• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Optimist, Realist oder Pessimist?

.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Weil es gerade passt (:wave: Zentralheizung): Seid ihr eher der Optimist, Realist oder Pessimist? Oder eine Mischung aus mehreren?

Ich würde mich selbst als Realist mit leichtem Hang zum Optimismus einstufen. Also eine Mischform. :D

Reaktionen
0
Ich denke, dass hängt immer von der Situation ab, d.h. bei mir wechselt je nach Themengebiet die Einstellung drastisch, wobei ich mich meist als Realist mit einem leicht pessimistischem Hang sehe (was meist wiederum realistisch ist ;))

Reaktionen
195
Je nachdem wie besoffen ich bin. Im nüchternen Zustand bin ich meistens Egalist.

Reaktionen
0
Die Option "Mischung" macht die Umfrage kaputt, weil wohl jeder Mensch eine Mischung darstellt. Ich habe bewusst versucht, für das stärkste Attribut zu voten.

Reaktionen
411
ja, total bescheuert, wenn du willst, dass man am Ende was draus lesen kann, mach neu auf mit:

Optimist
Realist, Hang zum Optimismus
Realist
Realist, Hang zum Pessimismus
Pessimist

Reaktionen
0
Ich bin so todesrealistisch ich bring Roboter zum weinen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ja, total bescheuert, wenn du willst, dass man am Ende was draus lesen kann, mach neu auf mit:

Optimist
Realist, Hang zum Optimismus
Realist
Realist, Hang zum Pessimismus
Pessimist

Ich mach dann mal zu und einen neuen Thread auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben