• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindung unterbrochen!

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

seit heute morgen habe ich ein kleines Problem. Nachdem ich en Patch geladen habe und paar andere dinge im Bnet gemacht habe, wollte ich meine Ranglisten anschauen. Am Anfang war auch noch alles normal, aber dann kam jedes mal, wenn ich eine Rangliste aufrufen wollte:

"Möglicherweise ist Battle net zeitweise nicht verfügbar oder Ihre Internetverbindung wurde unterbrochen. Das Spiel wird nun versuchen, eine Verbindung herzustellen."

Dann haut es mich aus allen Chatchannels raus, aber nicht aus dem Game.

Hat jmd ne Ahnung an was das liegen kann? Da meine Inet Verbindung stabil ist, schätze ich das es nicht daran liegt :(

mfg und danke

Reaktionen
0
Du weißt das das B.net ab und zu absäuft und niemand mehr auf dem Server kommt, bzw. die gleichen Probleme hat wie du? =)

Möchte keinen eigenen Thread aufmachen:

Wenn ich SC 2 und Skype nutze, bekomme ich nach 15 min. immer einen Disc... mit TS3 läuft alles stable... kennt jemand das Phänomen?

Reaktionen
0
Ja das ist mir schon bekannt das es das gibt, aber das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist, das sich das Bnet nur kurz abschaltet wenn ich die ranglisten anschauen will. ALLES andere funktioniert einwandfrei (zumindest kampagne, szenarien etc.) Nur wundert es mich halt das sich das game "kurz aufhängt" wenn ich meine rangliste anschauen will.

Ok scheint wieder zu gehen, war wohl wirklich nur ein bnet problem...hab da vllt doch zu schnell was eröffnet :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du weißt das das B.net ab und zu absäuft und niemand mehr auf dem Server kommt, bzw. die gleichen Probleme hat wie du? =)

Möchte keinen eigenen Thread aufmachen:

Wenn ich SC 2 und Skype nutze, bekomme ich nach 15 min. immer einen Disc... mit TS3 läuft alles stable... kennt jemand das Phänomen?

nein, aber skype verursacht im gegensatz zu ts3 sehr viel traffic. vielleicht ist dann deine inet leitung das nadelöhr, je nachdem wie viel bandbreite du so hast.

Reaktionen
0
Hi, also das prob besteht weiterhin. Wenn man sich öffters nach einander durch die ranglisten durch klickt, fliege ich (und alle meine freunde) auf den ausgangsbildschirm zurück.

hat jmd ne ahnung an was das liegt, oder ist das einfach nur dem letzten patch geschuldet?

Reaktionen
0
Also ich habe das Problem nach wie vor und meine Kumpels haben das gleiche Problem.

Wenn ich mehrere ranglisten durchschaue haut es mich kurz raus und das bnet unterbricht. Hat niemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Reaktionen
0
hm vielleicht hilft es wenn du die ports an deinem router öffnest.

Reaktionen
0
Ich hab exakt dasselbe Problem: Mich hauts raus, wenn ich nur meinen Ladderplatz überprüfen will. Alle Leute, mit denen ich spiele, geht es ähnlich. Liegts vielleicht doch eher am Bnet? Oder gibts da eine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen?

Reaktionen
0
ich glaube nicht das es am battle.net liegt. Habe gestern noch meine Ladderposition und die eines Freundes nach geschaut, ohne Probleme. War so ca 23 Uhr würd ich sagen...

Wie gesagt, probiert mal die Ports am router zu öffnen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ports weiterleiten und nicht öffnen. Großer Unterschied.
Leite mal die entsprechenden Ports weiter und gucke ob das Problem noch besteht.

Reaktionen
0
Ich werd mich mal beraten lassen, was das heißt und es dann ausprobieren. Meine Technik-Legasthenie ist ziemlich ausgeprägt ;)
Aber vielen Dank für die Antworten!

Reaktionen
0
Ich bin noch nicht dazu gekommen was zu machen, aber das Problem hat sich von alleine gelöst...

Reaktionen
0
Liegt am B.net, hab das manchmal und manchmal läuft alles easy.

Oben