• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fler - Flersguterjunge

Reaktionen
0
jo, neues Album am Start.
hab bisher nur jedes lied fix angehört, nerven tuen die gesynchte kacke, die vielen bushido features+ komisch rockig, allerdings rappt fler besser denn je + geile beats teilweise.

Reaktionen
0
inwiefern?

CCN war nen top album und nen Meilenstein im deutschen Rap

Reaktionen
0
GTA GUCK ICH LEB DIESES SPIEL

einzige gute track is imo der "diss"

achja, diese permanent übertriebene autotune kacke geht auch gut auf die nerven

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie konnte Kuma das verpennen und noch keinen Thread aufgemacht haben !!!!!

werds mir gleich mal reinlegen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ne alter, diese ständigen wiederholungen sind doch so zum kotzen bei flersguterjunge.. omg regt mich das auf.

das alles ist deutschland ist (bis auf bushidos part) natürlich nen burner :D

Reaktionen
195
Hab noch nich mal das letzte Album von Fler so richtig durchgehört, dabei hatte ich's mir sogar auf CD gekauft 8[

Das neue interessiert mich irgendwie auch null, wird vielleicht mal anderweitig organisiert wenn die Langeweile gigantisch ist.

Reaktionen
0
lol
wenn ich schon sehe wie fler da versucht conscious rap zu machen, alter latz. "ich liebe dieses land". verpiss dich du hurensohn, du kannst nicht rappen.

edit: und dann diese hook, ala sido "hey du", damit sie auch mal wieder n hit landen. lol sind das die prinzen?

Reaktionen
0
Find die Ex-Aggro-Berlin Mitglieder solo nur schlecht ... Außer'n Paar Songs von Sido und 1-2 Tracks von Bushido. Aber die anderen 2, darunter halt auch Fler, vor allem der (lölz nen Rhyme) sollte einfach nur von seiner scheiß Kohle leben die er hat und uns mit seinen schlechten Texten verschonen -.-

So

Reaktionen
0
lol
wenn ich schon sehe wie fler da versucht conscious rap zu machen, alter latz. "ich liebe dieses land". verpiss dich du hurensohn, du kannst nicht rappen.

edit: und dann diese hook, ala sido "hey du", damit sie auch mal wieder n hit landen. lol sind das die prinzen?

sind halt einfach nur die prinzen 1 zu 1, und dass fler nich rappen kann is ma übelster bullshit.

Reaktionen
0
sind halt einfach nur die prinzen 1 zu 1, und dass fler nich rappen kann is ma übelster bullshit.
Seine Stimme ist auf flowen mal nicht ausgelegt, also kanns das schon mal nicht sein.
Rhymes, nunja "blaue augen,weiße haut,tätowiert,breit gebaut", muss ich noch mehr sagen?
Doubletimetechnisch kann er auch nix.
Lyrisches Niveau genau 0.

Er versagt in ALLEN Kategorien.
Aggro war mal gut, aber mit heutigem Deutschrap können die einfach nich mithalten.
Wärs so wär das Label ja nich eingegangen, nech?

Reaktionen
195
Gibt schlechtere Rapper als Fler, aber an das epische "Neue deutsche Welle"-Album konnte er halt trotz paar guter Folgetracks nie wieder richtig anschließen.

Und Bushido ist eh der schlechteste Rapper aller Zeiten, zumindest seine letzten 23832823 Alben waren alle einfach nur abartig peinlich. Kein Wunder dass er nur mal halbwegs gut war als er noch Fler an seiner Seite hatte.

Reaktionen
0
? ich find Flers Flow sehr gut, auch (gerade) auf diesem Album, vllt is Fler aber auch einfach geschmackssache. Ich denke mal, du mochtest Fler noch nie (kein Album von ihm)?

Ich halt schon, genau mein Ding, deutscher Prollrap, auf die Kacke hauen, kein homo Storytelling (ja, ich bin da primitiv).

Alles in allem find ich das Album aber whack, den Disstrack find ich ganz gut, Das alles ist Deutschland find ich Flers Part ganz geil, der Track mit Reason is ok, rest geht irgendwie nich.. autotunekacke, Bushido, fehlt nur nen KayOne feature 8[

€dit: kuma, du weisst aber schon, dass Fler jetzt nen ersguterjunge is 8[ ?

Reaktionen
195
Ja, der is doch schon länger bei Universal jetzt. Aber was hat das mit der Aussage in meinem Post zu tun?

Reaktionen
0
Und Bushido ist eh der schlechteste Rapper aller Zeiten, zumindest seine letzten 23832823 Alben waren alle einfach nur abartig peinlich. Kein Wunder dass er nur mal halbwegs gut war als er noch Fler an seiner Seite hatte.

Das klang halt so, als würdest du denken, dass die beiden nicht an einer Seite wären

Reaktionen
195
Nee, ich wollte einfach nur sagen dass die einzigen 2-3 guten Tracks von Bushido noch aus der Zeit vor dem Beef mit Fler/Aggro stammen und seitdem nur noch Würgschrott von ihm kam. Auch jetzt noch, trotz Wiedervereinigung.

Reaktionen
0
Jo, eh. Wobei ich CCN komplett ja saugeil fand, da ham die beiden echt perfekt harmoniert. Aber ich glaub auch nicht, dass da nochma Mucke kommt, die mir gefällt. Das nächste was wohl kommt, ist nen Kollaboalbum von Fler, Bushido und Kayone.. geht gar nich

Reaktionen
195
Jo, denk auch net dass mir da noch mal einer abgeht bei. Aber dieses neue Deutschland-Lied hör ich mir morgen trotzdem mal an. Immerhin gehts um Deutschland.

E: Grad mal "Das alles ist Deutschland" auf YT reingegiert und finde es ziemlich mies muss ich sagen. Langweiliger Beat, schlechter Text, billige copypaste-Hook. Nur das Video an sich ist imho ganz nett, auch wenns wie ne 1:1-Kopie von NDW2005+DeutschaBadBoy aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fler schlägt für mich nunmal in die selbe Kerbe wie sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=Pj2UoHN1fjs

Aber macht euch jetz bitte nicht drüber lustig, Summer Cem ist zurzeit leider komplett insolvenz, daran ist wirklich nichts witzig.

Das Video geht nicht, aber ich denke mal, du meintest das hier?:
http://www.youtube.com/watch?v=e067jdX3tr8

ICH BIN KOMPLETT INSOLVENZ hahahahha, den ganzen Hype um die Jungs versteh ich eh nicht, Kollegah ganz klar einer der besten Rapper die Deutschland je hatte, geile Metaphern/lyric usw is halt ma sau geil, flow sau geil, aber was feiern die bitte alle Farid bang? in Interviews total peinlich, will auf intellekt machen aber schaffts nich annähernd ma sich anständig auszudrücken, lol 8[. fremdschämen bei mir eigentlich nur.

Reaktionen
0
Das Video geht nicht, aber ich denke mal, du meintest das hier?:
http://www.youtube.com/watch?v=e067jdX3tr8

ICH BIN KOMPLETT INSOLVENZ hahahahha, den ganzen Hype um die Jungs versteh ich eh nicht, Kollegah ganz klar einer der besten Rapper die Deutschland je hatte, geile Metaphern/lyric usw is halt ma sau geil, flow sau geil, aber was feiern die bitte alle Farid bang? in Interviews total peinlich, will auf intellekt machen aber schaffts nich annähernd ma sich anständig auszudrücken, lol 8[. fremdschämen bei mir eigentlich nur.

Video funzt bei mir einwandfrei...
Farid Bang ist halt der einzige der Marke "Kanakenrapper" der HALBWEGS selbstironisch rüberkommt, deswegen wird er vond er Kritik n bisschen mehr gefeiert als der Rest, und die Fans hören den Scheiss vollkommen frei von Ironie.

Gewinn für Alle...

Reaktionen
0
Video funzt bei mir einwandfrei...
Farid Bang ist halt der einzige der Marke "Kanakenrapper" der HALBWEGS selbstironisch rüberkommt, deswegen wird er vond er Kritik n bisschen mehr gefeiert als der Rest, und die Fans hören den Scheiss vollkommen frei von Ironie.

Gewinn für Alle...

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Find ihn auch gar nicht soooooo schlecht, kam jetzt vllt falsch rüber, gibt auf jeden Fall paar coole Tracks (mit Kollegah). Trotzdem dieses dumme Gehabe in Interviews & co, find ich total bescheuert.

Reaktionen
0
Ich halt schon, genau mein Ding, deutscher Prollrap, auf die Kacke hauen, kein homo Storytelling (ja, ich bin da primitiv).

Genau das ist auch das einzige, was Fler kann, aber auf dem neuen Album ist die eine Hälfte "Keiner mag den Patrick" Geheule und die andere abartigst schwules Autotune. Nur der Diss und "Mit dem BMW" sind ganz ok.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ja, der is doch schon länger bei Universal jetzt. Aber was hat das mit der Aussage in meinem Post zu tun?
Fler müsste bei Sony (ehemals Sony BMG sein), denk mal er ist auch auf ersguterjunge. Sonst wär er ja auf einem Label mit Sido.

Reaktionen
0
imo kann man farid bang nicht mit fler und bushido vergleichen, und zwar aus den gründen, die buster nennt.
grade "es ist soweit" halte ich für nen hammertrack.
KE.

Reaktionen
195
Fler müsste bei Sony (ehemals Sony BMG sein), denk mal er ist auch auf ersguterjunge. Sonst wär er ja auf einem Label mit Sido.

Oh, kann auch sein. Ich wusste nur er ist seit seinem Aggro-Ausstieg bei Bushido im Label, und irgendwie dachte ich der wär noch bei Universal.

xea

Reaktionen
0
Hab ne weile reingehört, ziemlich mäßig muss ich sagen

Reaktionen
17
unterschichtiger/primitiver können texte wirklich nicht sein. unfassbar, dass ihr schreiben könnt..............................................

Reaktionen
0
kA, gibts da auch noch andere Sachen die mir wichtig(er) an nem Rapper sind, als Selbstironie.

Bei deutschem gangsterrap gibts imo leider nix wichtiges, wenn mans ernst meint isses einfach so unglaublich peinlich 8[.

@t Ganz schreckliches album, selbst ohne die ganzen bushido features, aber die setzen noch die kirsche auf den scheisshaufen. AUTOTUNE ANYONE??

Reaktionen
0
n gansterrapper kann also auf schrott beats rappen, nen flow haben wie ne omi beim gedicht aufsagen, rhymes auf dem niveau von scooter und du würdest ihn gut finden (wenn er denn selbstironisch is)?

Reaktionen
0
Nein? Aber rapper mit gutem flow, gutem beat und selbstironie gefällt. Was für ne endsbehinderte frage.

Oben