• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Filmzitate benutzt ihr im Alltag?

Reaktionen
1
"alda das is doch net normal.... isch resch misch grad net uff, aber das is net normal"

Reaktionen
30
"Das ist nicht dein Fachbereich!" - Big Lebowski
"Offensichtlich spielst du kein Golf" - Big Lebowski
"Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!" - Auch Lebowski
"Also ehrlich, Mann. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht." - Auch Lebowski

Reaktionen
0
"läuft"
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
"Durchkämmt die Wüste"

Klassiker funktioniert aber nur im Duett (und wenn man eine verhurte Exfreundin hat):

"Sie ist eine Schlampe, sie hat mit mehr Männern geschlafen als warme Mahlzeiten zu sich genommen" "Ja davon hab ich gehört, es stand Unentschieden dann hat sie ein Mittagessen ausgelassen"

Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest
Zwar in dem Sinn kein Film, aber Sinnlos im Weltraum-Zitate sind gelegentlich sehr passend. Z.B. Kaffee, Junge, echt jetz. Bzw. generell ist 'echt jetz' n sehr guter Zusatz für sinnlose Aussagen :ugly:

Reaktionen
120
"Ich bin jetzt Locke der Boss, Mann." - City of God

Und, wenn auch aus keinem Film und nur zu jemandem, der weiß, woher das Zitat stammt:

"Hey du" - "Wer, ich?" - "Psst genau, nicht so laut, willst du ein S kaufen?"... Sesamstraße, Schlehmil :8[:

Reaktionen
0
"Yeah, right." (Wayne's World)
"Exsqueeze me? Baking powder?" (Wayne's World)
"I'm cereal." (South Park)

qwertzasdf1234

Guest
"Danke dass du mir Dinge sagst, die ich schon lange weiß" - JD, Scrubs.

Reaktionen
1
"Jetzt fahr doch, du Spacko." (Stromberg)

Muss mich deshalb schon immer von meiner Freundin maßregeln lassen, weil ich das beim Autofahren gefühlte 100 mal sage.

Reaktionen
0
"Das war mal 'n guter Wurf!"
"Zeig mir deinen besten Schlag."

Reaktionen
0
"Alltag" ist sicher übertrieben aber erst gestern zitierte ich:

"Klar, leck ich Muschis! Ich leck Muschis, ich leck den braunen Salon, ich leck einfach jedes verdammte Loch!"

Reaktionen
0
Kollege und ich immer so ...."Fahr zur Hölle!!!!".....Pumpgun geräusch......Aber nach Dir!!!!

Reaktionen
0
Sprüche, die man vor seinem Tod ablassen sollte

grade mal wieder Starship Troopers gesehen:

"Irgendwann wird jemand wie ich kommen und dich umbringen, dich und deine ganze verkackte Bande."

Reaktionen
3.747
threads zu filmzitaten gibts schon einige, deshalb seh ich keinen großen sinn nen extrathread zu spezifischen zitaten zu machen.
ich mach mal einen auf mod, wenn du große einwände hast, sag bescheid.

Reaktionen
0
"Das würde weitaus mehr Schaden anrichten als Gutes bewirken"

Reaktionen
0
"Ich dachte auch nie, dass ich ein deutsches Flugzeug abschießen würde, bis ich mir im letzten Jahr das Gegenteil bewiesen habe"

auf die Aussage von Gesprächstpartnern, die Sätze folgendermaßen beginnen : "Ich dachte nie, dass..."

Reaktionen
0
"das ist doch kein messer"

passt ueberall

Reaktionen
0
"whatevaaaa" - Clueless und andere

"let's G-O", "Ey yo, drog dat Zero and get wit da Hero" - Cool as Ice

"Fehler in der Matrix" - Matrix

"Die erste Regel:Ihr verliert kein Wort über ... die zweite Regel: ihr verliert kein Wort über..." - Fight Club

"nais", "sexy time", "...not", "you will never get tis, you will never get tis" - Borat

"excellent" - Bill and Ted's excellent Adventure

"Shotgun!" - Dazed and Confused

"Squeel like a Pig!.... Wiiii Wiii" - Deliverance

Die meisten benutz ich nur in Anwesenheit von den Leuten, die mit mir zusammen die Filme gesehen haben, alles andere wär schon hart nerdig...

Reaktionen
0
"This IS a tasty Burger!" sollt ich mir echt mal abgewöhnen, das sag ich sogar beim Dönermann.

Reaktionen
0
Nutze so gut wie keine Zitate aus Filmen o.ä, allerdings ist "Macht's gut, IHR TROTTEL!!" einfach zu gut und passend um es nich ab und an zu verwenden (Simpsons natürlich).

Reaktionen
0
"Doh'!" ~.~

+

wenn mal wieder was schief geht:

"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" - Galaxy Quest

Oben