• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Enthaltsamkeitswettbewerb 2010

Reaktionen
0
also ich glaube, nach 2 wochen ohne sex würde der druck in meinen eiern ausreichen um nen mehrstöckiges parkhaus zu sprengen...

Reaktionen
18
Jetzt hörst du dich schon genauso an, wie die Freundin, die du nicht hast.

Reaktionen
0
jetzt rede doch nicht solange um die Ejakulation herum, die du schon längst hattest :deliver:

Reaktionen
0
das war eine Referenz zu einem exakt gleich lautendem Post von Starfury im OT

Reaktionen
18
Halt noch ein bisschen durch. Ist die Hälfte erst geschafft, geht es immer leichter.

Der Bankräuber

Guest
und wer von denen ist wirklich noch dabei? dieser ferdi wurde doch völlig zurecht gebannt und von vielen anderen hat man lange nichts gehört. nicht, dass unser lieber sheeperich noch unnötig leiden muss

Reaktionen
0
lol ich hab jetzt 2 tage nicht gewichst/gefickt und mein schwanz steht kurz davor zu platzen.

Reaktionen
18
Erzähl uns bitte mehr von deinem Penis! Das ist so fürchterlich interessant.

Reaktionen
7.021
Also mir geht es noch gut und ich bin noch dabei.
Es wird nur schwieriger, weil die Männer ja immer attraktiver werden :ugly:
Ich wollte heute morgen um 5:45 schon die Herren von der Feuerwehr, die das Haus gegenüber gelöscht haben, auf einen Kaffee einladen :deliver:

Zilver

Guest
Ich wollte heute morgen um 5:45 schon die Herren von der Feuerwehr, die das Haus gegenüber gelöscht haben, auf einen Kaffee einladen :deliver:
lol da fackelt ein haus ab und du denkst nur an die wehrmänner...also wirklich :rofl:
und du tust so als ob das alltäglich wäre, das n haus abfackelt, jöi...

Der Bankräuber

Guest
ich werfe einfach mal die behauptung in den raum, dass das feuer kein unfall war... :hammer:

Reaktionen
0
fragt sich nur noch, womit die geilen feuerwehrmachos den brand
airquote.gif
gelöscht
airquote.gif
haben

Reaktionen
0
TT

yo bin auch raus, gleich am 3. tag nach meinem ban
ohne die unterstuetzung des bw.de teams geht das halt nicht wirklich :top2:
hab mich aber gleich schmutzig gefuehlt danach 8[

GMJ

Guest

Raven sollte wegen anrüchiger Gedanken gestrichen werden :ugly2:

Reaktionen
0
ich werfe einfach mal die behauptung in den raum, dass das feuer kein unfall war... :hammer:

natürlich nicht, Raven ist die Reinkarnation von Carrie, weshalb sie Häuser in ihrer Umgebung spontan in Brand setzen kann, wenn sie scharf ist

sozusagen eine pyrokinetische Masturbation, womit Raven dann raus wäre :deliver:

Reaktionen
0
natürlich nicht, Raven ist die Reinkarnation von Carrie, weshalb sie Häuser in ihrer Umgebung spontan in Brand setzen kann, wenn sie scharf ist

sozusagen eine pyrokinetische Masturbation, womit Raven dann raus wäre :deliver:

Hm, wenn du diese Analogie duchdenkst, wäre der Höhepunkt das totale Aus/Niederbrennen des Hauses und das hat die Feuerwehr ja verhindert. Sie ist also auf halber Strecke unterbrochen worden und damit noch im Rennen.

Ich bin sicher sie freut sich auch voll wenn wir ihre Mastubationsgewohnheiten hier im Detail analysieren :8[:

Oben