• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvP keine Chance :/

Reaktionen
0
Sers,
ich spiele immer häufiger gegen Protoss und verliere einfach jedes mal.
Zu Spiel 1: Bin auf Marauder, Thor und Hellions (wegen Zealots), ständig am Einheiten produzieren aber der P hatte im Endfight viel viel mehr Einheits als ich. Dazu konnte er noch exen.

Zu Spiel 2: Meine Armee (74) > Seine Armee (56), aber verliere einfach alles wegen Psi-Storm. Wie soll ich das denn kontern?

Beide Spiele dauern wirklich nicht lange. Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich hätte besser machen können...

Danke

/e: Spiele in der Goldliga (1500+) Gegner Beide Platin~

DopeBoss

Guest
und wieder ein neuer TvP thread yay

nutz mal ghosts, sind sehr stark, nen tank rine timing push wirkt auch häufig wunder

Reaktionen
0
Jo im TvP kommt es quasi nur darauf an ob deine EMP die Templer trifft oder er stormen kann.

Reaktionen
0
Ah Ghosts, genau! Trotzdem ist Psi Storm viel zu stark. Schaut einfach mal das 2. Spiel an :<

Und Spiel 1 habe ich verloren obwohl er keine Templer gespielt hat!

Reaktionen
0
sorry, bin dumm, wie schaue ich fremdreps in sc2 an :error: ?

Reaktionen
0
C:\Users\YOUR_NAME_HERE\Documents\StarCraft II Beta\Replays\Recent

@ windows 7

Reaktionen
0
sorry, bin dumm, wie schaue ich fremdreps in sc2 an :error: ?

Musst sie in: c:\users\ dein acc \sc2...\Replays\Multiplayer\ packen

€ verdammt... hab ich 1mal verkllickt, sonst wäre ich erster gewesen :D
aber wayne

€2: wenn du sie in \Multiplayer packst, kommen sie in den Ordner in den auch die ingame gespeicherten (also explizit gespeicherte) kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
boahr wieso packt sc2 die default auf die c platte.. will die auf meiner datenpladde haben :hammer:
aber natürlich danke für die hilfe

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.686
Website
broodwar.net
weil das die development guides von windows 7 so "vorschreiben" - lösung: die gesamten userordner auf beliebiges anderes verzeichnis verschieben. mussu mal nach googlen wie das geht.

Oben