• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sprachleiste

Reaktionen
0
Grüß euch!

Also ich hab ein Problem mit der Sprachleiste bei Win7.

Ich hab mich schon durch drölf seiten durchgegoogelt und das ohne Erfolg.

Problem ist, dass ich nicht weiss, wo meine Sprachleiste unten rechts hin ist. Manchmal ist sie da, manchmal ist sie weg.

Sie erscheint nicht mal im Kontextmenü, wenn ich Rechtsklick auf meine Taskleiste mache und dann bei Symbolleiste Sprachleiste.

Normaleinstellung bei Systemsteuerung -> Region und Sprache ist, dass er mir die Leiste fixiert auf der Taskleiste haut. Was leider nicht der Fall ist.

Jemand ne Idee? Weil das hart nervt, danke!

Reaktionen
0
Ka, dass hab ich in nem anderen Forum gefunden, vielleicht hilft dir das ja:

"
in der Registry

HKeyLocal Masch\System\Current Control Set\Control -> Auf folgenden Pfad gehen---->

ServiceControlManagerExtension - REG_Expand_SZ - %systemroot%\system32\scext.dll

Damit wird der Dienststeuerungsmanager für die DLL - Erweiterung "for non Miniwin" aufgerufen, welcher auch für die Sprachleiste zuständig ist!

Ist dieser Wert unvollständig oder nicht vorhanden - neu setzen oder ergänzen!

Wie immer übernehmen und einen Neustart durchführen! Damit sollte der Fehler allerdings behoben sein!
"

Habe es selbt nicht getestet.

Reaktionen
0
Das sieht mir echt bisschen tricky aus!

Das ding an der Sache ist, manchmal schmeisst sich die leiste auch von selbst wieder an, wenn ich icq o.ä. starte.
Muss doch einer wissen =/

Reaktionen
0
ich glaube, wenn du in den einstellungen für die leiste nur eine sprache (deutsch) lässt, also die andern löschst. dann verschwindet die leiste für immer. so hab ich das jedenfalls gemacht

Reaktionen
0
ich glaube, wenn du in den einstellungen für die leiste nur eine sprache (deutsch) lässt, also die andern löschst. dann verschwindet die leiste für immer. so hab ich das jedenfalls gemacht

Ich hab ja auch US drin, weil ich beide brauch.

Reaktionen
0
mit alt+shift kannst du auch ohne sprachliste die sprachen durchwechseln.
falls es was hilft...

Reaktionen
0
Also der Pfad steht so wie du es beschrieben hast da.

Reaktionen
0
Also kann ich damit rechnen, dass keiner ne Ahnung hat?

Reaktionen
0
hängt das vielleicht von der anwendung ab, ob sie da ist oder nicht?

Reaktionen
0
Ne leider nicht, da es manchmal halt normal funktioniert =(

Oben