Reaktionen
0
Die Frage ist doch ganz einfach: nutzt Du Deiner Frau mehr mit oder ohne SÜDWEST? Sicher ohne, also ist die von Dir angestrebte Lösung schon korrekt.

Davon erfahren sollte sie in euren Umständen nicht, da gebe ich den Vorrednern recht.

Und wenn's hier schon um Laufhäuser vs Puff geht, such Dir was Anständiges. Du hast nicht vor zum Dauerkunden zu werden und hast Dir nach allem was zu erzählst verdammt nochmal verdient, dass sich ein hübsches Ding fachkundig und mit vollem Enthusiasmus Deines Penis' annimmt. Cracknutten in den Mittdreissigern sind was für Leute, die sich und die Welt schon lange aufgegeben haben.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Was meinst du mit "SÜDWEST"?
Ich weiß dass du nicht danach gefragt hast aber ich würds nicht machen, denn sonst musst du sie deine ganze restliche Beziehung anlügen, dafür dass du einmal kurz deinen Spaß hast. Und das ganze Geld, überleg mal was man alles davon kaufen kann :-)

P.S.: Chronische Krankheit bedeutet doch unheilbar, also es wird für immer so sein oder? Wie willst du das auf Dauer durchhalten?

Reaktionen
0
P.S.: Chronische Krankheit bedeutet doch unheilbar, also es wird für immer so sein oder? Wie willst du das auf Dauer durchhalten?

Ne, "chronisch" bedeuted lediglich, dass diese Krankheit sehr lange andauert, also beispielsweise mindestens vier Wochen.

Ich hatte auch chronische Bronchitis über ein Jahr lang.
Die ist aber dann auch abgeheilt ... muss also nicht "unheilbar" heißen.

Reaktionen
0
Ne, "chronisch" bedeuted lediglich, dass diese Krankheit sehr lange andauert, also beispielsweise mindestens vier Wochen.

Ich hatte auch chronische Bronchitis über ein Jahr lang.
Die ist aber dann auch abgeheilt ... muss also nicht "unheilbar" heißen.

im Falle einer Autoimmunerkrankung ist sie aber noch unheilbar, sie wird ihr Leben lang damit klarkommen müssen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Bitte was? Selbst wenn Frauen lediglich an mir Selbstbefriedigung betreiben würden wäre es immer noch besser als für Geld in ein Stück Fleisch abzuspritzen.

ich glaube der vorwurf der naivität hatte nichts mit der gefühlslage der frauen, sondern mit deinem glauben, jede frau problemlos befriedigen zu können zu tun.

Reaktionen
16
Und ich glaube, Csabas sexuelles Selbstverständnis muss hier nicht weiter diskutiert werden.

Asteria

Guest
Jaemal, auch wenn ich deine Sig zum Kotzen finde, hast du manchmal Recht.

Hier geht es um ein wirklich sensibles Thema. Die Prognose ist unsicher, die Belastung für YNC immens. Da gehört professionelle Unterstützung her.
Ich empfehle Smarty oder BBW.

Reaktionen
573
"Gutmenschen-Kommentar" hin oder her, aber mir wills einfach nicht rein, warum du UNBEDINGT ficken musst. Du erträgst die Leiden von deiner Frau, wovor ich schon sehr Respekt habe, aber dann hälst du es nich ohne Muschi aus? :rofl2:
Wie schon jemand meinte, wenn du das durchziehst, Frauen können sowas unter Umständen "ahnen" und werden dann davon aufgefressen.
Aber du scheinst ja echt zu explodieren, wenn du es so nötig hast, dann zeig ihr deine Eier auch, sag ihr, dass du auf jeden Fall Sex brauchst, und sieh dann weiter.
Naja meine 20 Euro zu dem Thema

Reaktionen
0
So traurig es sein mag, seine Frau hat z.Z. wohl andere dinge im Kopf, als zu erahnen, wo er sich aufhält.

Reaktionen
0
alter, red mit ihr darüber. wenn sie dich mal fragt wies dir geht erzählst ihr halt, dass sich bei dir inzwischen einiges angestaut hat. wird sie sicher verstehn, denn sie liebt dich (hoffentlich). wenn sie einigermassen klug und verständnisvoll ist, werdet ihr dann sicher eine lösung finden.
Ich finde wenn man jemanden geheiratet hat, sollte man auch in der lage sein, alles gemeinsam zu bereden und ne lösung zu finden. ist ja nicht so, dass nur sie bedürfnisse haben darf. musst halt drauf achten, dass es nicht zu egoistisch oder gar als vorwurf gegen sie rüber kommt.

Reaktionen
1.787
Eukalyptusbad :rofl2:
Elfenmagier :rofl2:

gott wie geil. Safrans Post ist der Lichtblick in diesem langweiligen Thread, der Schwanz im Arsch der Standardschreiber. Weltklasse!

Reaktionen
411
ich glaube der vorwurf der naivität hatte nichts mit der gefühlslage der frauen, sondern mit deinem glauben, jede frau problemlos befriedigen zu können zu tun.
danke, einer hats verstanden :)

Safran mag rhetorisch einen sehr tollen Post hingelegt haben, inhaltlich finde ich seine schwarz - weiß Betrachtung in diesem Fall allerdings unangemessen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Threads ist es hier sehr schwer eine moralische Bewertung zu treffen. Und was spricht eigentlich gegen Tanzsportvereine?

Reaktionen
0
alter, red mit ihr darüber. wenn sie dich mal fragt wies dir geht erzählst ihr halt, dass sich bei dir inzwischen einiges angestaut hat. wird sie sicher verstehn, denn sie liebt dich (hoffentlich). wenn sie einigermassen klug und verständnisvoll ist, werdet ihr dann sicher eine lösung finden.

Super Idee! Dann kommen zu ihren eigenen Problemen noch extra welche hinzu, denn sie weiß, dass ihr Partner Wünsche hat, die sie im Moment nicht erfüllen kann.
Das ist sicher toll für sie und es wird ihr danach besser gehen, weil er so ehrlich ist :stupid:

Reaktionen
0
Super Idee! Dann kommen zu ihren eigenen Problemen noch extra welche hinzu, denn sie weiß, dass ihr Partner Wünsche hat, die sie im Moment nicht erfüllen kann.
Das ist sicher toll für sie und es wird ihr danach besser gehen, weil er so ehrlich ist :stupid:

meinst du wirklich sie ist so dumm? sie wird wohl wissen, dass er seit langem nicht ran durfte und dementsprechend schon ein schlechtes gewissen haben. nicht darüber zu reden und es in sich hineinzufressen ist aber sicher die bessere lösung :stupid:
wenn man verheiratet ist sollte man doch wohl über alles reden können.

Reaktionen
0
Ach ich würds mir auch stark überlegen, ob ichs sagen würde. Ich meine
Lösung 1: Er sagt es ihr nicht bedeutet, dass es scheiße für ihn ist, wie schon hier gesagt wurde.
Lösung 2: Er spricht vorher mit ihr drüber und fragt sie, was sie sich darüber denkt. Ist in der Tat erstmal scheiße für sie und das hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Ich denke schon, dass es nicht gerade wenige Menschen gibt, die das ganze noch mehr belastet, einfach weil es ein zusätzliches Problem ist und sie wohl nicht noch extra belastet werden muss in solch einer Situation.

Ich meine in der letzten Zeit hacken irgendwie ziemlich viele auf Asteria rum (ich denke da z.b. an Musik^^), aber ich denke echt, dass der Rat von ihr, dass der TE auch mal mit irgendwem anderes darüber reden sollte durchaus gut ist. Also unabhängig von der Lösung des Druck-Problems.

Reaktionen
0
aha, weil sie jetzt ein jahr krank ist, darf er nicht mehr mit seinen problemen zu ihr kommen? meint ihr sie ist wirklich so egoistisch und wird keinerlei verständnis haben?
lieber gleich ins bordell. lol, echt lol.

Asteria

Guest
YNC, bitte sprich sie nicht auf deine Nöte an!!! Sowas kann man zwischen zwei gesunden Partnern offen tun, wenn die „Luft aus der Ehe raus ist“ und der Alltag sich einschleicht. Nicht aber, wenn die Partnerin gerade einen foudroyanten Schub einer Kollagenose hat. Ich verdeutliche das mal am systemischen Lupus erythematodes.

Sie steht unter immunsuppressiver Chemotherapie, hat Hautausschlag, besonders im Gesicht, dünnes Haar und fühlt sich fürchterlich. Der Selbstwert ist minus 10. Die Angst vor Organversagen und Dialysepflicht raubt ihr den Schlaf. Ihr ist übel nach den Infusionen, sie würgt die Tabletten runter, ist appetitlos und ständig erschöpft .
Mädels und junge Frauen mit dieser Art von Autoimmunerkrankung sind besonders sensibel. Jede Art von Stress und besonderer Belastung kann einen neuen Schub auslösen. Bei Organmanifestation kann dies lebensbedrohlich werden.

Mein Rat : Bitte schau, dass du sie ablenkst. Übersieh ihre Verfassung und plane kleine Ausflüge, DVD Abend, Überraschungsabendessen (zuhause) bei Kerzenlicht, ohne was dafür zu erwarten. Geh, sobald es ihr besser wird mit ihr in den Zoo, in einen botanischen Garten, eine Ausstellung, mach, was sie mag. Besorg ihr pro Quartal 6 x Hausbesuche einer Ergotherapeutin, das Heilmittelrezept kriegst du vom Hausarzt. Wenn ihr privat versichert seid, dann auch 10 mal in drei Monaten. Du musst den Schub einbremsen und irgendwie diese Zeit überstehen. Die Psyche spielt eine sehr große Rolle bei Autoimmunkrankheiten. Sie ist nicht Auslöser, aber wirkt wie ein Biokatalysator.
Lass dich vom Hausarzt beraten. Verlange Offenheit!

Reaktionen
0
Eine noch etwas seriöserer Weg wäre vllt. der Besuch bei der Berührerin. Die Dame arbeitet auch viel mit Menschen mit behinderung oder so spezialfällen wie der TE.
Geht von Massage über kuscheleien bis maximal einen von der Palme gewedelt zu bekommen.

http://die-beruehrerin.de/

Reaktionen
0
was würde passieren wenn sie keine medikamente mehr nimmt?

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Eine noch etwas seriöserer Weg wäre vllt. der Besuch bei der Berührerin. Die Dame arbeitet auch viel mit Menschen mit behinderung oder so spezialfällen wie der TE.
Geht von Massage über kuscheleien bis maximal einen von der Palme gewedelt zu bekommen.

http://die-beruehrerin.de/

Woa, 60 € für ein einstündiges Beratungsgespräch, 120 € für 2 Stunden anfassen? Ich hab das falsche Studium gewählt, sowas mach ich auch... Ich verstehe ernsthaft nicht warum die Friseuse um die Ecke vielleicht 5 € pro Haarschnitt bekommt (und da ist auch ne Kopfmassage dabei) während man fürs Anfassen das 10fache bekommt, das ist für mich Wucher hoch 10 (nicht dass ich da hingehen würde aber ich finds einfach fies Leute so abzuzocken vor allem noch Behinderte).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es gibt viele, die Haare schneiden (wollen), aber wenige, die alte/behinderte Menschen berühren und befriedigen (wollen).

Reaktionen
0
Alter Schwede, was ist das denn für ne Einstellung.
"Die Alte lässt sich nicht ficken, also weg damit."

Hallo! Gehts noch?
Er spricht nicht von irgendeiner Tussi, die er an nem Wochenende mal eben in nem Club auf dem Klo flachgelegt hat.
Er spricht von seiner Frau. Ehefrau.
Er hat sich bewusst für sie entschieden und er LEBT mit ihr zusammen. Zusammen leben findet übrigens nicht nur im Bett statt, sondern überall.

Ich bin übrigens auch (schon länger) verheiratet und wir haben zusammen jede Menge durchgestanden. Wir haben Häuser ge- und verkauft, Kinder großgezogen und jede Menge (auch engste) Verwandte beerdigt. Wir haben jahrelang Freuden und Sorgen geteilt.
Und was wäre, wenn nun plötzlich einer krank werden würde?
Dann ist plötzlich alles vergessen und der Partner wird einfach irgendwo abgekippt, nur weils im Bett grad nicht so geht, wie es im PUA-Handbuch steht?

Ich weiß nun nicht, wie lange der TE verheiratet ist, es spielt aber eigentlich keine Rolle. Man heiratet ja nicht einfach nur so zum Spaß, man hat ja vorher die Wahl gehabt. Es gibt hier ja keinen Heiratszwang.
Also geht diese Beziehung eindeutig über den Spaß an Sex hinaus, und imo gehört auch das Pflegen und betüdeln im Krankheitsfall dazu.
Der Sex ist nun aber (temporär?) nicht möglich.
Tja, raten kann ich Dir da eigentlich nicht, ich kenne Dich einfach zu wenig. Auch ein Bordellbesuch kann manche Menschen emotional aus der Bahn werfen, manche machen sich Vorwürfe, die Frau betrogen zu haben, manche gehen einfach darüber hinweg.
Aber was auch immer Du machst, Du musst sicherstellen, dass Deine Frau das nicht mitbekommt. Egal, was sie sagt, es wird sie irgendwie belasten. (Ja, dies ist der einzige Teil, in dem Safran Recht hatte).

Reaktionen
0
Woa, 60 € für ein einstündiges Beratungsgespräch, 120 € für 2 Stunden anfassen? Ich hab das falsche Studium gewählt, sowas mach ich auch... Ich verstehe ernsthaft nicht warum die Friseuse um die Ecke vielleicht 5 € pro Haarschnitt bekommt (und da ist auch ne Kopfmassage dabei) während man fürs Anfassen das 10fache bekommt, das ist für mich Wucher hoch 10 (nicht dass ich da hingehen würde aber ich finds einfach fies Leute so abzuzocken vor allem noch Behinderte).

Wer weiß, ob die damit auch ordentlich Kunden hat und damit was verdient.

Reaktionen
0
d.h. es bestünde gefahr das sie krepiert? bzw die gefahr wäre höher?

sollte dies nicht der fall sein, sollte sie einfach aufhören medikamente zu nehmen und halt unter ihren schüben nen bisschen mehr leiden, dafür diese gestörte medikamentbelastung zurückdrehen. das fickt sie wahrscheinlich mehr als die krankheit (auf dauer)

Asteria

Guest
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/...472p3599n1.pdf&r=&content=Lupusbroschüre

Die Medikamente dürfen keinesfalls eigenmächtig abgesetzt werden! Insbesondere beim akuten Absetzten des Kortisons gibt es eine schwere gesundheitliche Krise, weil die eigenen Nebennieren längere Zeit in der Hormonbildung unterdrückt wurden und das körpereigene Stresshormon fehlt, welches nicht so schnell nachgebildet werden kann.

Ich würde die Kontaktaufnahme und den Meinungsaustausch mit einer Selbsthilfegruppe empfehlen. Geteilte Sorgen sind besser zu ertragen.
Vielleicht könnt ihr bei Besserung ihres Befindens einen Kurzurlaub machen (natürlich nicht in die Sonne!) und euch einfach gemeinsam ein bisschen erholen. :)

Oben