- Reaktionen
- 0
gehört wohl zu a
ich sehe hier jedenfalls nur trockensex-probleme bei mensche die mit frauen schlafen um ihren counter zu erhöhen, vermeintliche skills zu verbessern oder anderweitig sich nicht auf tiefere emotionale bindungen einlassen können/wollen. ich sehe das ganze wie da_dave.
leute ich gehe auf die 31 zu und irgendwer hier erzählt mein vierjähriger sohn wäre mein erstes mal gewesen?top!
ich sehe hier jedenfalls nur trockensex-probleme bei mensche die mit frauen schlafen um ihren counter zu erhöhen, vermeintliche skills zu verbessern oder anderweitig sich nicht auf tiefere emotionale bindungen einlassen können/wollen. ich sehe das ganze wie da_dave.

Alles klar Chef,Und ich hasse es, wenn ihr nicht auf meine Mods hört. Ganz dünnes Eis und so. Bleibt jetzt bitte beim Thema.

haha wie lächerlich manche leute hier doch sind (lrm? LOL). Fast noch schräger als Rya
@Topic: Wenn sie nicht will das du sie penetrierst dann lass dir halt einen runterholen!?
und du bist der bitch-checker schlechthin um hier meinungen als lächerlich abstempeln zu können?
deine aussage / empfehlung / aufklärung an den TE deuten zumindest auf gegenteiliges hin.

red mal mit deiner familie (eltern) so, du wirst dir definitiv lächerlich vorkommen. und was sagt uns das?![]()
Ach jeder der das wirklich wegen den ''counter erhöhen'' oder um skills zu verbessern macht is ein größerers Opfer als Rya. Es gibt im Prinzip nur drei Gründe wieso man Sex hat:
1) Liebe
2) Trieb/Geilheit/bumsen ist nun mal geil
3) Prostitution
3 Gründe für Sex overall, is klar.guck mal ins tierreich. die möglichkeit sich fortzupflanzen ist für männchen oft gleichbedeutend mit hoher sozialer stellung. ergo denken erstmal viele ganz intuitiv: viele frauen klargemacht = der kann was/hat einen gewissen sozialen wert.Wenn man mal drüber nach denkt, ergibt es ja auch gar keinen Sinn. Denn was soll denn bitte "beachtlich" sein an casual Sex? Die entfernte Chance auf Fortpflanzung? Also bitte.
Naja so ganz aus der Luft gegriffen ist das ja nicht; also zumindest, unabhängig von Alter und sozialem IQ, dass es in PU Foren zu einem nicht gerade unerheblichen Teil darum geht, Weiber aufzureißen bzw. z.B. auf LMR so zu reagieren, dass man das "Ziel" erreicht; auch wenn das manche schönreden wollen. Ich sag nicht, dass es da nur darum geht und dass das der einzige Zweck von PU ist, aber es nimmt schon, zumindest in den Foren, einen großen Teil ein.

nach der lektüre von the game stelle ich eher fest dass es auch den echten pua um das +1 geht, nicht umsonst ist deren erste frage beim vorstellen wie der highscore von jemandem ist.das ist das wozu die leute es benutzen.
aber mal ehrlich. es ist schon extrem erbärmlich, wenn leute die fähigkeit menschen zu manipulieren erlernen, um ein +1 in einem club samstags abends hinzubekommen.
die leute die du meinst sind auch sicher keine PUAs, sondern irgendwelche deppen die sich mit einem 0815 aufriss in einem internet forum brüsten. genau wie hier in dem thread "wieviele weiber habt ihr geknallt?". als ob es irgendein kunststück wäre mit 20 jahren bei 15+ zu sein. fragt sich doch immer nur wers nötig hat![]()
das ist das wozu die leute es benutzen.
aber mal ehrlich. es ist schon extrem erbärmlich, wenn leute die fähigkeit menschen zu manipulieren erlernen, um ein +1 in einem club samstags abends hinzubekommen.
die leute die du meinst sind auch sicher keine PUAs, sondern irgendwelche deppen die sich mit einem 0815 aufriss in einem internet forum brüsten. genau wie hier in dem thread "wieviele weiber habt ihr geknallt?". als ob es irgendein kunststück wäre mit 20 jahren bei 15+ zu sein. fragt sich doch immer nur wers nötig hat
wer samstag abends weggeht und es darauf anlegt nicht alleine nach hause zu gehen, der geht auch nicht alleine nach hause. was natürlichvor allem auf die mentalität der neuen jugend zurückzuführen ist. hier im thread hat schon wer den '87er jahrgang ausgemacht. da sind die frauen eben einfach genauso drauf wie die kerle. da muss ich vorher kein seminar belegen, um an dem verhalten der frau zu erkennen, was ich als nächstes für ne routine oder sonst was durchziehe. es kann eben einfach kein spiel zustande kommen, wenn der gegner sich schon vorher ergibt. ich spiel auch keinen 4 warpgate push, wenn der gegner mir schon vorher die punkte schenkt.

wobei: es gibt auch leute die alles haben- frauen, erfolg, geld und trotzdem so unglücklich sind, dass sie sich mit ner schrotflinte in den kopf schiessen. ( nur mal ein extremes beispiel, gibt wahrscheinlich tausende oder millionen erfolgreicher, beliebter, wohlhabender menschen, die trotzdem unglücklich sind )
zufriedenheit und glück sind halt weder ein prdoukt aus diesen faktoren noch können sie künstlich erzeugt werden. was jeden einzelnen glücklich macht muss man dann natürlich selbst herausfinden, die meisten menschen sind einfach gestrickt, denen wird beliebtheit und geld wahrscheinlich schon reichen um glücklich zu sein![]()

Ach kommt. Alle, ehrlich.
Wer schon immer nicht mit Geld umgehen konnte wird auch mit ner Mio nicht glücklich weil er sie schneller verprasst als ihm lieb ist. Er kann es einfach nicht, das persönliche Wirtschaften.
Und so ist es doch auch mit Frauen, PUA, Losern, "Bärchis" und allem anderen. PUA ist ein nettes Spielzeug um die ein oder andere Frau ins Bett zu bekommen, macht aber nicht den Ultrageilen Boy aus dir. Die meisten "PUA"s haben es vorher einfach nicht geschnallt wie es geht und mit ein wenig Lektüre wissen sie jetzt halt wie es ungefähr geht, sie werden aber nicht durchstarten und die wirklich guten Frauen abgreifen, weil dazu eben ein wenig mehr gehört als ne Phrase oder ne Verhaltensweise in der Disco zu dreschen bzw. vorzugeben. Aber das is ja auch garnicht schlimm, weil sie halt vögeln wollen und da gibt ihnen der Erfolg, den sie sich durch "PUA" "erwirtschaftet" haben nunmal recht. Trotzdem sind es keine Ultimateboys, da sie z.b. garnicht wissen wie man ne Bez. oder ein Leben führt. Sie wissen nur was falsch wäre und sind damit den "Bärchis" "überlegen", ohne nun selbst zu wissen wie man es eigentlich richtig macht. Oft werden einfach nur Fehler vermieden auf Kosten des eigenen Typs und Charakters, was aber nicht der Gedanke vom eigentlichen PUA ist. 97% aller selbsternannten "PUAs" haben soviel Ahnung von der Materie wie ein Laie von den hießigen Gesetzen. Man weiß so ein paar Dinge, Grundgesetz, Würde, Pressefreiheit blabla, aber ein Jurist bumst dich in jeder Beziehung auf diesem Gebiet. Bei Pua ist das nichts anderes. Der Laie lernt so ein paar Dinge wo er weiß, joa so mach ich mich irgendwie attraktiv, so bekomm ich eine ins Bett, so bin ich ja geil usw. was aber eigentlich dahinter steckt schnallt er möglicherweise nie(er erlernt es, er IST es nicht): Die persönliche Entwicklung zu einem zufriedenen Leben hin. Nichts anderes ist PUA. Persönlichkeitsentwicklung, Gesellschaftstauglich verpackt und kommerzialisiert mit dem Vorwand und dem Versprechen Frauen en Masse zu bumsen, wenn man sich denn so und so verhält. Wer von Natur aus ne Sau ist brauch sowas nicht. Wer Google gründet ist eine geile Sau, der braucht keinen Bitch-Abschleppguide oder dem muss man auch nicht erzählen wie er noch besser und zufriedener wird. Der hat alles: Frauen, Erfolg, Geld, alles. Wer aber ständig aufs Maul fällt und nicht weiß warum, findet eventuell durch ECHTES PUA nen Weg aus der "Misere"
just my 2 cents zu dieser ganzen Pua-Antipua geschichte.
Dieses zwei Kondome gleichzeitig benutzen scheint eine weit verbreitete Techik zu sein: http://www.maedchen.de/forum/verhuetung-koerper/825-bald-erstes-mal-oo-verhuetung.htmlJo, lieber zwei Kondome drüberziehen. Um ganz sicher zu gehen.
All das ist auch null verwerflich und hilft sicher dem ein oder anderen, aus dem Keller zu kommen. Das ist gut so. Hilft aber Leuten, die von Grund auf selbstbewusst sind, reichlich wenig.
Die angebliche Wissenschaftlichkeit - die Routinen, das NLP, die evolutionspsychologischen Erklärungen, die Manipulationen - sind nichts weiter als ein Gerüst von Nonsense und eine Geldmaschine für ein paar wenige. Die Nachfrage ist so groß wie nie. Warum nicht davon profitieren?
like clawg. Im Grunde sagt es nichts anderes als "Tu was du willst, sei dabei aber nett und fair zu den Menschen ohne dich selbst unter Wert zu verkaufen, dann wirst du deine Ziele erreichen".