• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mac + Sc2?

Reaktionen
0
Hi,

werde mir wohl demnächst ein Macbook zulegen.

Sollte der hier sein:

NVIDIA GeForce GT 330M mit 256 MB
Intel HD-Grafik
4 GB Arbeitsspeicher
Intel Core i5

15": 2.4GHz

Kenne mich mit Mac leider gar nicht aus und hatte bis dato auch noch kein Laptop, nur Desktop.
Groß spielen will ich nicht, ab und zu SC2 und ganz vllt. D3 wenn es dann mal kommt. Ansonsten nur Musik, surfen und arbeiten.

Frage hier zu an die Experten, reicht die Kiste aus für SC2 ggf. D3?
Und wie ist das mit dem 15" display? stört das sehr? Habe atm HP w2207h (22") würde dann evtl. auch über Monitor spiele, also verbinden und den Monitor behalten.

Jemand Erfahrung?

Und ja sollte Mac sein, weil ich für meine Zukunft Macwissen brauche.

Danke!

Reaktionen
0
Hier ist mal die Grafikkarte
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-330M.22436.0.html
Reicht zwar jetzt noch, aber wer weiß wie es mit den Addons aussieht, vom D3 kann man momentan nicht sprechen.
Hier der Vergleich der Grafikkarten:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Prozessor kann man jetzt gar nichts zu sagen, du hast nur 2.4GHZ geschrieben.
Ist wohl ein MacBook Pro oder?
Der i5 520M hat 2.4GHZ Taktung und ist schon einigermaßen gut.
Evtl. in den i7 investieren, der reicht dann nochmal ein paar Jahre mehr.
Hier der Link zum Prozessorvergleich:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html