• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tech. Problem bei Kampagne

Reaktionen
0
Hey Leute :)

Zuerst einmal ein wenig Lob über die Seite! :thumb: Ihr habt mir speziell in der AFH soviel in SC2 beigebracht, in so kurzer Zeit, dass ich das gar nicht für möglich gehalten habe!

Jettz würde ich aber eure technischen Kenntnisse brauchen.
Ich wollte gestern die Kampagne spielen, habe allerdings das Problem dass das Intro Video nicht zu sehen ist. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Die Kampagne selbst mit den Missionen läuft 1a, nur eben die Videos fehlen. Achja, die Musik und Stimmen werden abgespielt, aber ich habe eben nur kein Bild.

Hier mein System, vielleicht hilft es euch was:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor 3.20 GHz
RAM: 4,00 GB (3,25 verwendbar)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke aufjedenfall schon mal :)

lg Az

Reaktionen
0
Treiberupdate, Treiberupdate, treiberupdate>Grafikkarte..

Traurig das man bei das schon bei so einem Pc sagen muss. Pc Führerschein ftw :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
falls (!) du noch nen alten röhrenmonitor besitzt stell vlt mal die auflösung/Bildwiederholfrequenz runter, kann sein dass du die zu hoch eingestellt hast und der monitor die nich darstellen kann
wobei dann ja eigentlich nichmal das menu zu sehen sein drüfte

ansonsten ja treiberupdate is immer gut ;)

Reaktionen
0
falls (!) du noch nen alten röhrenmonitor besitzt stell vlt mal die auflösung/Bildwiederholfrequenz runter, kann sein dass du die zu hoch eingestellt hast und der monitor die nich darstellen kann

genau bei so nem pc benutzt man am besten ne röhre... wenn der echt nen röhrenmonitor hat, bei dem pc, hat er wohl sein letztes kleingeld in die graka gesteckt...MIST! :D

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

Und warum sollte das für TFT-Monitore nicht gelten? :confused:

Reaktionen
0

Hey Az!

ich habe deinen Thread ins Technikforum verschoben, welches Fragen dieser Art üblicher weise beheimatet ;).

Interessant wäre es zu erfahren, ob dir mit den bisherigen Antworten schon geholfen wurde / es an etwas anderem lag - für eventuelle zukünftige auftauchende Problemfälle ähnlicher Art.

Cheers! luckshot

Reaktionen
0
Und warum sollte das für TFT-Monitore nicht gelten? :confused:

afaik schalten LCDs im zweifelsfall immer in ihre native auflösung. CRTs verlassen sich hingegen auf das signal der grafikkarte. wenn diese irgendwelche fantasiewerte liefert kann die röhre auch nichts sinnvolles darstellen. ;)

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
afaik schalten LCDs im zweifelsfall immer in ihre native auflösung. CRTs verlassen sich hingegen auf das signal der grafikkarte. wenn diese irgendwelche fantasiewerte liefert kann die röhre auch nichts sinnvolles darstellen. ;)

Wenn die Grafikkarte dem LCD Fantasiewerte liefert dann stellt der auch nichts dar. Zumindest bei den LCDs die ich bisher gesehen hatte. x:

Oben