• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche französische und spanische Serien

Reaktionen
0
Hey

Bin auf der Suche nach französischen und spanischen Serien in Originalsprache.
Vielleicht hat hier jemand Vorschläge, möchte eigtl nicht bekannte Serien in den Sprachen schauen, sondern wirklich Serien aus dem jeweiligen Land.

Danke schonma

Reaktionen
0
Sat anlage besorgen,richtige frequenzen der jeweiligen länder suchen,abwarten was passiert.

Reaktionen
0
Hier mal nen link
http://www.rtve.es/television/series-tve/
Die ersten beiden von links sind 100% spanische produktionen und auch sehr beliebt dort
Die restlichen serien kenn ich nicht,um da was genaueres zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Hmm könntest du nicht vielleicht auch US-Serien in der entsprechenden Synchronisation schauen? Das ist vielleicht einfacher und du hast vermutlich mehr / bessere Auswahl (zumindest wenn das deutsche Fernseh ein Indikator für die Quali europäischer Serien ist).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
http://www.antena3.com/series/fisica-o-quimica/
richtig peinlich-witzige teenie soap mit guten jailbaits in miniröcken und einem furchtbaren plot (mädels wollen per gangbang ohne gummie schwanger werden, um solidarität zu einer klassenkameradin zu zeigen :ugly: ). rockt aber in punkto jugendsprache und junge zwanziger mädels schauen das auch - eignet sich als gesprächsthema.

Reaktionen
3
que vida más triste auf la sexta
hab ich in spanien immer geguckt. fand ich witzig und ist sehr umgangssprachlich
gibt es übrigens auch auf youtube (ausschnitte und folgen)

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe, ich wusste, dass man sich auf euch verlassen kann :)

Oben