• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Legende von Aang

Reaktionen
0
Hallo,

ist denn dafür noch kein Thread offen?

Wer hat den Film gesehen? Wie fandet ihr ihn? Erfahrungen?

Ich habe ihn noch nicht geshen. Diverse Filmkritiken scheinen ja eher die Tendenz zum negativen zu haben.
Deshalb frag ich euch nochmal, ob sich ein Kinobesuch lohnt?!

MfG

Reaktionen
195
Den Müll tu ich mir nicht mal auf BD an.

Reaktionen
0
Hab die Kinovorschau gesehen. Das hat mir gereicht. Bullshit²

Reaktionen
0
Bis letzte Woche nie was von gehört, in unserem Kino wird man aber von Trailern und Plakaten erschlagen. Sieht aber ziemlich langweilig aus.

Reaktionen
127
"tendenz zum negativen" is so ziemlich die die netteste umschreibung, die es gibt für den schlechtesten film aller zeiten

Reaktionen
0
Ist der Film so schlecht, dass er Wert ist, angeschaut zu werden? Der Film scheint ja nur extremen Hass zu bekommen.

FCX

Reaktionen
0
Wollte gestern eigentlich rein weil die Ausschnitte ganz nett aussehen, hab mir dann aber vorher die Kritiken durchgelesen und es mir anders überlegt. Der Film selbst hat zwar zum Teil noch halbwegs gute Kritiken bekommen aber der 3D Modus soll wohl ähnlich wie bei Kampf der Titanen episch schlecht geworden sein. Da es den film hier auch nur in 3d gibt hab ichs dann gelassen. Denke mal in 2D wirds son standard Action streifen mit tollen effekten und schlechter Handlung sein.

Reaktionen
0
ich denke, dass wir auch nicht die zielgruppe sind, in den usa lief er auf jeden fall stark an.
das ding basiert auf na nick serie...

Reaktionen
0
Auch die Fans von Nick Serie (die Kurioserweise Avatar heißt), hassen den Film (besonders die).
was'n daran kurios, die wollten halt nicht 1 jahr nach avatar den film "avatar - the last airbender" nennen, im orginal heisst der film ja the last airbender.

naja, irgendwer wirds ja wohl gesehen haben müssen, sonst hätten sie keine < 50$ eingespielt in der ersten woche...

Reaktionen
0
Er schrieb < 50$. Vielleicht sinds nur 49 $. Wird also eng.
Hab den Angry Review da oben gesehen und er bestätigte meine Befürchtung, dass der coole Trailer mit den ganzen Schiffen überhaupt nicht Teil des Films ist. Wie lächerlich ist das bitte.
Es ist ja immer schon schlimm genug wenn außer den coolen Szenen im Trailer keine anderen guten Szenen im Film sind. Aber wenn NICHTMAL die Trailerszenen im Film sind, dann kanns ja nix sein.

Reaktionen
195
Der Film hat weltweit jetzt schon die 200 Mio. geknackt, weshalb er trotz absurden 150 Mio. Produktionskosten (die man ihm auch nicht ansieht) leider kein Flop ist.

Reaktionen
2
M. Night Shyamalan
dürfte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das der typ ne gurke ist.
das einzige wovon er lebt ist der mythos von the 6th sense, und selbst der war imo nur mittelmäßig.

Reaktionen
0
Worldwide: $224,070,000

fuck wir sehen wohl doch noch ein weiteren M. Night Shyamalan :(

wobei ich sagen muss ich fand The Happening gut :( :(
lag aber wohl eher am Setting und an der Idee des Films...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Worldwide: $224,070,000

fuck wir sehen wohl doch noch ein weiteren M. Night Shyamalan :(

wobei ich sagen muss ich fand The Happening gut :( :(
lag aber wohl eher am Setting und an der Idee des Films...

Da wirds wohl in der Tat mehr Shyamalan auch in Zukunft geben, obwohl ich spätestens nach seiner Hulk-Verfilmung MEHR als skeptisch bin bei seinen Werken. Auch Happening konnte mich nicht vom Stuhl reißen. Allerdings teile ich Deine Meinung in sofern, dass das noch der "eträglichste" Film der letzten Jahre war..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Zeichentrick Serie kenne ich wohl, der Film reizt mich trotzdem irgendwie nicht so richtig. Mal gucken, vielleicht bei Zeiten mal...

Reaktionen
0
Totale Rütze und das nachbearbeiten der 3D Effekte ist eine Frechheit

Reaktionen
0
Da wirds wohl in der Tat mehr Shyamalan auch in Zukunft geben, obwohl ich spätestens nach seiner Hulk-Verfilmung MEHR als skeptisch bin bei seinen Werken. Auch Happening konnte mich nicht vom Stuhl reißen. Allerdings teile ich Deine Meinung in sofern, dass das noch der "eträglichste" Film der letzten Jahre war..

Was hat Shyamalan mit Hulk zu tun?

Reaktionen
0
der einzig gute anime der so läuft und dann isser ausn usa. werd ich wohl gucken den film, serie gefällt

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Es geht hier um die Legende von Aang, also bleibt bitte beim Thema.

Reaktionen
0
Ich war gerade drinnen und wenn ich die 11 Euro für die Karte selber gezahlt hätte, würde ich nun meinen Kopf unter ner Decke verstecken und heulen:

- Selten dämliche Geschichte: Kleiner Junge ist voll sensibel und so aber trotzdem hat ers voll drauf und rettet die Welt, buhuhu.
- 3d Effekte echt lahm, hat man kaum gemerkt.
- Nicht nur, dass die Action Szenen sehr unspektakulär sind, um seltsame Feuerbälle oder Wassersträhle zu zaubern müssen die Leute sich auch noch ECHT schlecht bewegen.
- Schlechte Schauspieler: Für die Feuermagier hat man schnell ein paar Inder vom Markt geholt, der restliche Cast ist bestenfalls total unauffällig.
- Seltsame moral-philosophische Betrachtungen, die allerhöchstens Grundschüler ansprechen.

[x]Schlechtester Film des Jahres

Reaktionen
106
- Selten dämliche Geschichte: Kleiner Junge ist voll sensibel und so aber trotzdem hat ers voll drauf und rettet die Welt, buhuhu.
Naja, das kommt halt daher, dass Aang selbst ein 12 jähriger Junge ist. Gleichzeitig ist er aber halt auch die Inkarnation des Avatar.

Is jetzt nich soo unlogisch find ich...

Reaktionen
0
4 Kumpels kamen gestern Abend mächtig angekotzt nachm Kino in den Channel und meinten nur, man möge NIEMALS in diesen Film gehen, da wäre nur 1,50 € für den Eintritt schon 2 € zu viel.

Klar, eigene Meinung bilden ist immer besser, aber nach allen Kritiken im Web und nun auch im Bekanntenkreis kann ich mich nur den bisherigen Empfehlungen anschließen und dem Film definitiv fernbleiben.

Reaktionen
0
War drin... gezwungenermaßen. Zum Glück nicht in 3D, der Euro mehr hätte meine Laune nicht verbessert. Ich mochte den Anime wirklich, da hatte die Geschichte einen Charme und eine Komik, die die Geschichte wirklich liebenswert gemacht haben.
Der Film nimmt sich die Action aus der Serie, paart das ganze mit schlechten Schauspielern, entfernt Komik und Charme und hofft darauf, Blockbuster zu werden. Versagt leider. Ich will jetzt nichtmal die ganzen Abweichungen von der Serie ansprechen, damit hätte ich ja leben können, aber sie wird einfach mal in 08/15-Fantasy-Action-Brei umgewandelt. Mit schlechten Schauspielern.
Lediglich Musik und Effekte waren gut.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
The Last Airbender ist ne absolut geile zeichentrick serie, die ich persönlich echt gut fand.

Der Film ist so unglaublich beschissen, dass ich nach 20min ausm kino raus bin. ernsthaft.
als Aang fanboy, wird man derbe enttäuscht.

tuts euch nicht an. schaut euch lieber die 3 staffeln der serie an. die sind echt gut, auch für das "etwas" ältere semester.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Auch diesen Film habe ich ihm Flugzeug gesehen. Die erste Stunde auf dem Hinflug, die zweite auf dem Rückflug. Kenne die Serie nur rudimentär, scheint aber sehr ordentlich zu sein. Den Film fand ich auch ganz gut. Ist natürlich ne komische Story, aber es hat irgendwie doch alles ziemlich gut gepasst. Ich hätte mir nur mehr Ong-Bak ins Gesicht von den Feuertypen gewünscht. :D

6/10

Reaktionen
0
Auch die Fans von Nick Serie (die Kurioserweise Avatar heißt), hassen den Film (besonders die).

Ich glaub der fasst das gut zusammen:
http://thatguywiththeglasses.com/bt/aj/ajsreview/25242-the-last-airbender-angry-review

WHEEE, da kennt jemand thatguy.
:wee:

Das Problem ist, dass der Film nur auf CGI und Effekte baut und dabei die Figuren außer acht lässt ... und zwar teilweise komplett.
Naja, fand den nicht überragend, aber auch nicht So ultra beschissen.

Das Thema, sowie die "Vorlage" waren mir (obwohl gesehen) aber auch eher egal.

Reaktionen
0
Habe bisher wirklich nur von allen gehört dass er schlecht sein soll. Die Serie war aber immer recht gewt ^_^

Oben