- Reaktionen
- 0
Neulich hat mir ein Kumpel wieder mal seine Lieblingsszenen aus How I met your mother gezeigt und ich fand keine einzige lustig. Genauso geht es mir mit Scrubs und Friends. Ich habs mir ein paar Mal angeschaut und nach je 3 Folgen festgestellt, dass ich 90% der Witze einfach total unlustig fand. 8% waren so lala und 2% gut. Genauso wenig kann ich mit King of Queens anfangen. Und ich hatte auch gar keinen Bock mich in die Story reinziehen zu lassen: "Nein ich guck mir nicht erstmal 1 Staffel an, damit ich wissen will wie's weiter geht. Ich bekomm jedes Mal Kotzreitz!" Das einzige was ich von der Sorte mag waren die Klassiker Roseanne (der Sarkasmus hat mir gefallen) und Eine schrecklich nette Familie (ist wenigstens richtig flach und damit ehrlich und nicht so pseudolustig wie das andere Zeugs).
Family Guy, American Dad, Southpark find ich hammer, aber diesen ganzen anderen "New York Szene Hippy Flippy Dreck" kann ich einfach nichts abgewinnen. Ich finds absolut nicht lustig, aber viele Freunde von mir gucken das und lachen sich dabei schlapp
Bitte sag mir einer, dass es ihm ähnlich geht O_o
Family Guy, American Dad, Southpark find ich hammer, aber diesen ganzen anderen "New York Szene Hippy Flippy Dreck" kann ich einfach nichts abgewinnen. Ich finds absolut nicht lustig, aber viele Freunde von mir gucken das und lachen sich dabei schlapp

Bitte sag mir einer, dass es ihm ähnlich geht O_o