• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der beste Film aller Zeiten (The Expendables)

Reaktionen
0
Findest du echt, dass es so schlimm ist? Ich mein, die Machete Trailer z.B. sind doch geil. Klar sieht der zerstört aus, aber das ist ja schon immer so. :elefant: Aber ist auch egal, er ist nunmal nicht dabei.

Reaktionen
195
Ich glaub Trejo sah schon bei seiner Geburt so am Arsch aus. So oder so passt er eigentlich in jeden Film, und wenn man ihn nur an die Tür oder hinter die Bar stellt und grimmig dreinschauen lässt.

Reaktionen
0
Ich glaub Trejo sah schon bei seiner Geburt so am Arsch aus. So oder so passt er eigentlich in jeden Film, und wenn man ihn nur an die Tür oder hinter die Bar stellt und grimmig dreinschauen lässt.

Moskau-Inkasso hat bestimmt schon zig Male angefragt, ob er an einer Mitarbeit nicht vllt. Interesse hätte... :D

Reaktionen
1.182
Wiki:
Seine Jugend verbrachte Danny Trejo aufgrund diverser Raub- und Drogendelikte hauptsächlich in verschiedenen Gefängnissen. Insgesamt saß er in einem Zeitraum von elf Jahren immer wieder im Gefängnis[1]. Bei einem längeren Aufenthalt im San Quentin State Prison entdeckte er sein Talent fürs Boxen. Er gewann die Leichtgewichts- und Weltergewichts-Meisterschaft des Gefängnisses. Seine Hoffnungen auf eine Profikarriere wurden jedoch durch seine langen Haftstrafen zunichte gemacht.

Nachdem er ein Rehabilitierungsprogramm für Drogensüchtige abgeschlossen hatte....

Pfff, so niedere Jobs hat er früher gemacht ;)

Reaktionen
195
Deiner ist wohl mittlerweile der vierte zu diesem Film, alle wurden sie in diesem hier http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=167658 vereint.

Und er ist aktuell nicht nur auf Seite 1 dieses Unterforums, sondern sogar fast noch im oberen Drittel. Ich mein die Suchfunktion nicht zu nutzen ist das eine, aber wenigstens halbwegs die Augen aufmachen ist doch echt nicht zu viel verlangt.

Reaktionen
3.747
es gibt da so ein rundes, kleinpimmeliges ding in der mitte der maus, mit dem man scrollen kann. damit hättest du den thread zum thema gefunden...

Reaktionen
195
Ich bin zwar aktuell eher mal gespannt wie der erste im Endeffekt überhaupt wird, aber grundsätzlich gut dass eine Fortsetzung prinzipiell drin ist. Muss wirklich nur noch Chuck Norris rein und dann auch bitte ein wenig mehr Screentime für Arnie und McClane.

Reaktionen
195
So, Mittwoch gehts endlich los, freu mich langsam richtig drauf. Zur Einstimmung mal nen nettes Poster:

expendablesbodycounts.jpg

Leider fehlt Arnie, und ich hab jetzt auch net nachgeprüft ob die Kills auch wirklich vollständig sind. Trotzdem ganz cool.

Reaktionen
270
Muss nen höllen spaß gewesen sein mit den good old boys bei den dreharbeiten... :top2:

Reaktionen
0
Bin ein klein bischen enttäuscht, glaube meine Erwartungen waren zu hoch. 7/10

ahi

Reaktionen
5
Film war eigentlich wie erwartet - ziemlich stupide irgendwie aber extrem männlich :D

Nur diese scheiß Wackelkamera hat tierisch genervt - wer denkt eigentlich sowas wär ne tolle Idee? -_-

Reaktionen
0
um nochmal etwas genauer drauf einzugehen:
der film ist eigentl. genau das was man erwartent, die figuren haben null tiefe, sind aber ganz unterhaltsamm und das ganze nimmt sich selbst nicht zu ernst, wodurch der film imo wirklich viel gewinnt. man hat den eindruck, dass die sich einfach getroffen haben und sich jeder den cliche char ausgesucht hat auf den er bock hatte und dann gib ihm...

das ganze ist wirklich einfach nur eine blanke orgie aus "coolen sprüchen", schusswaffengebrauch, messerwerferei, vollkontakt und explosionen, ohne großen zusammenhang, als es am ende eine ca. ~15 min szene gab in der wirklich alles starb und explodierte was nicht zu den expendables gehörte und sly dann sagte "jag das ding hoch" guckte mich meine freudin entsetzt an und fragte "was denn noch...?

das einzige was nervt ist der teilweise wirklich hektische schnitt, sonst ein starker 80er action film, mit fast allen, die dazugehören.

ich freue mich auf teil 2.

Reaktionen
0
als es am ende eine ca. ~15 min szene gab in der wirklich alles starb und explodierte was nicht zu den expendables gehörte und sly dann sagte "jag das ding hoch" guckte mich meine freudin entsetzt an und fragte "was denn noch...?

Geile Momentaufnahme :D

sdgj123

Guest
Wir gehen heute abend rein, yeah!!!!

Ich bin übrigens der Meinung, dass Dolph Lundgren einer der größten Charakterdarsteller Hollywoods ist. Da stimmt ihr mir doch zu, oder? ;)

(bitte Spoiler verdecken)

Reaktionen
270
um nochmal etwas genauer drauf einzugehen:
der film ist eigentl. genau das was man erwartent, die figuren haben null tiefe, sind aber ganz unterhaltsamm und das ganze nimmt sich selbst nicht zu ernst, wodurch der film imo wirklich viel gewinnt. man hat den eindruck, dass die sich einfach getroffen haben und sich jeder den cliche char ausgesucht hat auf den er bock hatte und dann gib ihm...

das ganze ist wirklich einfach nur eine blanke orgie aus "coolen sprüchen", schusswaffengebrauch, messerwerferei, vollkontakt und explosionen, ohne großen zusammenhang, als es am ende eine ca. ~15 min szene gab in der wirklich alles starb und explodierte was nicht zu den expendables gehörte und sly dann sagte "jag das ding hoch" guckte mich meine freudin entsetzt an und fragte "was denn noch...?

das einzige was nervt ist der teilweise wirklich hektische schnitt, sonst ein starker 80er action film, mit fast allen, die dazugehören.

ich freue mich auf teil 2.

Thumbs up für's freundin reinschleifen. :top2:

Reaktionen
195
Wackelkamera? Ich dachte Sly hat den Regisseur gemacht. Das schließt eigentlich sämtliche filmischen Entwicklungen der letzten 20 Jahre pauschal aus. Für den ist doch alles nach der Schellackplatte Science-Fiction.

Reaktionen
0
Ich bin dann heute um 23 Uhr auch drin. Das kann man sich nicht entgehen lassen.

Ich kann es kaum erwarten.

Reaktionen
0
erwartet euch net zu viel, is zwar ganz unterhaltsam aber wie schon angesprochen, wackelkamera lutscht und ein paar mehr wooow-momente hätten auch net schaden können.
aber hatte ein dauergrinsen bei der willis/stallone/schwarzenegger szene :wee:

Reaktionen
0
Thumbs up für's freundin reinschleifen. :top2:
hatte gestern geburtstag und da ich mit meinen beiden besten freunden seit monaten permanent über den film gelabert habe, hat sie mir halt u.a. karten für die vorpremiere geschenkt.
sie fand den film aber "echt ganz unterhaltsam" und es waren locker 10+ frauen da...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Naja ok, sie kann ja schlecht "Fand mein Geschenk echt beschissen" sagen.

Oben