• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der beste Film aller Zeiten (The Expendables)

Reaktionen
0
sie hat mit sowas kein problem, aber sie hat vorher eigentlich eher einen "unglücklichen" eindruck gemacht, hat aber bei nen paar szenen, wo ich es ihr nicht unbedingt zugetraut hätte ganz gut gelacht und wirkte am ende positiv überrascht...

Reaktionen
0
der film hat meine erwartungen übertroffen. fazit: guter mix aus old nd new school action. Geile unterhaltung.

Reaktionen
0
Freu mich auch schon drauf. Am Anfang war ich overhyped, dann nach den ersten Kritiken ist der Hype wieder abgeflacht, das heißt also, dass die Erwartungen nicht mehr zu groß sind. :deliver:

Reaktionen
0
10/10

"wie viele maenner haste mitgebracht?"
"nur deine mutter."

sdgj123

Guest
10/10

"wie viele maenner haste mitgebracht?"
"nur deine mutter."

"wer hat dich geschickt?" - "dein frisör" hahaha

ich fand die kamera scheisse. man hätte dolph und jet li bei ihrem kampf so schön in szene setzen können. gerade dolph hätte mal zeigen können, dass das gute alte 80er jahre karate viel besser ist als hollywoods olles kung-fu gehampel :D

Reaktionen
0
saugeiler film! schade dass dolph nicht mit auf der insel war... der hat irgendwie gerockt.

Reaktionen
270
Jean-Claude Van Damme was offered a role, but he turned it down claiming that there was no substance in the character.

Steven Seagal was asked to play a cameo but turned it down due to negative connections with producer Avi Lerner.

Man, dann hätten ja echt nur noch Michael Dudikoff und Chuck Norris gefehlt...

Reaktionen
0
Dieser Film ist wie vorhergesagt der Action Film Nr. 1.

Sylvester Stallone hats immer noch drauf.

Ich hoffe wir bekommen noch weitere dieser Filme zu sehen.

Auf Blueray hol ich mir den Film 100%

Reaktionen
0
Dieser Film ist wie vorhergesagt der Action Film Nr. 1.

Sylvester Stallone hats immer noch drauf.

Ich hoffe wir bekommen noch weitere dieser Filme zu sehen.

Auf Blueray hol ich mir den Film 100%

Glaub das zieht einfach nicht auf DVD zu Hause. War schon 'ne mega Stimmung. Das geilste war sowieso Schwarzeneggers Rolle :rofl2:.
Wobei der Spruch
Jag es jetzt hoch! nachdem schon 10 Minuten alles explodiert
auch ein Brüller war x)

Reaktionen
0
Jean-Claude Van Damme was offered a role, but he turned it down claiming that there was no substance in the character.

http://www.youtube.com/watch?v=idEeNcYkDdU
facepalm8q49r21g.gif

Reaktionen
0
Der Film war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fucking cool. einfach alles ist explodiert.

Und die Sprüche xDDDD

Warnschuss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Reaktionen
0
war gestern drin, sehr geiles ding, auch gut um einfach abzuschalten

Reaktionen
11
Schnitt zu schnell bei der Aktion.

Im wesentlichen war es Rambo III fast forward und Szenen aus die Brücken am Fluß reingeschnitten. Sollte jeder der in den 80ern geboren ist definitiv gesehen haben.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich weiß gar nicht wieso hier alle so drauf abgehen.
Gunnar war hohl und total sinnlos. Kampfszenen waren ok aber nicht übertrieben gut. Die Geschichte mit der Ex von Jason statham war absolut ohne Belang. Der Bösewicht war völlig blass. Sly hätte am Ende den kahlkopf umnieten müssen und nicht der andere...^^ Schnitte waren teilweise zu schnell.
Irgendwie gab es nicht wirklich eine Spannungskurve. Der Film hätte auch nach dem ersten ausflug zu der insel vorbei sein können, das kam irgendwie komisch rüber.
5.5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ich weiß gar nicht wieso hier alle so drauf abgehen.
Gunnar war hohl und total sinnlos. Kampfszenen waren ok aber nicht übertrieben gut. Die Geschichte mit der Ex von Jason statham war absolut ohne Belang. Der Bösewicht war völlig blass. Sly hätte am Ende den kahlkopf umnieten müssen und nicht der andere...^^ Schnitte waren teilweise zu schnell.
Irgendwie gab es nicht wirklich eine Spannungskurve. Der Film hätte auch nach dem ersten ausflug zu der insel vorbei sein können, das kam irgendwie komisch rüber.
5.5/10

ich glaube der film war dir zu schwierig, weil verstanden haste ihn offensichtlich nicht :top2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ach Gott, ihr Mods seid einfach scheiße (seid ihr zufriedener pro gelöschtem Post?).
Der Film war auf jeden top, locker Top 3 dieses Jahr.

Ich weiß nur nicht, ob ich einen realistischeren Film nicht besser gefunden hätte. Hätte ruhig einer von diesen Möchtegern UFC Stars sterben können und die Explosionen, naja wirkte schon manchmal zu trashig. Und Bruce Willis hätten sie ruhig Screentime geben können, Sly ist leider nur noch ne Plastikpuppe. :(

Reaktionen
0
jaja, cooler film, aber:

das A-Team war drölfzigmillionenmal besser!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
gestern angesehen und für absolut genial befunden. meine fresse das war mal wieder ein film der richtig spaß gemacht hat.
alleine schon als sie nach der erkundung wegfliegen und einfach nochmal den kompletten steg zu bruch schiessen und dann anzünden. oder die knarre vom schwarzen. richtig geile stumpfe action.

xea

Reaktionen
0
Nächstes Wochenende is es so weit scheint ja gut anzukommen:deliver:

Reaktionen
0
was war denn das für ne Waffe die Dolph Lundgren auf dem Schiff hatte? Hat son komisches Geräusch beim schießen gemacht.

Du siehst nervös aus :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Geiler Streifen. Hatte der Schwarze ne AA-12 aus MW2? ^^ Mann, war das geil. :D

Reaktionen
0
Ja hat er :D . Ansonsten gute sinnlose Action, aber der beste Film aller Zeiten wars wohl nicht ganz ;)

7/10

Reaktionen
195
Auch bei mir isses morgen endlich soweit, kam leider trotz Arbeitslosigkeit die letzten Tage nicht dazu :deliver:

Aber gut zu wissen, dass er hier so ziemlich jedem gut gefallen hat. Dann kann eigentlich eh nix schief gehen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.828
Website
broodwar.net
Ach Gott, ihr Mods seid einfach scheiße (seid ihr zufriedener pro gelöschtem Post?).
Der Film war auf jeden top, locker Top 3 dieses Jahr.

Ich weiß nur nicht, ob ich einen realistischeren Film nicht besser gefunden hätte. Hätte ruhig einer von diesen Möchtegern UFC Stars sterben können und die Explosionen, naja wirkte schon manchmal zu trashig. Und Bruce Willis hätten sie ruhig Screentime geben können, Sly ist leider nur noch ne Plastikpuppe. :(
enjoy your ban

Reaktionen
195
So, habs endlich gepackt, grad ausm Kino raus:

KABOOOOOOOOOOOOOOOM WAS EIN GEILER FILM! Alter so eine grunzgeile Scheiße, ich kam ausm grunzen gar nicht mehr raus. FEUER FEUER FEUER BÄMMM! So geile Spackos, so geile Sprüche, so geile Action und alles geht kaputt, und wenns vorher schon kaputt war gehts eben nochmal kaputt. GRUNZ! Auf jeden Fall so mit der beste Actionfilm der letzten Jahre und Minimum in meiner All Time Top30. Ich glaub ich geh am Sonntag noch mal rein UND GEB NEN SCHEIß WARNSCHUSS AB JUNGE!

Wer den Film nicht feiert hat keinen Schwanz, das ist wissenschaftlich erwiesen.

Reaktionen
0
BESTE BESTE. einfach nur godlike der film. statham und sly überragend. Das flugzeug war auch dufte. haben se bestimmt aus käptain balu geklaut. seegans!!!

Oben