• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die sieben Todsünden

Reaktionen
2.007
Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

oha ich sehe leichte rückschritte in meine therapie :8[: das muss ich erst mal verkraften.

WUUUSH

Guest
Der Test ist ziemlicher Müll. Bei den Stars gabs nur Opfer und mein Sternzeichen repräsentiert meinen Charakter nicht wieder. -.-

Bei den Todsünden muss ich bei Wollust, Zorn, Völlerei, Geiz und Hochmut aufpassen. Nice.

Ich würde die Todsünden eher als Warnungen begreifen. Dass man Tod- davor schreibt, fasse ich eher als Geschwindigkeitsbegrenzung bei ner Landstraße auf - die Leute tuns eh und deswegen muss man progressiv ein wenig abschrecken.
Ich passe auf, dass mir die Dinge in einem Bereich nicht entgleiten. Jeder Mensch hat eine gewisse Prädispoition für mehrere Sünden und durch die Auflistung gilt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. -.-

Reaktionen
1.787
Bis auf Geiz, Zorn und Neid hab ich erst gestern zwischen 16 und xx Uhr gegen alles verstoßen. Mehrfach und voller Inbrunst. Und ich werde es wieder tun. Und die anderen 3 sind sicher auch mal wieder dran.
#
kommt ungefähr hin. :klatsch:

und lol @
Sie haben latenten Hang zu Hochmut
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Zorn

Reaktionen
2.007
schl3mil alter das sind definitiv weibliche attribute! hättest bei den fragen mit den handtaschen zu offensichtlich....

Reaktionen
0
schl3mil alter das sind definitiv weibliche attribute! hättest bei den fragen mit den handtaschen zu offensichtlich....

wie akshas auswertung zeigte, müsste dafür "Neid" statt "Zorn" bei schl3mil rauskommen
emot-smug.gif

Reaktionen
2.007
korrelation =/= kausalität :ugly: okay das wäre dann eher mvs auftritt

also sollte ja bekannt sein, dass ich mich in den letzten wochen viel mit der materie beschäftigt habe aber die sieben todsünden im ernst, die sind nicht mal mir über den weg gelaufen, den part kann man ausser als fundamentalistischer bergprediger getroßt vergessen.
da gibts wesentlich geerdetere thematiken, jeder erfüllt irgendwo irgendwie immer teile der wagen konnotationen.

ein leben nach seinen eigenen moralvorstellungen sollte bodenständig genug sein, hier darf man sicher allerdings nichts vorlügen ;) .

Reaktionen
1.787
lol
dabei hab ich ganz easy geantwortet. find den stern und eminem cool und wahrscheinlich weil ich mich auf das quiz vorbereite und natürlich die mio will.
Lol an die Nichtficker mit dem "ich geh mit der Frau essen". Fotzen kommen und gehen, aber ne show wo ich ne Mio gewinnen kann dafür sausen lassen ist ja mal megalol.
finde hochmut aber komisch--müsste eher habsucht sein.

Reaktionen
2.007
oha hab die frage eher so verstanden die scheiß sendung läuft im tv :rofl2: es geht um ne mio.....

also wie verzweifelt muss man(n) sein um dann...

Reaktionen
975
lol
dFotzen kommen und gehen, aber ne show wo ich ne Mio gewinnen kann dafür sausen lassen ist ja mal megalol.

Wo stand denn da was von ner Mille? Da war doch was von wegen Quizshow gucken/teilnehmen, aber nix von Geld.
Sonst hätten die Leute wohl kaum alle das Date genommen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich hab auch die quizzshow genommen und da gings imho um ne mille. alle haben das date genommen weil das bw.de ist und die leute chronisch untervögelt sind maybe.

Reaktionen
1.787
Wo stand denn da was von ner Mille? Da war doch was von wegen Quizshow gucken/teilnehmen, aber nix von Geld.
Sonst hätten die Leute wohl kaum alle das Date genommen.

"Eine attraktive Arbeitskollegin, auf die Sie seit längerem ein Auge geworfen haben, lädt Sie zum Abendessen bei sich ein.
Gleichzeitig findet ein Millionenquiz im Fernsehen statt, für das sie sich vor einiger Zeit angemeldet haben."

und etwas später
"Sie setzen die Reise aufs Spiel, um den Hauptrpeis im Wert einer Million zu gewinnen."

was gibt es daran nicht zu verstehen?

Reaktionen
2.007
äh dass ich nie bis zu der frage mit der reise gekommen bin.

wobei sich vor einiger zeit angemeldet haben... gut sauber überlesen, also ne arbeitskollegin.. rofl naja das wäre ja wie die frage was ich heute zu mittag esse.

4get it, falsch abgebogen solche frauen gibts schon lange nicht mehr in meiner welt.

Reaktionen
1
lol ist der Test ein Witz

:ugly:

*snip*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
16
So, ich hab mir mal die Freiheit genommen, die aufkeimende Islam-Diskussion zu entfernen, da es doch sehr ins OT ausartete und nicht ins LSZ gehört. Wenn da nach größerer Diskussionsbedarf besteht, könnt ihr gerne im Comm weitermachen, ich kann auch gerne die Posts dorthin verfrachten (zumindest einige davon).

@topic

Jo, der Test ist Müll, superflach und ziemlich obskure Ergebnisse. Meine Sünden waren glaube ich Völlerei und Wollust (k. a. woher das erste kommen soll).

Reaktionen
975
So, ich hab mir mal die Freiheit genommen, die aufkeimende Islam-Diskussion zu entfernen, da es doch sehr ins OT ausartete und nicht ins LSZ gehört. Wenn da nach größerer Diskussionsbedarf besteht, könnt ihr gerne im Comm weitermachen, ich kann auch gerne die Posts dorthin verfrachten (zumindest einige davon).

Ja mach mal (wo sind die jetzt?).

Mich interessiert, ob und was Safran noch dazu sagt.

Reaktionen
1
Safran wird sich ab diesem Punkt nicht mehr dazu äussern, du solltest gesehen haben in welche Richtung es führt. Du kannst dir den Rest denken auch ohne das ich mich zum Idiot machen muss.
Ich habe schon weitaus mehr gesagt als ich wollte.

Reaktionen
975
Schade, vielleicht wäre ja mehr dabei rumgekommen, wenn du das Thema mal von einer anderen Seite beleuchten könntest.

سلام

Reaktionen
0
safran gibt auf

ein weiterer glorreicher sieg für das christentum

jesus ist groß

hm
wie ich nie in dem thread ne islamdiskussion erwartet hätte

Oben