• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Live Streams

Reaktionen
2
Mal ne Frage... gibt es irgend eine vernünftige Seite mit Live-Streams der deutschen Fernsehsender? Wollte mir gerade Spiegel TV "Unter Linken - Von einem, der aus Versehen konservativ wurde" anschauen aber ich bekomme hier RTL per DVBT nicht rein und Justin TV fragt ca. alle 3 sec. ob man nicht Geld zahlen will :(

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
per zattoo

Reaktionen
0
ma ne pm geschickt kein plan wie legal das ist ;o

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Mal ne Frage... gibt es irgend eine vernünftige Seite mit Live-Streams der deutschen Fernsehsender? Wollte mir gerade Spiegel TV "Unter Linken - Von einem, der aus Versehen konservativ wurde" anschauen aber ich bekomme hier RTL per DVBT nicht rein und Justin TV fragt ca. alle 3 sec. ob man nicht Geld zahlen will :(

mit dem programm ultra surf, blockst du die Anfragen von Justin TV (hab ich gehört....)

Oben