• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
Auch wenn mir diese Rockeinlagen in TF1 nicht wirklich gefallen (hatte TF2 welche? Weiß ich jetzt garnicht).
Spontan fällt mir von Linkin Park 'New Divide' ein.

Und dicke Raute an Eike, er hat's besser ausgedrückt als ich ^^
Ich hoffe nur, dass diese ganze 'dunkle Sache' nicht ein Versuch ist sowas wie Charakterentwicklung / -tiefe reinzubringen, was auf Kosten der Action geht, wobei dieses "Robots Go Home" leicht darauf schließen lässt. Vlt versucht Bay seinen Film schlauer zu machen für all die Intellenten, bald werden wir's erfahren ! Tadam!

Reaktionen
127
Wie immer :

Ich erwarte vor allem Autos, die sich in Roboter verwandeln und sich dermaßen auf die Fresse hauen, dass es rummst.

Wenn man nicht mehr erwartet, dann ist das der beste Film aller Zeiten. Und ich freu mich jetzt schon wieder auf Optimus. Außerdem rockt der Score ganz gut, vor allem von 1.

so siehts aus JUNGE. was gibts geileres als fette penis verlängerungen (mustang, r8, camaro :love: ), die sich in krasse wrestler verwandeln und fett mit laserguns driveby machen? NIX
allein die letzten 40 mins vom film in der city hab ich mir inzwischen 30-40 mal reingezogen. beste effekte + action ever!
und natürlich der beste score aller zeiten ole ole

und dieses robots go home hört sich nach so nem billigen district9 abklatsch an.
naja, hauptsache shockwave, der geilste transformer ever, kommt vor :deliver:

http://www.youtube.com/watch?v=_v0C7S92G5o
in den arsch YO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jango geht ab. Jop, diese Transformation ist wirklich einer der besten Stellen im Film, und der Endkampf ist durch und durch geil (anders als der in TF2). Meine Lieblingstelle bleibt aber immernoch die Ankunpft der Autobots.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Yep, schon gehört. Ironischerweise kam der Unfall, von den bisher veröffentlichten Informationen, nicht durch eine Explosion oder sonstwas, sondern die Verletzte war wohl grade nichtmal an einem Stunt beteiligt, als ein Kabel gerissen ist (vermutlich das mit dem da abgeschleppt wurde) und ihr den Kopf aufgeschlagen hat...

E: Steht da ja sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Kann auf jeden Fall nur besser werden als Teil 2, insofern bin ich guter Dinge.

Reaktionen
0
Ob der erste Teaser erst wieder beim Superbowl laufen wird?

Reaktionen
195
Tut mir leid, ich hatte das schon entschieden, und das ist leider endgültig.

Reaktionen
195
Die Szene war gut, reißt den Schrott aber insgesamt auch nicht raus. Und von welcher Diskussion redest du? Meine Entscheidung stand nie zur Debatte.

Reaktionen
127
trotzdem war der film schrott (relativ gesehen).
das beste war übrigens der anfangs fight in shanghai.
WE NEED SIDESWIPE
AIRSUPPORT WE NEED BIG BHUDDA, DELIVER THE DROP NOW

Reaktionen
0
@ Kuma
Meine auch nicht. Aber du legst es ja immerwieder drauf an.

Die zweite Hälfte ist natürlich zu weiten Teilen unerträglich, die erste Hälfte ist da aber schon sehr geil. Ein epische Szene nach der anderen: Shanghai, Optimus Ansprache bei Nest, Soundwave, Constructicons die Megatron wiederbeleben, Waldfight. Dann explodiert der Film leider.

Reaktionen
195
Du hast aber nix zu entscheiden hier, das ist doch eh klar. Und jetzt widersprich nicht dauernd sonst hau ich dir deine Transformers 2 Rezension in der Dauerschleife um die Ohren.

Reaktionen
0
Jo, hab ziemlich abgefeiert als ich den Film das erstemal gesehen hab. Kann auch mit gutem Gewissen sagen, dass der Film beim ersten mal im Kino schauen schon ein ziemliches Erlebniss war.

Reaktionen
195
Ich könnte mir heute noch dafür in die Fresse schlagen dass ich nach dem Kinobesuch dachte "Och, war schon ganz cool.". Wie ich mich selber so derbe belügen konnte, dieser Schmutz geht bis heute nicht ab.

Reaktionen
0
Ja Kuma, du hast deinen Namen wirklich stark verunreinigt. Wieviele Citizen Kane´s haste seitdem geschaut, um deine Schuld auszugleichen?

Reaktionen
195
Citizen Kane hab ich nur einmal zu 3/4 in der Schule gesehen. Kommt im letzten Viertel noch ein Waldkampf vor?

Reaktionen
127
nachm ersten ma schauen war ich übelst angepisst und hab fast geheult. gerade als tf fan fand man den film total scheiße.

Reaktionen
0
trotzdem war der film schrott (relativ gesehen).
das beste war übrigens der anfangs fight in shanghai.
WE NEED SIDESWIPE
AIRSUPPORT WE NEED BIG BHUDDA, DELIVER THE DROP NOW

Kann ich mich nur anschließen. M. Bay macht sowieso nur noch Schrott...

Transformers 1 war noch gut anzuschaun, Teil 2 hätte man sich auch sparen können - und dass Teil 3 mit Charakterentwicklung glänzen will und an Action spart wird vermutlich sein eigenes Grab werden ...

FCX

Reaktionen
0
Der sollte echt mit dieser Handlungsscheisse aufhören. Einfach nen Film über ein Ong Bak turnier zwischen Autobots und Decepticons im Deathmatch und dann 120 Minuten nonstop in die Fresse. Zack bester Film aller Zeiten.

Reaktionen
16
Der sollte echt mit dieser Handlungsscheisse aufhören. Einfach nen Film über ein Ong Bak turnier zwischen Autobots und Decepticons im Deathmatch und dann 120 Minuten nonstop in die Fresse. Zack bester Film aller Zeiten.
sowas von rautiert.
schauplatz am besten cybertron, ohne menschen.

Reaktionen
18
Ich war seit TF2 nicht mehr im Kino. Zu viele schlechte Erinnerungen.

Jesus0815

Guest
oh gott, ein tf3 brauchts nun echt nich. teil eins war bombe, zwei war wiederlicher scheißdreck; trotz tollem michael bay bang boom bang...

Reaktionen
0
naaa, nen panzer und f-22 dürfen schon geraped werden.
nur pure action muss auch nicht gut sein, wie man bei tf2 in der wüste gesehen hat, man war das langweilig 8[

Raute. Das der Endkampf so mega lame war lag wohl daran, dass er irgendwie keine "Substanz" hatte. Eigendlich wird nur geschoßen, ohne das großartig was passiert, während der Endkampf in Transformers sich auf "wichtige" Sachen in der Schlacht fukosiert. Dazu hat z.b Megatrons Ansprache zu Sam das nochmal etwas aufgelockert.

Reaktionen
0

Ja, also ... nein halt.

Solange Bay der Meinung ist, so einen Schwachsinn, wie die Zwillinge als "comic relief" reinbauen zu müssen und immer alles mit "wir müssen es größer machen" toppen zu wollen (wobei dann alberne Riesen-Staubsauger-Roboter, oder behaarte Männerärsche in Großaufnahme, dabei herauskommen) und solange der gesamte Film restlos aus dem Rechner kommt, was man in _jeder_ Szene _ausnahmslos_ (negativ behaftet) sieht, wird das auch NIE irgendwas werden, was man sich jenseits der 12 und ohne "OLOLOL ROBOTER MIT LASERKANONEN EINSELF" - Mentalität anschauen kann.

Finde ICH zumindest. :)

Und ja, ich habe in den 80ern und frühen 90ern Transformers gesammelt und die Zeichentrickserien gesehen und geliebt.
Die Filme gehen trotzdem einfach nicht.
Wobei ich den ersten noch okay fand ... die Szene mit Blackout am Anfang in der Militärbasis mag ich.

Also "Revenge of the Fallen" geht einfach nicht.
Kann ich mir nicht (nochmal) antun.
Ne.
NE!

FCX

Reaktionen
0
kA wenn ich mir nen Film angucke von dem ich Action und tolle Effekte erwarte ist mir die Handlung ziemlich latte und gar keine Handlung ist immer noch besser als diese peinliche scheisse in der 2ten hälfte von tf2. Ich hätte seine Eltern ja am liebsten erschossen als sie ihm mitten innem verdammten Krieg ne Szene gemacht haben -.-

Ich mein Filme wie Ong Bak etc haben auch keine nenneswerte Handlung und sind trotzdem Klasse. Und Transformers in dem Stil wäre einfach perfekt. Krieg auf Cybertron, mehr Handlung brauchts net. Und Menschliche Hauptdarsteller ruinieren den Film sowieso nur.

Reaktionen
195
Ne, Jango hat da schon Recht, einfach nur mass Action ist tierisch öde, hat Teil 2 bestens bewiesen. Actionszenen müssen gut dosiert und insgesamt gut gemacht sein, außerdem braucht es in irgendeiner Form schon Bezugspersonen.

Reaktionen
0
Ne, Jango hat da schon Recht, einfach nur mass Action ist tierisch öde, hat Teil 2 bestens bewiesen. Actionszenen müssen gut dosiert und insgesamt gut gemacht sein, außerdem braucht es in irgendeiner Form schon Bezugspersonen.

Jop. Einen Transformers Film mit 100% Action würde ich auch zu 100% richtig Scheiße finden. Meine Lieblingsszene im ersten Teil ist ja nichtmal ne Actionszene.

Reaktionen
195
Die beste Stelle in Teil 1 ist die Ankunft der Autobots. In der Tat nicht wirklich Action, aber saugeil gemacht und coole Mucke.

Reaktionen
0
Jop, Rautiere ich. Ist auch eine der Stellen wegen dem ich mich in den Film verliebt hab.

FCX

Reaktionen
0
Ist halt ne Frage wie es gemacht wird. Teil 2 wars ab der 2ten hälfte halt beschissen gemacht deswegen wars öde.

Reaktionen
195
Wird an jedem Best Of Abend gerne eingelegt. Wobei auch andere Stellen (u.a. Wüstenangriff, Scorponok, nahezu der komplette Stadtfight) durchaus zu überzeugen wissen.

E: Richtig, und NUR durchgehend Action kann man gar nicht gut machen. Geht gar nicht.

Oben