• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC 2 lässt sich nicht aktivieren

Reaktionen
0
Heyho,

habe endlich voller Freude meine SC2-Version aus der Packstation befreit und bin nun leicht enttäuscht, dass ich meinen Authentification Key komischerweise nicht mit meinem battle.net-Account verbinden kann.

Jedesmal wenn ich den Key in das Feld eingebe und auf "Activate Game" klicke kommt ein roter Dialog mit:

The following problems have occurred:

•An error has occurred.

Sehr präzise Information, habe ich mir auch gedacht, habe aber den Blizzard Support noch nicht kontaktiert; vllt. hat ja jemand von Euch ne Idee, was da falsch gelaufen sein könnte. Habe den Key mehrfach mit und ohne Striche, groß und klein, in allen Varianten eingegeben, aber jedesmal der gleiche Fehler.

Wäre für Hilfe sehr zu Dank verpflichtet =)

Reaktionen
0
Mach ich jetzt schon seit zwei Tagen (die Angabe oben mit dem "endlich" war wohl etwas irreführend; kann im Moment wg. Klausuren ohnehin noch nicht zocken).

Sonst jemand ne Idee?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Schon ne Antwort bekommen? Könnte u.U. ja hilfreich für die Anderen sein. :)

Reaktionen
0
Antwort war, dass es wohl an meinem Browser liegt, ich sämtliche Cookies löschen und java sowie Flash updaten soll.

Habe alles gemacht und der Fehler kommt immernoch, werde es am Wochenende mal bei meinen Eltern probieren und wenn nicht das Angebot (auch in der Antwortmail) annehmen, dass der Blizzard Support den Key auf meinen Account aktiviert...

Vllt. hilft das oben ja jemandem =)

Oben