• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was tun gegen quietschenden schuh?

Reaktionen
0
ich hab lederschuhe, die eigentlich ganz cool aussehen, aber der eine davon quietscht beim gehen. nicht am boden, sondern irgendwo innen, in der sohle drin. irgendwelche tips, was man daggn tun kann?

Reaktionen
0
Hab ich bei vielen leichten Sommerschuhen. Kommt extrem geil in der Uni-Bibliothek!

Reaktionen
0
Einfach so tun, als würden die Schuhe der anderen auch quietschen.

wie wäre es mal mit socken? :o

Reaktionen
0
bei meinen adidas sambas hatte ich das auch lange. nach ca 100std tragezeit +2x waschmaschine war es weg ;D

Reaktionen
0
jo, nach genügend benutzung geht es weg, unter als auch über der Sohle. Wenns das normale quietschen wäre, könnte man dem nachhelfen, aber wie man die innenseite veralten lassen soll, ka 8[

Reaktionen
0
jo, nach genügend benutzung geht es weg, unter als auch über der Sohle. Wenns das normale quietschen wäre, könnte man dem nachhelfen, aber wie man die innenseite veralten lassen soll, ka 8[
die schuhe sind aber schon ca 2 jahre alt und der schuh hat jetzt erst angefangen zu quitschen :/

Reaktionen
0
Hab das aber auch bei einem Paar gehabt, waren auch schon 1-2 Jahre alt, ging aber nach paar Wochen weg.

Reaktionen
0
kannst versuchen zwischen sohle und schuhunterseite irgendwas dazwischenzulegen (stoff o Ä)

xea

Reaktionen
0
wegwerfen hat sich immer gut bewährt

Reaktionen
0
die schuhe sind aber schon ca 2 jahre alt und der schuh hat jetzt erst angefangen zu quitschen :/

Regenmantel, lies halt!

meine schuhe quietschen auch des öfteren. Daher wäre ich wirklich an hilfreichen Tipps interessiert. :D Waschen in der Waschmaschine is doch oll; da geht der schöne Fußmief raus=/

Reaktionen
0
Kenn das nur von Schuhen mit Gummiartigen Sohlen ala Chucks
Das Problem sollte sich normal aber nach ner bestimmten Zeit von selbst lösen wenn die Schuhe eingetragen sind ...

Oben