- Reaktionen
- 0
Ich lüge doch gar nicht. 

Er meinte, dass ich keinen gesunden Menschenverstand besitze. Ich find's mal cool die Meinung von jemandem ohne Vorurteile zu lesen.

Ich verstehe immernoch nicht, wie man überhaupt nur denken kann, dass ich Lüge. Oft hab ich das Gefühl, das eher alle anderen Lügen, weil die Realität, die sie beschreiben, einfach nicht der realen Realität entspricht.

Solchen Typen bin ich auch schon über den Weg gelaufen, ich denke, mit deiner Vermutung liegst du richtig. Vielleicht wollte der auch gar keine Zigarette sondern dich nur verarschen. Glaube kaum, dass der wirklich wollte, dass du dem Typen ein Skateboard über den Kopf ziehst (und die 1000€ hättest du erst recht nicht bekommen. xD ).Ich hatte eigentlich gehofft jemand analysiert die Situation und erklärt sie mir. Ich vermute ja, dass sie einfach nur ne Zigarrette wollten und der Rest nur Verarschung war.
Wie bestimmst du denn, wie die Realität aussieht?Ich verstehe immernoch nicht, wie man überhaupt nur denken kann, dass ich Lüge. Oft hab ich das Gefühl, das eher alle anderen Lügen, weil die Realität, die sie beschreiben, einfach nicht der realen Realität entspricht.
Du weißt es doch eh besser, egal was man dir erklärtIch hatte eigentlich gehofft jemand analysiert die Situation und erklärt sie mir. Ich vermute ja, dass sie einfach nur ne Zigarrette wollten und der Rest nur Verarschung war.

Wie bestimmst du denn, wie die Realität aussieht?
Du weißt es doch eh besser, egal was man dir erklärt![]()

Ich hatte eigentlich gehofft jemand analysiert die Situation und erklärt sie mir. Ich vermute ja, dass sie einfach nur ne Zigarrette wollten und der Rest nur Verarschung war.
ja das skateboard nehmen und damit abhauen xDDSie haben dich nach Kippen gefragt und du hast allein mit deinem "Nein" einen so freakigen Eindruck gemacht, dass sie sehen wollten, was da noch geht. Wenn du das nächste Mal so ein Angebot bekommst: Lass dir erst das Geld und dann das Skateboard geben und hau damit dann ab. Alternativ: Lass dir erst das Geld geben, bevor du tust, was von dir verlangt wird.

Deswegen kommt es mir auch so vor, als würden hier einige in einer anderen Realität leben.

Das war auch mein Denkfehler, weswegen meine Menschenkenntnis versagt hat.
Eine klare Aussage: "Sorry ich hab gemerkt du bist nicht so mein Typ, bitte schreib mir keine Mail, lass uns aber auf der Arbeit trotzdem auf freundschaftlichen Niveau weiterreden." hätte die ganze Sache regeln können und ich hätte ihr nie wieder geschrieben und wäre ihr auch nicht böse gewesen. Aber nein, sowas kriegen Frauen ja nit auf die Reihe. Woah das macht mich echt sauer.
Von meiner Erfahrung her geht es im Internet häufiger gut als in Real.Geh doch mal raus... Lern Leute im wirklichen Leben kennen... Und nicht übers Internet. Das geht meistens eh nicht gut, wie ich aus Erfahrung weiss.
Das war halt Euphorie, dass endlich mal eine (angeblich) auf mich steht. Von ihrer Seite wahrscheinlich genauso. So im Nachhinein ist es natürlich Blödsinn...ach herrje... ich mein der ein oder andere hat ja sicherlich schon so Sachen durch...aber so extrem^^ das als Liebe zu bezeichnen von heiraten und zusammenleben reden...ui ui ui....vielleicht wäre ein Gespräch mit nem Psycho Doc doch ganz angebracht...
Aber wie krank ist das denn, Alter...

Daraufhin hatte ich sie gefragt, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Sie meinte sie würde Pakete immer vom gleichen Paketträger bekommen und wegen der Hitze läuft sie immer nur in Unterwäsche in der Wohnung rum. Letztens als sie aufgemacht hat, hat der Paketträger gefragt, ob er kurz rein kann um etwas zu trinken, sie hat ihn reingelassen. Daraufhin hat er ihren Arsch begrapscht und dann ist sie schwach geworden und hat mit ihm geschlafen.
Und überhaupt scheint das dann ja ein geiler Beruf zu sein.
auch studentinnen sind nicht so dauergeile sexobjekte wie man häufig annimmt.
Sie meinte sie würde Pakete immer vom gleichen Paketträger bekommen
Er meinte zu ihr noch, dass er sonst in einer Region Pakete liefert, wo viele Studentinnen wohnen
Genau darauf hab ich sie gestern auch angesprochen gehabt. Sie meinte, dass es halt für ein paar Wochen lang der gleiche Paketträger war (in der Zeit in der sie nur Unterwäsche anhatte, ist ja auch noch nicht solange so heiß).Was denn nun? Immer der gleiche oder normalerweise ist er woanders?