bin grad etwas schreibfaul...
hafen in griechenland, ich und mein damaliger freundeskreis stehn rum und warten darauf, mit dem auto ins schiff fahren zu dürfen. zehn meter neben uns eine gruppe unfassbar attraktiver ischen. da wir allerdings wie waldschrate aussahen (langhaarig, bärtig, dreckig) machten wir uns absolut überhaupt keine hoffnungen darauf, dass daraus irgendwas werden würde.
szenenwechsel: auf dem schiff, ich und ein kumpel irren ein wenig durch die gänge, er in nem unfassbar hässlichen kiffer-shirt, ich barfuß und in nem feinripp-unterhemd. uns entgegen kommt ein leicht angetrunkener irrer, der sich als australischer kroate vorstellt und uns dazu nötigt, seine freunde kennenzulernen.
szenenwechsel: wir mit dem kroatischen australier in nem kabuff mit betten. es gibt schnaps und wein, und die hübschen mädels vom hafen sind auch da. man kommt irgendwie ins gespräch (sie waren alle aus kroatien) und findet sich ganz sympathisch.
szenenwechsel: noch 12 stunden bis venedig. es stürmt. da wir arm waren, hatten wir keine kabinen, sondern schliefen auf dem deck (was ich nur jedem empfehlen kann! das meer...ach kacke, ich muss dieses jahr wieder mal ans meer...). da es aber ziemlich heftig stürmte, war nicht daran zu denken, draußen zu schlafen. wir hatten uns schon auf ne harte nacht auf dem speisesaalboden eingerichtet, als zwei der geilen kroatinnen uns über den weg liefen.
ende der geschichte: ich im bett mit Zeljka, ein kumpel von mir im bett mit sahdra.
ne schöne nacht.
