Ohje, mal wieder nett zu sehen, wie unreflektiert und undifferenziert hier viele Leute schreiben.
Viele zeigen, dass sie nicht in der Lage sind zwischen Frauen zu unterscheiden und diese alle in einen Topf werfen. 
@ Schlemil: Du packst auswendig gelernte Pua-Auszüge on mass rein "Ich führe mein eigenes Leben, sie darf an meinem Leben teilhaben, ich bin der Hauptpreis", wer diese Dinge wirklich verinnerlicht hat, muss sie nicht drölftausendmal erwähnen, es ist eine Selbstverständlichkeit. Außerdem ist dies ein von Pua-Leuten vertretendes Ideal, was in seiner Gänze weder aus biologischer noch aus psychologischer Sicht zu 100% zu erfüllen sein dürfte 

 . 
Dann kommen noch 80% Posts hinzu, die sich überhaupt nicht mehr auf die Fragestellung des TE's eziehen.
Schön zu sehen war mit dem Update, wie hier der Großteil einfach nur Rotz geschrieben hat, von wegen "chancenlos", "deutlicher gehts nicht, dass sie nix von dir will" usw.
@ TE
Es ist laut deiner Darstellung (und das ist alles auf was wir uns beziehen können) offensichtlich, dass ihre Familie Probleme hat, dass sie mit dir Sex hat, evtl. wegen der kurzen Zeit, die sie mit dir zusammen ist oder dass die Eltern dich nicht/kaum kennen. Wenn ihre Schwestern mit Deutschen verheiratet sind und Kinder haben, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wo hier Unterschiede bestehen, dass dies von den Eltern akzeptiert wird. Evtl. erst Sex nach der Ehe? Evtl. älter gewesen? Evtl. schon länger gekannt? Du hast da die besseren Infos.
Für das Mädchen ist es natürlich eine unglaublich schwierige Situation. Du stellst sie vor die Wahl zwischen dir und ihrer Familie. Entscheidet sie sich wirklich für dich und gegen ihre Familie, bleibt natürlich abzuwarten, wie konsequent ihre Familie das mit Rauswurf usw. wirklich durchziehen will. Hinzu kommt, dass ihr noch nicht so arg lange zusammenseid und der Großteil von Beziehungen auch wieder auseinandergeht, mag die romantische Vorstellung von "die Richtige gefunden, ewig zusammen, verloben, ich spüre es" auch noch so toll sein. 
Der erste Schritt sollte sein, dass ihr zusammen mal überlegt, woran es genau liegt, dass ihre Familie dir bzw. dem Sex mit dir gegenüber so abgelehnt ist. War das bei ihren Schwestern anfangs genauso? Wo bestehen Unterschiede usw. evtl. ergibt sich dann eine Lösung, die keines der beiden Extreme Auszug oder Trennung verkörpert.