• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der beste Film aller Zeiten (The Expendables)

Reaktionen
0
WARNSCHUSS xD

Hammer :P

nach Inception bester Film des Jahres

Reaktionen
0
Scheisse ich kuck ihn gerade zum zweiten Mal und mir fällt jetzt erst auf das der böse Bodyguard ja Stone Cold Steve Austin ist
:deliver:

Reaktionen
0
dachte 96 hours is mein action film des jahres, exp war aber noch ne nummer besser, fly & die :top2:

bei exp2 will ich dann couture vs lesnar!

Reaktionen
0
Hulk Hogan soll im zweiten an Board, ebenso wie Vin Diesel und van Damme soll ein neues Angebot kriegen.
Quelle leider verloren :\

Reaktionen
0
sollte das stimmen kann er nur episch schlecht werden.

Reaktionen
0
mir fehlt auch noch michael dudikoff und chuck norris

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
komme grad aus der ov
wir haben nur gelacht, gebrüllt und ordentlich geflext. mein adrenalinspiegel ist immer noch verdammt hoch.
abgesehen davon, dass wirklich alles explodiert bin ich bei zwei szenen fast gestorben:
als die zwei latinos die tochter vergewaltigen wollen und sly aus dem nichts kommt und denen arm+hals abschlägt :rofl2:
und als der ochsenneger mit der auto shotgun alles niederballert. besonders die kameraperspektive, bei der man aus dem seitentunnel herausblickt und dann auf einmal die soldaten quer durchs bild geschossen werden :top2: :rofl2:
ganz großes kino. selbst statham ist erträglich.

couture raus (trotz double leg takedown kill), neger raus und mehr platz für abgehalfterte stars.
letzter pluspunkt: lundgren ist echt fast so fertig wie rourke.

Reaktionen
0
Was heißt hier "selbst statham ist erträglich"?! Statham is sau nice in solchen Rollen.

Reaktionen
1.786
GESTERN DRIN GEWESEN!!!
BÖÖÖÖÖÖÖS GEIL!!!
BAM BAM BAM BAM BAM!
Herrliche Einzeiler-Dialoge, kompromisslose Action mit ner gehörigen Brise Brutalität, schauspielerische Meisterleistung durch Micky Rourke und ein Stallone wie man ihn aus alten Tagen kennt :)
Weltklasse, herrlicher Film!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Was heißt hier "selbst statham ist erträglich"?! Statham is sau nice in solchen Rollen.
statham und ich haben beef. persönliche sache und so.
er regt mich zudem auf, weil er einen auf nicolas cage macht, was seine filmrollen angeht. einfach drehbücher mit nummern versehen und würfeln, welche rolle man annimmt. die andere sache ist, dass ich ihm unterstelle, dass er sich selbst für extrem gefährlich hält. ich kann nichts machen, er regt mich auf.
aber mir ist klar, dass man einen englischen söldner braucht und eine alternative hätte ich auch nicht.

tut dem film natürlich keinen abbruch. träume hoffentlich wieder von abgetrennten armen.

Reaktionen
127
film war jetzt nich so cool wie erwartet, aber paar lustige szenen am start. ansonsten alle sprüche alt und action ziemlich 0815. musste nur bei den splatter szenen lachen

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
mir hat der film gefallen. bekam genau das was ich sehen wollte!

die beste szene: arnies auftritt, vorallem sein abgang "er will president werden!" :top2:

Reaktionen
0
arni, sly und lundgren > all. sooo geil der film!!! scheiße steven segal und van damme für statham und den neger und es wäre perfekt gewesen!
"echt ich brauch mehr geld für meine kinder" "ich bin viel kleiner ich muss viel mehr arbeiten als ihr" ahaha :D
wie sie sich selbst alle auf den arm genommen haben :) ganz großes kino!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Die Wissenschaft lügt nicht, Daniela.

Reaktionen
127
im film hat nen typ geweint, schwuchteliger bitte

ps: buda pest LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOLlllllllllOOOOOOOOOOOOOLlo

Reaktionen
195
Der Spruch sollte ja auch scheiße sein damit Sly im Film drauf rumhacken kann. Weiowei.

Reaktionen
127
er sollte so scheiße sein, dass er wieder lustig ist. war er aber nicht.
1000€, dass duwie ein kleines mädchen gelacht hast

Reaktionen
195
Das Forum wird dich dieses Jahr arm machen glaube ich :deliver:

Aber ich hab z.B. bei "Nur deine Mutter" und "Dein Friseur" gelacht falls es dich beruhigt.

Reaktionen
0
da war ich bestimmt auf toilette

Wer geht bitte im Film auf die Toilette.

Immerhin kostet die Kinokarte mindestens 7- 8 Euro.

Mir geht es auf die Nerven, dass immer jemand mir den Film versauen muss, nur weil er gerade durchs Bild laufen muss.

Wenn jemand den Film scheisse findet, dann muss er halt nicht rein gehen.

Reaktionen
0
hab ihn auf englisch gesehen und fand ihn ziemlich gut
8/10
genau das was ich erwartet habe

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
dcb03265daed2479719f67209ca92833.png

:top2:

Das wird ein Spaß heute Abend. :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und wieder zurück. Hat sich definitiv gelohnt, geiler Film! :D Alles explodiert, es wird geballert, Faustkämpfe, Messerstecherein, BA BOOM! :top2:

xea

Reaktionen
0
War nun auch drinnen. Der absolute Überfilm wars nicht, dafür war die Handlung einfach zu dünn und die Actionszenen stellenweise auch zu schnell geschnitten. Dennoch Top kurzweilige Unterhaltung.

8/10

Reaktionen
0
lol Handlung?
Darum gehts doch gar nicht. War vorhin drin.
Definitiv einer der geilsten Filme in den letzten Monaten wenn nicht sogar Jahren :D

LOL mit der Automatik-Shotgun wo man von dem Gang aus nur BLUT und GIBS durch die Gegend fliegen sieht!!

Reaktionen
198
Langweilig.
Einzig gute Szene war die Megagun, wo es die Gegner reihenweise weggepusht hat.
Ansonsten ne billige Selbstinszenierung von Stallone, paar annehmbare Einzeiler und ein eigentlich glanzvoller Cast, der abgesehen von Stallone und ev. Statham leider jämmerlich verkümmert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
die schnitte waren mir zu schnell, zuviel emo-krams "mimimi damals in dingens auf der brücke, die frau", überhaupt wurde mir zuviel gesabbelt- fehlte nur noch das einer sagt "lass ma n plenum machen, abstimmen ob wir abstimmen wollen und dann redn wir über gefühle und die gute alte zeit und so, ne".
Kurz und gut #jango.

Reaktionen
0
War nun auch drinnen. Der absolute Überfilm wars nicht, dafür war die Handlung einfach zu dünn und die Actionszenen stellenweise auch zu schnell geschnitten. Dennoch Top kurzweilige Unterhaltung.

8/10

handlung???

ahahaha

xea

Reaktionen
0
Ja du Genie

Um wirklich in der Oberliga mitspielen zu können braucht man sowas, auch noch 2010...
Nur weil Stalone für einfache Actionkost mit hohem Unterhaltungswert steht, entbindet das selbigem nicht von einer allgemeinen Beurteilung auch angesichts dieser Gesichtspunkte.

Wie will man sonst die Zuschauer über das Bambam feeling hinaus befriedigen? Ich bin mir schon im klaren gewesen,dass man etwas deratiges wie interessante Dialoge oder mitreissende Handlun nicht zu erwarten brauchte, der Film beschränkt sich hald auf 2 Dinge. Zerstören und töten, evtl zwischendruch mal wieder ein Oneliner. In beiden war der Film herausragend.

Eine gute Handlun hätte aber dazu beigetragen, dass der Film das bekommt, was er noch dringend gebraucht hätte: Eine Seele

Wie gesagt, er war meistens gut, stellenweise in seinem Element sogar sehr gut. Mehr aber auch nicht.

xea

Reaktionen
0
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab, oder postest du aus prinzip bevor du denkst?
Um dem Gewicht zu geben: Beurteilst du beispielsweise einen Splatterfilm auch als Genremeilenstein, nur weil darin das meisten Kunstblut fließt?

Zu einem Film gehört eine gute Handlung, welche zB den Spannungsbogen nach oben treibt. Sie muss nicht komplex sein, dass steht ausser Frage, doch sie muss den Zuseher mitreissen wie zB Terminator

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Leider bin ich ein bisschen enttäuscht. Von der Handlung hab ich mir ja nichts großes versprochen, was dann auch erfüllt wurde, aber diese viel zu schnell geschnittenen Actionszenen gehen mir sowas von auf die Nerven. Bei keiner 1 gegen 1 Situation konnte man einen vernünftigen Kampf erkennen. Zudem waren die Sprüche lange nicht so cool und lustig wie erhofft. Einziger Satz bei dem ich lachen musste:
"Er will mal Präsident werden." über Schwarzenegger am Anfang.
Und bis auf Stallone, Li und Statham waren von den Guten alle anderen irgendwie komplett überflüssig.
Als Lundgren dann zum Schluss plötzlich wieder neben denen gesessen hat, als ob nichts gewesen wäre, ist meine Stimmung endgültig gekippt.
Schade, da hätte man mehr draus machen MÜSSEN. Von Machete erhoffe ich mir _deutlich_ mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Leider bin ich ein bisschen enttäuscht. Von der Handlung hab ich mir ja nichts großes versprochen, was dann auch erfüllt wurde, aber diese viel zu schnell geschnittenen Actionszenen gehen mir sowas von auf die Nerven. Bei keiner 1 gegen 1 Situation konnte man einen vernünftigen Kampf erkennen.

Sehe ich genauso.
Darüberhinaus war der Film STOCKFINSTER, man erkannte absolut gar nichts.
Was in manchen Szenen als Stilmittel hätte gelten können (Anfang) nervte, als ab der Mitte beinahe sämtliche Szenen nicht mehr erkennbar waren.
Buh.

Hätte Potential gehabt und fand ihn SO auch unterhaltsam, aber die Technik hat vieles versaut, finde ich. :/

Oben