• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die coolsten/lustigsten storys, die euch je widerfahren sind

Reaktionen
0
hier ist nicht gemeint "mein erstes mal", sondern allgemeine storys mit krassen zufällen, genialen ideen, abstrusen situationen, extremen missgeschicken, verhängnisvollen verwechslungen, unwahrscheinlichem glück usw. hauptsache unterhaltsame geschichten, die man gerne erzählt/erzählt bekommt. legt mal los, ich poste dann sicher auch noch was ^^

Reaktionen
1
Da hat mal jemand voll den Kracher gebracht.
Es ging dabei um ein weibliches Körperteil

Passt dann wohl zu verhängnisvollen Verwechslungen

Reaktionen
0
Da hat mal jemand voll den Kracher gebracht.
Es ging dabei um ein weibliches Körperteil

Passt dann wohl zu verhängnisvollen Verwechslungen

Krass, das ist die coolste und lustigste Story, die ich je gehört hab.
Beschreib das doch mal etwas genauer :ugly:

Reaktionen
1
einmal völlig besoffen von party gekommen, freundin is wach geworden davon
ich pack mich mit ins bett und grummel im halbschlaf-halbsuff so vor mich hin "gib mir deine hand [name-der-exfreundin]"
am nächsten morgen war sie total sauer auf mich und ich wusste nich warum, konnte mich an nix erinnern ^^

Reaktionen
0
und haste dich schon testen lassen?

türlich. die wilde zeit ist ja nun schon vorbei :)

einmal völlig besoffen von party gekommen, freundin is wach geworden davon
ich pack mich mit ins bett und grummel im halbschlaf-halbsuff so vor mich hin "gib mir deine hand [name-der-exfreundin]"
am nächsten morgen war sie total sauer auf mich und ich wusste nich warum, konnte mich an nix erinnern ^^

freundin mit namen der ex anzusprechen passiert doch schnell mal. gewohnheit :) da brauch ich auf jeden fall keinen rausch dazu, zumindest net in den ersten monaten

Reaktionen
0
eben, jetzt gehts schließlich mit Hund und Kia Sorento durch die Bäche der Welt

wo ist dein problem pua nerd? viele hier sind schon älter und stecken schon einen längeren zeitraum in einer mehr oder weniger fixen beziehung mit ernsteren hintergrund als bei zwei 18 jährigen. wirst du aber auch noch lernen :zzz:

Reaktionen
0
bisher ist das ja nicht sonderlich überzeugend. wenn nix besseres kommt, hab ich auch keinen bock mir die mühe zu geben, was zu schreiben

Reaktionen
0
hättest du doch mal deine ach so tolle geschichte in deinem eröffnungspost gebracht. :fein:

Reaktionen
0
eine von mir:

Ich war an einer Silvesterparty. Damals war ich grade 17 und bei dem deutschen Barkeepermeister eingeladen (war ein Freund von einem Freund). Der hatte echt eine geile Wohnung, mit Billiardtisch, Whirlpool, etc. Auf jeden Fall hat es keine 30 Minuten gedauert und ich habe eine 28 jährige Kinder-gärtnerin kennengelernt. Wir haben ca. zwei Stunden nur gesoffen und dann angefangen rumzuma-chen.
Dann sind wir in ein Zimmer gegangen. Leider war es das Zimmer in welchen die ganzen Jacken la-gen... Alle drei Minuten ist einer reinmarschiert und wollte seine Jacke holen... also absoluter scheiss.
Beim dritten Mal habe ich gesagt: Du gehst raus und sagst jeden der rein will, dass er von mir eine Klatsch bekommt. Und nein, es war kein Schlüssel vorhanden...

Ich hab sie also 20 Minuten lang geknallt und bin wieder raus gegangen. Alle mir natürlich auf die Schulter geklopft...

Am nächsten Morgen ruf ich meinen Kollegen an und frag ihm was er so macht.
Er: wir schauen uns grade das Video von gestern an
Ich: und ist es gut? paar lustige Szenen drauf?
Er: Ja du, als du die kleine gefickt hast

Ich hab mir nur gedacht: verfickte scheisse. Die waren in den stockdunklen Zimmer zu viert oder fünft und haben den kack gefilmt:/

Reaktionen
0
eine von mir:

Ich war an einer Silvesterparty. Damals war ich grade 17 und bei dem deutschen Barkeepermeister eingeladen (war ein Freund von einem Freund). Der hatte echt eine geile Wohnung, mit Billiardtisch, Whirlpool, etc. Auf jeden Fall hat es keine 30 Minuten gedauert und ich habe eine 28 jährige Kinder-gärtnerin kennengelernt. Wir haben ca. zwei Stunden nur gesoffen und dann angefangen rumzuma-chen.
Dann sind wir in ein Zimmer gegangen. Leider war es das Zimmer in welchen die ganzen Jacken la-gen... Alle drei Minuten ist einer reinmarschiert und wollte seine Jacke holen... also absoluter scheiss.
Beim dritten Mal habe ich gesagt: Du gehst raus und sagst jeden der rein will, dass er von mir eine Klatsch bekommt. Und nein, es war kein Schlüssel vorhanden...

Ich hab sie also 20 Minuten lang geknallt und bin wieder raus gegangen. Alle mir natürlich auf die Schulter geklopft...

Am nächsten Morgen ruf ich meinen Kollegen an und frag ihm was er so macht.
Er: wir schauen uns grade das Video von gestern an
Ich: und ist es gut? paar lustige Szenen drauf?
Er: Ja du, als du die kleine gefickt hast

Ich hab mir nur gedacht: verfickte scheisse. Die waren in den stockdunklen Zimmer zu viert oder fünft und haben den kack gefilmt:/

rofl geil! ich würde sagen hiermit ist der thread eröffnet ;)

Reaktionen
0
Ich hab damals _fast_ die Schwester meiner Ex-Freundin geknutscht, weil ich dachte sie wäre es gewesen. War am Anfang der Beziehung... Ich lach immer noch darüber, wenn ich daran denke.

ultor.on.iCe

Guest
...und bereust es, dass du es nicht getan hast ! :)
muahaha copi, gute sache :D

xea

Reaktionen
0
Ich bzw wir war mal flitzen...

und sind dann meinen Eltern übern Weg gelaufen :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
flitzen war ich auch, hab mich dann allerdings lang gelegt und über meine schulter abgerollt :( war nicht ganz so schön dann :(

ArT

Reaktionen
0
22:13 He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße.

22:58keimn ding. kasteen gefundem. nur 5 flaschen kaput. wann komst du?

Reaktionen
0
ahahahaha
classic.

Erinnert mich an meinen Bruder, den ich gestern nacht heimgefahren hab. Heute morgen ruft er mich an und meint: "Ey, ich vermiss mein iphone und meine Uhr" worauf ich nur sagen konnte "Die hast du beide aus dem fahrenden Auto geworfen und ich hab sie eingesammelt" ^_^

Reaktionen
0
ein thread erreicht immer nur das niveau seines TEs. wenn der nichts leistet, leistet die community nicht mehr.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hab mal in nem internet forum mächtig für unruhe gesorgt indem ich die weibliche anatomie im bereich vagina/after voellig verdreht dargestellt hab.

R1verside

Guest
Ich und paar Kumpels sind Feiern gegangen mit vorsaufen usw.

War geil und wir ziemlich besoffen.
Ich und Kumpel haben dann zusammen uns mit Kurden angelegt(Überzahl usw) weil wir halt angetrunken waren und wir unseren Spaß daran hatten :D.

Meine 14Jährige Schwester hat sich dann zwischen uns gestellt(wir sind 19 :D)
und den Streit abgewendet(Meine Schwester hat ein bitch Image in unserer Kleinstadt,aber sie ist dennoch meine Schwester und deswegen ists mir egal.Ausweis hatte die von einer bekannten)SIe kannte die Kurden....

Wir wären wohl ziemlich tot gewesen :D.

Naja danach uns dann mit der Polizei angelegt und Platzverbot VOR der Party bekommen.Wussten nicht das wir gegen das Polizeifenster gehauen haben und die deswegen so aggro waren.(am nächsten Tag erfahren)

Hört sich assig an.
Ist aber nicht mein alltag.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
:top:
Ganz klar, es muss nämlich noch visuell bestätigt werden, wie das mit dem bitch-image ist. Der Rest der story war ja schon megafail.

Reaktionen
3.747
bin grad etwas schreibfaul...
hafen in griechenland, ich und mein damaliger freundeskreis stehn rum und warten darauf, mit dem auto ins schiff fahren zu dürfen. zehn meter neben uns eine gruppe unfassbar attraktiver ischen. da wir allerdings wie waldschrate aussahen (langhaarig, bärtig, dreckig) machten wir uns absolut überhaupt keine hoffnungen darauf, dass daraus irgendwas werden würde.

szenenwechsel: auf dem schiff, ich und ein kumpel irren ein wenig durch die gänge, er in nem unfassbar hässlichen kiffer-shirt, ich barfuß und in nem feinripp-unterhemd. uns entgegen kommt ein leicht angetrunkener irrer, der sich als australischer kroate vorstellt und uns dazu nötigt, seine freunde kennenzulernen.

szenenwechsel: wir mit dem kroatischen australier in nem kabuff mit betten. es gibt schnaps und wein, und die hübschen mädels vom hafen sind auch da. man kommt irgendwie ins gespräch (sie waren alle aus kroatien) und findet sich ganz sympathisch.

szenenwechsel: noch 12 stunden bis venedig. es stürmt. da wir arm waren, hatten wir keine kabinen, sondern schliefen auf dem deck (was ich nur jedem empfehlen kann! das meer...ach kacke, ich muss dieses jahr wieder mal ans meer...). da es aber ziemlich heftig stürmte, war nicht daran zu denken, draußen zu schlafen. wir hatten uns schon auf ne harte nacht auf dem speisesaalboden eingerichtet, als zwei der geilen kroatinnen uns über den weg liefen.

ende der geschichte: ich im bett mit Zeljka, ein kumpel von mir im bett mit sahdra.
ne schöne nacht. :)

Reaktionen
0
ok hier jetzt mal ne story von mir/bzw eigentlich eher meinem kumpel, aber definitiv wert hier gepostet zu werden.

ich war auf ner lan party, als mein handy klingelte. mein kumpel, der zuvor auch da gewesen war und eigentlich nur kurz nach hause fahren wollte (warum auch immer), ruft an und sagt mir lachend ich soll ihn abholen, sein auto wär schrott. ok ich fahr los, der zielort ist nur 3 ortschaften von der lan entfernt. als ich bei ihm zuhause ankomme, sehe ich sofort das zerbeulte auto vor seinem haus. riesen delle vorne und linker rückspiegel fehlt. ich klingel ihn raus und wir fahren zurück zur lan. unterwegs erfahre ich dass er betrunken auto gefahren ist (was fürn idiot) zudem ist er zu der zeit immer gerne schnell gefahren. in ner engen kurve außerorts war ihm ein auto entegen gekommen und er war ausversehen zum teil auf die falsche fahrbahn abgekommen, daher hat er ein krasses ausweichmanöver ausgeführt und ist vom weg abgekommen. dabei hat er sich an nem pfosten den rückspiegel abgefahren und beim zurück auf die straße fahren an der straße die autospitze eingedellt. auf dem weg fahren wir an der stelle vorbei, an der er sein auto zerschrottet hatte und ich konnte meinen augen nicht trauen. neben der kurve war so ein mit gras bewachsener erdwall, der eben die kurve entlanggezogen war, mit einer steigung von ca 45grad. im gras konnte man die reifenspuren sehen, er war mit highspeed den wall entlang hochgefahren, hatte eine wunderschöne kurve in schräglage gezogen, (ca 1m über der straße) und war am ende zurück auf die straße gecrasht. die spuren waren danach bestimmt noch 2-3 monate lang zu sehen ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich warte nachwievor auf die coolen und lustigen stories, denn davon gabs bisher noch keine...

Reaktionen
129
hab nen kollegen vor ner silvester party gesagt, dass es ne beach party wird mit sand und so krams. fast alle kamen dann in anzug, nur er kam bei -5°c mit badeshorts, unterhemd und flipflops.

ATOMROFL

Reaktionen
0
campen:
wir sitzen inner sonne rum, kommt son kerl total deprimiert zu uns an, wir fragen ihn, was los sei und er meint verzweifelt:
"da sitzt irgend son kräftiger kerl in meinem zelt,...der säuft mir das ganze bier weg!"
wir: "ja , mach dann tu doch was dagegen?!?"
er noch verzweifelter : "er meinte, wenn ich nicht gleich verpisse, knallt er mir eine..."
wir nur gelacht, der kerl weggegangen.
2stunden später sehen wir den selben kerl, wie er total aggro übern platz läuft...
"ey, wasn nu los bei dir?!"
- "der kerl is weg!"
wir: "ja is doch super?!"
er: "ne! mein bier ist alle und mein zelt total vollgekotzt"

Oben