• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Filmzitate benutzt ihr im Alltag?

Reaktionen
2
ab und zu mal "Ich komme wieder"

edit: Nein! Nicht was ihr jetzt denkt!

Reaktionen
270
Seit dem ich es heute bei simpsons gesehen habe, habe ich mir fest vorgenommen die "Heiliger Bimbam! Sie brauchen schnaps!" routine von dr. nick in meinen sprachgebrauch ein zu bauen, vorzugsweise inklsuive kleingeld hinschmeissen...

Reaktionen
0
"Der Typ ist schwuler als die Volleyball Szene in Top Gun!" - Glaub das war aus American Dad

Reaktionen
2
My name is Maximus Decimus Meridius, Commander of the armies of the North, General of the Felix legions, loyal servant to the true Emperor, Marcus Aurelius. Father to a murdered son, husband to a murdered wife. And I will have my kebab mit scharf und wenig zwiebeln bitte , in this life or the next.

Reaktionen
0
Wie ich erstmal hart applaudieren würde wenn den jemand im Kontext bringt :uglyup:

Reaktionen
556
"Großes Badabumm" (5. Element)

gern mal Sprüche im Matrix Kontext - speziell natürlich Richtung "Fehler in der Matrix"

Zum Kontext passende Variationen von "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!"

und oldschool-mäßig noch ein paar Dinge aus RTL Samstag Nacht, speziell natürlich von Kentucky schreit ficken

Reaktionen
1.786
das wird dich jetzt nicht verwundern, aber ich bin recht froh nicht innerhalb deines freundeskreises zu sein. :(
ich bin sehr verwundert, dachte ich doch, wir wären bereits die dicksten Atzen unter dieser Sonne.
Weißt du noch wie wir damals programmiert haben? Wie wir uns kleine programme zum Geburtstag geschrieben haben und in unserem keller für dicke rofllulz gesorgt haben? wie wir uns pizza bestellt und schwippschwapp getrunken haben als wir uns zu zweit durch sämtliche wow-instanzen schlugen? wie wir unsere rasierer wegwarfen und uns größere sessel für unsere wachsenden ärsche kauften? Wie wir beide ein Informatik-Studium abgeschlossen haben?
bog,wie du alles vergessen hast :(

Reaktionen
229
"Karbrüggn? Karbrüggn isn Penis."

Beliebigen Namen einsetzen

FCX

Reaktionen
0
"Immer dieser Stress hier" Armageddon

Sonst wüsste ich grade keins das ich auch wirklich im Alltag benutze.

Reaktionen
0
Wenn's mucksmäuschenstill ist: " Wuhu, Springfield!" (Simpsons, der Film)

Reaktionen
0
" EY JUUUUUUUUUUUUUUUNGE" (New Kids)

sehr oft immo. ohne grund einfach rufen

Reaktionen
0
Einige:

"bekackt"...natürlich von the one and only El Duderino himself!
"Umhmhm, das ist ein leckerer Burger" PF.
"Fick dir Gunnar!" Adams Äpfel...absoluter Oberkult bei uns...als Ausdruck für :stupid:...als Antwort kommt's dann meistens wie im Film "Ja ist gut" :D

Und ein für mich kultiger Satz von Mr. Homer J. Simpson (ob er es ganz genau so sagt, weiss ich gerade aber nicht genau): "Ich bete nicht oft, aber wenn es dich da oben wirklich gibt, dann bitte rette mich, Superman!"

Ach ja...und Jesus heisst bei mir Jebus :D

Reaktionen
0
Benutz eig viele Zitate aus Ballermann 6 + Voll normal

"Endlich normale Leute"

"So nicht. Wir fahren nicht mitm Bus"

Udo "Das find auch auch ne ganz tolle Sache. Und denkt dran: Easy"

Reaktionen
0
verschwinde aus meinem auto/haus/bett/plauderkasten oder ich prügel dich windelweich

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.451
ich bin sehr verwundert, dachte ich doch, wir wären bereits die dicksten Atzen unter dieser Sonne.
Weißt du noch wie wir damals programmiert haben? Wie wir uns kleine programme zum Geburtstag geschrieben haben und in unserem keller für dicke rofllulz gesorgt haben? wie wir uns pizza bestellt und schwippschwapp getrunken haben als wir uns zu zweit durch sämtliche wow-instanzen schlugen? wie wir unsere rasierer wegwarfen und uns größere sessel für unsere wachsenden ärsche kauften? Wie wir beide ein Informatik-Studium abgeschlossen haben?
bog,wie du alles vergessen hast :(

Verdammt das war ein dicker RL lacher!

Reaktionen
0
alles eigene hat grundsätzlich immer mit blackjack und nutten einherzugehen.

PWD

Reaktionen
0
Simon says, nur das ich das abwandel und daraus Daniel says mache ;)

Oben