• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Trockensex" oder "Seal the Deal!"

qwertzasdf1234

Guest
## Suicide. V.a., wer sagt dass man nur auf der Suche nach +1 ist? Wer sagt, dass PickUpper dumm und emotional retarded sind? Kramt doch noch n bisschen in der Vorurteilsliste eurer Kleingeister rum, da dürfte sich doch noch was finden lassen. Im übrigen schlage ich meine Frauen nur und zwinge sie im Kopftuch rumzulaufen + zu Hause zu bleiben und zu kochen, während ich in der Zwischenzeit draussen Gangbangs feier.

Und amrio, dass du direkt reinstecken durftest (bei deiner 1.), sieht man am Ergebnis im Pickthread. Gratz.

Reaktionen
0
da_dave war ironisch bei den jungfrauen. wer sich an einem abend 100 icq nummer klären kann, kann nicht jungfrau sein :D

und das mit den frauen kommt halt vor, meine güte, muss ja nicht immer sofort nen ons rausspringen.
ok, bei ons hatte ich es noch nie, aber wenn ich frauen vorher kannte, haben wir auch nicht immer gleich sofort miteinander geschlafen.

Reaktionen
0
was ich zu dem auch erschreckend finde, ist die tatsache das ich mir absolut nicht sicher bin ob die damen/mädchen 13 oder 18 sind...einmal falsch eingeschätzt und schon mit dem gesetz im komflikt 8[

Reaktionen
1
Hm jetzt übertreibst du..

Mit dem Problem des TE habe ich eigentlich noch nie zu tun gehabt.. Bis jetzt war mir LMR auch kein Begriff..

Reaktionen
0
Frauen die bei richtigem Sex plötzlich abblocken gibt es doch andauernd. Sind meistens die, die in Wirklichkeit vergeben sind und plötzlich nen schlechtes Gewissen bekommen. War z.B. so bei meiner Ex (nachdem Schluss war hatten wir weiterhin Sex), als sie dann nen neuen Freund hatte. Und auch bei so nem anderen seltsamen Mädchen, wo ich erst später erfahren habe, dass sie vergeben ist. Rummachen ist noch okay aber mehr nicht, da meldet sich dann plötzlich das Gewissen.

xea

Reaktionen
0
Ich kenn das Problem nicht, und werds auch nie kennenlernen, weil ichs drauf hab. hehe...
Reisender; anfangs hät man dir ja noch glauben schenken können, langsam gleitest du aber in die Troll Schiene..

btw. Ich denke, SChlemil hat alles notwendige gesagt

Wär übrigends schön wenn mal wieder jemand nen guten Thread eröffnet, selbst wenn er erfunden ist

Reaktionen
0
Die Dinge die ich poste sind alle wirklich passiert~
In 26 Lebensjahren erlebt man halt viele kranke Sachen.

Achja, was es noch sein kann ist nen Freundschaftverhältnis zwischen zwei Frauen, die ein schlechtes Gewissen erzeugen. z.B. die beste Freundin der Ex könnte es vielleicht nicht wollen, weil sie es ihrer besten Freundin nicht antun will und so ein Kram. Gibt es auch. ^^

Reaktionen
0
nie von sowas gehört / erlebt, scheint nur bei pickuplern und ähnlich geistig / emotional eingeschränkten menschen zu passieren.

Man möchte nicht glauben, dass es >30-jährige Väter gibt, die tatsächlich noch trollen. Findest du nicht, dass du bisschen zu alt für die "ich schreib das provozierenste und dümmste das man sich vorstellen kann nur um leute zu ärgern weil mir langweilig ist"-Masche bist?

## Suicide. V.a., wer sagt dass man nur auf der Suche nach +1 ist? Wer sagt, dass PickUpper dumm und emotional retarded sind? Kramt doch noch n bisschen in der Vorurteilsliste eurer Kleingeister rum, da dürfte sich doch noch was finden lassen. Im übrigen schlage ich meine Frauen nur und zwinge sie im Kopftuch rumzulaufen + zu Hause zu bleiben und zu kochen, während ich in der Zwischenzeit draussen Gangbangs feier.

Und amrio, dass du direkt reinstecken durftest (bei deiner 1.), sieht man am Ergebnis im Pickthread. Gratz.

Danke schön. Bei manchen anderen comments frag ich mich schon... (lol hier wurde aufgeräumt, das hätt ich ja zu gern gesehn :rofl2: ) Aber okay, es ist einfach zu verstehen, dass in der deutschen Kultur das Prinzip des One-Night-Stands oder ähnlichem nie akzeptiert werden wird, das soll auch nicht mein Problem sein. Aber ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion anleiern. Wenn also die wackeren Katholiken wieder beten gehn würden, bitte, danke.

Edit: Btw sehr angenehm zu lesen, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dem das passiert 8[ spontan würde ich sagen, dass das vermutlich stark von der Art der präferierten Mädels ergo von der Art des Umfeld ergo mit vom eigenen Stil ab hängt, es ist also kein Wunder wenn das einige überhaupt nicht kennen. Die habens nicht zwingend "mehr drauf" :P

Edit2: Eins noch: Weder mein Selbstwertgefühl noch das irgend eines anderen halbwegs intelligenten Menschen wird determiniert durch die Zahl ihrer Sex-Partner. Es ist erschreckend wie viele das tatsächlich zu glauben scheinen. Motivationen für casual Sex liegen woanders, wer ganz scharf nach denkt kommt vllt sogar drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Findest du nicht, dass du bisschen zu alt für die "ich schreib das provozierenste und dümmste das man sich vorstellen kann nur um leute zu ärgern weil mir langweilig ist"-Masche bist?

Aber ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion anleiern. Wenn also die wackeren Katholiken wieder beten gehn würden, bitte, danke.

fail more?

Was willst du hier überhaupt wissen? Wenn ne Frau nicht will will sie nicht.
Deine Verhaltensweise zu beurteilen oder die deiner Bettgefährtinnen entfällt ja total weil hier niemand weiß wie du abgehst.

Wenn du dich allerdings so verhältst wie im Zitat brauchst du dich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fail more?

Deine Verhaltensweise zu beurteilen oder die deiner Bettgefährtinnen entfällt ja total weil hier niemand weiß wie du abgehst.

Wenn du dich allerdings so verhältst wie im Zitat brauchst du dich nicht wundern.

Was genau ist dein Problem? Kannst mir auch ne pm schicken falls du das nicht öffentlich diskutieren willst.

Was ich überhaupt wissen will? Gute Frage, ich hab mal bisl recherchiert, und es stellt sich raus: im Eröffnungspost steht
WIE krieg ich sie dann doch noch rum?
Und
WTF IS WRONG WITH THOSE GIRLS?!

Jetzt klarer? Oder soll ichs dir auf malen?
Glücklicherweise kamen bereits ein paar kompetentere Antworten von kompetenteren Usern, danke nochmal an dieser Stelle. Deine Anwesenheit im Thread ist also gar nicht notwendig.

Reaktionen
0
fail more?

lol

Reaktionen
1
-miAu- ist einfach ein komischer Kautz..

'' Wenn ne Frau nicht will will sie nicht ''

mit der Einstellung brauchst keine Frage mehr stellen.

Es hat halt meistens einen Grund den man eruieren will

Reaktionen
0
Edit2: Eins noch: Weder mein Selbstwertgefühl noch das irgend eines anderen halbwegs intelligenten Menschen wird determiniert durch die Zahl ihrer Sex-Partner. Es ist erschreckend wie viele das tatsächlich zu glauben scheinen. Motivationen für casual Sex liegen woanders, wer ganz scharf nach denkt kommt vllt sogar drauf.

Auch wenn es abzugleiten droht, aber das würde ich doch jetzt wirklich gern mal wissen. Insbesondere, weil das oben doch noch "leicht" anders klingt. Gern auch per PM.

Reaktionen
0
omg. du bist SECHSUNDZWANZIG und treibst dich in einem forum, in dem kleine mädchen über sex reden? sicher dass du das hier (ach: überhaupt!) veröffentlichen wolltest?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Such einfach mal per Suchfunktion Threads und Posts von Rya. Der riskiert mit sowas gar nichts mehr hier. Weiterhin bin ich der Meinung, den mit Abstand besten Post in diesem Thread gemacht zu haben. asdf

Reaktionen
1
der zweite post bei dem Mädchenlink von Rya

:rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, lieber zwei Kondome drüberziehen. Um ganz sicher zu gehen.

Reaktionen
1
Ich komm mir voll wie nen Psycho vor wenn ich da jetzt weiterlese :ugly:

Aber dennoch danke für den link Rya

Reaktionen
0
ich kannte das problem des TEs bisher noch überhaupt nicht, aber klingt sehr interessant. vielleicht hatte ich einfach zu wenig frauen im leben?! achja, thread is toll weil reisender am start is =)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
114
Sorry für Offtopic, aber bitte stehen lassen, das ist mir wichtig :rofl2:

Alter dieses Mädchenforum :airquote: ist ja wohl der krankeste Ort an dem ich lange war. Ich bin nach dem Lesen von 4-5 Threads der festen Überzeugung dass das Forum zu 95% aus Rya.Reisenden Stereotypen besteht, die sich als 12-16jährige Mädchen ausgeben um dann einem zufällig dort verwirrten Mädchen eine vollkommen seltsame Sexualmoral zu indoktrienieren.

Um meine These weiterhin zu bestätigen ziehe ich ein Beispiel aus dem Thread ,,Nach dem Analverkehr den schwanz in den Mund nehmen ?" heran.

Hierbei meldet sich PiaKurwa

PiaKurwa schrieb:
Ganz klar mit Dipp
Ich steh total auf einen kleinen Dipp am Penis, nachdem ich Doggy genommen wurde.

Wenn er das allerdings nicht möchte, also den Dipp, dann wasch ich mir meine Mokkastube mit einer Duschbrause aus

und wenn dann doch mal ein normaler Mensch auf die bedenkliche Art mit der Hygiene umzugehen hinweist, kriechen gleich ~20 Rya.Reisende aus ihren Löchern um doch das Gegenteil zu beweisen:ugly2:

Ein weiteres gutes Beispiel ist auch der User dreimal6indeingesicht, der es sich mit seinen 23jahren nicht nehmen lässt im Laufe von 3-4 Monaten über 3,3k posts in einem VERFICKTEN MÄDCHENFORUM zu machen.

Soviel dazu. Ich bin dann mal kacken, euer Netzforscher und baldiger Gast bei Volker Panzer:cry:

/offtopic

ps. Natürlich lässt es sich unser Forenoriginal Rya es sich nicht nehmen sich auch in diesem Forum zu beteiligen

Reaktionen
0
Sorry für Offtopic, aber bitte stehen lassen, das ist mir wichtig :rofl2:

Alter dieses Mädchenforum :airquote: ist ja wohl der krankeste Ort an dem ich lange war. Ich bin nach dem Lesen von 4-5 Threads der festen Überzeugung dass das Forum zu 95% aus Rya.Reisenden Stereotypen besteht, die sich als 12-16jährige Mädchen ausgeben um dann einem zufällig dort verwirrten Mädchen eine vollkommen seltsame Sexualmoral zu indoktrienieren.

Um meine These weiterhin zu bestätigen ziehe ich ein Beispiel aus dem Thread ,,Nach dem Analverkehr den schwanz in den Mund nehmen ?" heran.

Hierbei meldet sich PiaKurwa

und wenn dann doch mal ein normaler Mensch auf die bedenkliche Art mit der Hygiene umzugehen hinweist, kriechen gleich ~20 Rya.Reisende aus ihren Löchern um doch das Gegenteil zu beweisen:ugly2:

Ein weiteres gutes Beispiel ist auch der User dreimal6indeingesicht, der es sich mit seinen 23jahren nicht nehmen lässt im Laufe von 3-4 Monaten über 3,3k posts in einem VERFICKTEN MÄDCHENFORUM zu machen.

Soviel dazu. Ich bin dann mal kacken, euer Netzforscher und baldiger Gast bei Volker Panzer:cry:

/offtopic

ps. Natürlich lässt es sich unser Forenoriginal Rya es sich nicht nehmen sich auch in diesem Forum zu beteiligen

:rofl2: unglaublich!!!

Reaktionen
0
mädchen forum. fuck it. mit 15 hatten die schon mehr kerle als das bw.de forum zusammen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Oh, du hast den Witz verstanden :P

Seh das auch so, da sind doch nur fette, schwitzende Pedoaffen am Start.

Reaktionen
0
Oh, du hast den Witz verstanden :P

Seh das auch so, da sind doch nur fette, schwitzende Pedoaffen am Start.

Auf 100% der User, von denen ich da schonmal nen Pick gesehen habe trifft das zu. Ist aber nicht sonderlich schwer, bei nur einem User.
Srsly, das ist doch verarsche oder? :D

Reaktionen
1
Fuck is das forum geil
bye bye bw.de

welcome mädchen.de

Alt Gestern, 21:33
RyaReisender RyaReisender ist gerade online
Mädchen-Küken
Beitrag melden
9 (permalink)
Woah Opa.

Ich bin zwar 26 aber ich fühle mich gerade mal wie 18.

Außerdem bin ich eher der feminine Typ.

Ich persönlich kann mir vorstellen, das die Mädchen hier es toll finden, wenn Jungs wirklich ernst ihre Meinung und Ansichten zu Dingen posten. Es hilft einem ja immer, wenn man beide Sichtweise versteht.
Aber die Jungs die die minderjährigen sexsüchtigen Mädchen faken und die, die immer nur trollen könnte man sich sparen meiner Meinung nach.

Hat Rya nicht mal über schlechte körperliche Verfassung geklagt ? Fühlt sich wie 18

^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hat Rya nicht mal über schlechte körperliche Verfassung geklagt ? Fühlt sich wie 18

^^

Naja, er fühlt sich wie ein 18 jähriger, mit schlechter körperlicher Verfassung. Ich vermute mal, dass das "ich fühle mich wie ein 18 jähriger" nicht auf die Verfassung bezogen war, sondern auf seinen geistigen Zustand (srsly), wodurch er sich einreden kann, dass es gar nicht so unnormal ist, minderjährige zum cybersex zu überreden.

Und nein, rya ist kein "feminimer Typ" :ugly2:

Reaktionen
0
Heckkreole ist ab heute fester Bestandteil meines Alltagswortschatzes.
:rofl2: Wie der User, der das schreibt, nicht einfach irgendein FakeTroll ist, wie ich sofort erwartet hätte, sondern fette 460 Beiträge hat.

Reaktionen
0
Meine Freundin hat auch manchmal mich bis zur 3rd Base laufen lassen, ne besser 10 yard Linie nur um plötzlich zu sagen "Können wirs heute mal lassen?", da steigt einem auch ein Hass auf Oo

Reaktionen
71
Ich lerne gerade wieder viel über das LSZ...
Erinnert sich eigentlich niemand mehr an die ym Forenzeit?

Reaktionen
0
leute ich gehe auf die 31 zu und irgendwer hier erzählt mein vierjähriger sohn wäre mein erstes mal gewesen? :ugly: top!

ich sehe hier jedenfalls nur trockensex-probleme bei mensche die mit frauen schlafen um ihren counter zu erhöhen, vermeintliche skills zu verbessern oder anderweitig sich nicht auf tiefere emotionale bindungen einlassen können/wollen. ich sehe das ganze wie da_dave.

Reaktionen
1
Ach jeder der das wirklich wegen den ''counter erhöhen'' oder um skills zu verbessern macht is ein größerers Opfer als Rya. Es gibt im Prinzip nur drei Gründe wieso man Sex hat:

1) Liebe
2) Trieb/Geilheit/bumsen ist nun mal geil
3) Prostitution

Oben