• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der beste Film aller Zeiten (The Expendables)

Jesus0815

Guest
Hm, das ist mir nicht aufgefallen. Evtl. lags am Kino? Ärgerlich...

Jesus0815

Guest
hm, da hab ichs mir auch reingezogen. kino12. mir ist das nicht aufgefallen, fand den film hinreichend ausgeleuchtet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
und bei nem drama regst du dich ueber fehlende action auf oder was

"Action" ist letztlich ein Teil der Handlung und von daher kann fehlende/unpassende/schlechte "Action" auch in einem Drama natürlich von Relevanz sein.
Zudem bedeutet eine gute Handlung ja nicht eine super komplexe Geschichte mit tausenden Wendungen haben zu müssen.
Eigentlich schlimm genug, dass man solche Sachen überhaupt erst erwähnen muss.

Reaktionen
0
also ich fand die handlung von expendables saugeil, vor allem die stellen wo es sich um explosionen und schlaegereien gehandelt hat.

Reaktionen
195
Also noch mehr Handlung hätte dem Film auf jeden Fall eher geschadet als genutzt. Und die Helligkeit war natürlich auch völlig ausreichend, immer diese meckernde Maulwurffraktion. Trotzdem muss ich sagen, dass man an ein paar Stellen weniger schnell hätte schneiden und/oder wackeln können. Dann wär der Film noch oldschooloiger rüber gekommen und hätte mich noch herber geboomt. Da ich aber meistens keine Schwierigkeiten mit Gewackel und schnellen Cuts habe hats mich auch net gestört.

Reaktionen
0
der film ist halt wie urlaub auf malle, eigentlich total stupide und langweilig, aber weil man mit seinen besten kumpels am start ist machts einfach doch bock...

und natürlich ist der film schlecht, aber er unterhält, was mir in diesem fall reicht...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hm, da hab ichs mir auch reingezogen. kino12. mir ist das nicht aufgefallen, fand den film hinreichend ausgeleuchtet.

War Cinecitta ... Kino 11 (glaube ich) und fand den echt ultrafinster.
(Olol, wieviel Nürnberger sind hier? :))

Und man sah bei einigen nächtlichen Wasserszenen auch deutlich, dass diese Schwärze mit CGI Effekten erzeugt / verstärkt wurde ... oder, sagen wir: So war mein Eindruck.

Und die Helligkeit war natürlich auch völlig ausreichend, immer diese meckernde Maulwurffraktion.

Geschmackssache ... ich sehe halt gerne, was so passiert, anstatt zu raten. :ugly:
Bei dem "Kampf"
Lundgren vs. Lee
hat man wegen Schnitt UND Dunkelheit fast gar nichts gesehen.
War zumindest bei mir so und trübte stark meine Laune.

Ansonsten fand ich den ja ganz gut, wie gesagt, aber diese Schnitt-/Ausleuchtungstechnik ... Buh!

Wenn's am Kino selber gelegen haben soll ... dann okay.
Hab's aber auch schon von anderen Leuten, die nicht im Cine waren, so gehört. Hm.
Aber insgesamt ein wohltuender Schritt in Richtung "Actionkino wie es sein sollte (zu großen Teilen) und nicht so ein CGI-Kappes wie A-Team. :uglyup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
318
hab ihn gestern gesehen und er hat mich prächtig unterhalten. wobei die sachen mit der dunkelheit und dem schnitt mir auch etwas negativ aufgefallen sind (war ebenfalls im cinecitta, kino 1).

Reaktionen
3.747
hallo brulu!
war gestern (zufällig) auch drin, und wurde ebenfalls gut unterhalten. die kampfszene zwischen li und lundgren hätte so viel potential gehabt, aber leider wars so schnell geschnitten, dass man nix erkennen konnte. rest war klassisches bummbummactionkino, sprüche warn geil, viel blut, viel mord. ich fand die filmmusik teilweise etwas nervig, mir is bei solchen filmen immer der pure ballerkram lieber als "dramatische" musik.

alles in allem: 7/10.

Reaktionen
0
Gott war der doof gut ^^
Schnitte waren leider in manchen Teilen wirklich mal wieder zu schnell.. nicht so verkackt verwichst wie bei Transformers, aber da hätte ein wenig mehr Klassik besser gepasst.
Kriegst n 7/10 allein schon durch die ganzen Schauspieler meiner Kindheit :)

Reaktionen
0
Enttäuscht.

Handlung war nix und die Action war auch nur meh. Stallone hätte das nur produzieren und Robert Rodriguez als Director nehmen sollen. (mit dem Cast und nem Stil zwischen Sin City und Planet Terror wäre der Film orgasmisch gewesen. Dann am besten noch den Action Director von Fearless Woo-Ping Yuen.. *träum*)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
gestern endlich gesehn

auf jedenfall unterhaltsam und insgesamt auch überdurchschnittlich im genre
aber letztendlich doch nich der, aufgrund der besetzung, ursprünglich erhoffte historische meilenstein

Reaktionen
1
Fand ihn nicht so toll.. fragt mich nich warum aber war einfach nicht annähernd so gut wie ich mir gedacht/gewünscht/gehofft hätte, dass er sein wird

Reaktionen
195
Naja, die meisten guten Actionfilme wären ohne ihre geilen Sprüche fast nur noch die Hälfte wert, insofern war das schon der richtige Ansatz.

Reaktionen
48
man hätte merken müssen das mans nich kann, sein lassen, dialoge rausschneiden und nochmal action drehn! so ein film is schließlich kein live-event

Reaktionen
195
Paar Sprüche warn völlig ok und Filme mit Action only sind immer kacke.

Reaktionen
849
ong-bak? revenge of the warrior.

der zweite besteht quasi nur aus dem Satz "Wo ist mein Elefant?"

Reaktionen
195
Martial Arts ist aber auch wieder nen bisschen was anderes, mit Action meinte ich dann schon was anderes. Davon abgesehen fand ich auch nur Ong-Bak eins so richtig cool. Allerdings auch kein Film den ich mir besonders oft anschauen könnte, eben weil so ziemlich alles fehlt was einen guten Film ausmacht. Die paar Fights sind cool, richtig cool, aber das ist halt auch "Action" die nicht jeder mit Geld rauslunzen kann sondern wo es auf den Menschen und seine Skills ankommt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab ihn gestern nun auch gesehen.

Also er hat mich gut unterhalten, viel kaboom ! =) mehr hab ich nicht erwartet.

Deleted_38330

Guest
Ich hoffe ja, für Teil 2 holt man sich Hulk Hogan dazu :top2:

Jesus0815

Guest
Martial Arts ist aber auch wieder nen bisschen was anderes, mit Action meinte ich dann schon was anderes. Davon abgesehen fand ich auch nur Ong-Bak eins so richtig cool. Allerdings auch kein Film den ich mir besonders oft anschauen könnte, eben weil so ziemlich alles fehlt was einen guten Film ausmacht. Die paar Fights sind cool, richtig cool, aber das ist halt auch "Action" die nicht jeder mit Geld rauslunzen kann sondern wo es auf den Menschen und seine Skills ankommt.

Ipman 1 und 2 sind auch sehenswert.

Reaktionen
0
Ich hoffe ja auf ganz viel Jean Claude action :)
JeanClaudeVanDammeKarateTigerAlbanian12.jpg

Oben