• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grill- und burgerparty

grill- und burgerparty

• grillparty

Stimmen: 35 67,3%
  • burgerparty

Stimmen: 17 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

seit einigen jahren lade ich jedes jahr meine besten kumpels auf ne grillparty ein - ohne frauen, nur massig fleisch und gut bier in der hinterhand ;)

dieses jahr soll es auch wieder soweit sein... allerdings bin ich kurz davor, aus einer normalen grillparty eine burgerparty zu machen... es würde also statt bauch und anderem grillfleisch nur patties, buns und burgertypische zutaten (tomaten, zwiebeln, gürkchen, ...) geben...

die patties werden natürlich auf dem grill gebruzzelt, mit den buns wird ebenso verfahren!

die frage die sich mir nur stellt: kommt das gut an oder sollte ich lieber bei altbewährtem bleiben? wie seht ihr das? hättet ihr damit kein problem oder findet ihr nen gegrilltes stück bauch viiiiel besser als nen burger? :)

Reaktionen
0
scheiss auf die burger und lad frauen ein

ansonsten weiß ich nicht was der vermerk mit den frauen im eingangspost zu bedeuten hat

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@nukularnudel
männerabend! da werden keine frauen gebraucht!
mäkeln am essen rum (... zu fettig!), verdrehen die augen bei bestimmten themen, unterdrücken übermäßigen alkkonsum (... trink nicht soviel!) und, bla, ne, einmal im jahr gehts auch ohne!

@hutze
hab ich auch schon gedacht, nur isses dann schwerer mit dem einkaufen... außerdem würde die burgerparty unter einem ganz anderen konzept stattfinden ;)

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
grillen. burger sind ja nett für ne normale mahlzeit, aber für ein fressgelage was das ja hoffentlich werden soll is grillen doch wesentlich besser geeignet.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
btw, mit grillen meine ich sowas hier

5b643665927f208bfb4c841d7e725ce2.jpg

Reaktionen
195
Das ist echt mal die blödsinnigste und überflüssigste künstlich erschaffene Qual der Wahl die mir seit langem begegnet ist. Einfach alles grillen was da ist.

Reaktionen
30
Raute an Kuma
Burger vom Grill sind auch ca. 18 Nummern geiler als aus der Pfanne.

Reaktionen
449
Burgerparty auf jeden.
Mal was neues und dein Bauchfleisch da sieht ekelhaft aus.

Reaktionen
0
hauptsache es wird fleisch gegrillt und nicht irgendsone schwule tofu-scheisse.

freesta

Guest
Es gibt nen Unterschied zwischen "schmeiß mir mal ne scheibe hack auf den grill" und einer burger party auf der man 10000 verschiedene saucen, käsesorten, fisch/hühnchen/rindfleisch-scheiben, salate und brötchen anbieten könnte...

ich vermute so ähnlich war das von morphium gemeint...

Reaktionen
0
Also wenn die Chance besteht, dann auf jeden Fall ne Party ohne Frauen!! Ob jetzt nur Burger oder allgemein Fleisch (natürlich immer +viel Bier) sei jetzt mal dahingestellt. Ich liebe auch saftiges Bauchfleisch, Grillfackeln oder auch mal Garnelen- Fischspieße. Aber wenn's geht, dann auch ohne Frauen! Und plz pics im "wowbeta's schleck des Tages thread" im OT Forum! thx!

Reaktionen
0
Was hindert dich denn bei ner Grillparty auch Burger zu grillen?
Oder anders gefragt, was hindert dich daran, bei einer Burgerparty auch saftige Steaks zu servieren?
Saftige Rindersteaks, innen noch rosa bis blutig, außen knusprig, mit einem Stückchen Kräuterbutter, dass langsam über dem durch das Raucharoma noch verfeinerten Steak zergeht und es so extra zart werden lässt...

Was ich eigentlich sagen will - Grillen ist geil, Fleisch ist geil und Mottos sind für Mädchen.

Reaktionen
0
FLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! und BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann man echt mal nen abend auf die frauen verzichten so lange genug bier da ist :top2: :D
einfach pro mann 3 steaks und 3-4 l bier rechnen = top

Reaktionen
273
Mach halt ne burgerparty und sag den leuten wenn sie was anderes wollen müssen sie es selbst mitbringen...

Reaktionen
0
ich persönlich würde immer zu einem gut gebrutzelten stück grillfleisch tendieren. da keiner, auch nur einen deiner freunde kennt, ist die frage doch so was von für die tonne, oder? kenne keinen der sich über die angebotenden grillsachen beschweren würde(frauen mal ausgenommen). also so was von latte was du machst, so lange dat kühle blonde nicht ausgeht.

Reaktionen
0
Stück Fleisch im Brötchen einklemmen is immer gut. Da ich beides gerne mag würde ich am meisten freuen wenn beides angeboten werden würde.

Reaktionen
0
aufjeden.
grillen was da ist... nicht so ein kopf drum machen!

NoClue000

Guest
ich wäre dafür das alle deine stream viewer kostenlos an dieser festivität teilnehmen dürfen, poste mal adresse und datum der angelegenheit:uglyup:

nee jetzt zum topic, wer die ganzen letzten 6 monate ohne grillen auskommen musste, also jetzt zum ersten mal in diesem jahr grillt, dann ist standard grillen wohl das beste. Schön massig steak etc nach monaten der abstinenz kann wohl nichts topen...

Reaktionen
0
Es gibt nen Unterschied zwischen "schmeiß mir mal ne scheibe hack auf den grill" und einer burger party auf der man 10000 verschiedene saucen, käsesorten, fisch/hühnchen/rindfleisch-scheiben, salate und brötchen anbieten könnte...

Will das hier nochmal in Erinnerung rufen! Steak in Brötchen ungleich Burger!

Reaktionen
0
also nach 10 bier ist da auch kein unterschied mehr und ohne frauen kommt da auch jeder schon mit 10 intus an.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

danke! besser konnte ich es nicht erklären! ;)

und dein Bauchfleisch da sieht ekelhaft aus.
es hat aber übelst gemundet! afair das beste bauchfleisch was ich je kosten durfte...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
öfter mal was neues. gogo burgerfest

Reaktionen
0
ich würd auch mal was neues probieren und ne burgerpary steigen lassen ;D
hätte ich jetzt auch arg bock drauf !

Reaktionen
0
@ kuma. wenn es in so einem aufwand endet, hätte ich da keinen bock mehr drauf. ich meine er grillt mit seinen kumpels. wenn wir mit paar kumpels grillen und danach karten oder so kloppen, gibt es nicht x salate oder son rotz. fleisch, brot, saucen evtl. einen salat und gut is.

Reaktionen
195
Also wenn wir grillen ist grundsätzlich für ne große Auswahl an Fleisch, Saucen, Brot und andere Beilagen/Variationen gesorgt, alles andere wär mir auch definitiv zu arm. Wo soll da auch der Aufwand jetzt sein? Wie kann man denn anders bitte gescheit grillen? Und Salat(e) brauch ich weder für ne "Burger-Party" noch für ne "Grill-Party" (wie ich immer schmunzeln muss bei der Unterscheidung). Obwohl eh immer mindestens eine Person nen Salat macht und mitbringt.

Reaktionen
5
"Burgerpartys" gehen auf jeden Fall steil, sofern du nicht Formfleischpaste aus der Tube verwendest, um deine Pattys herzustellen.
Nette Abwechslung, und satt macht der Amifraß auch noch.

Reaktionen
252
Grillöhn!

Also man kann auch beim Grillen sehr kretiv und abwechselungsreich sein. Stell doch zum Grillen verschiedene Saucen hin.Marinier die Fleichstücke anders oder mach auch ma was anneres als nur Fleisch (geht ja auch mal Pute oder Spieße).

Reaktionen
198
Grill lieber Gemüse und Tofu-Wurst! Das Zeug da auf dem Bild ist ja widerwärtig :kotz:

i~i

Reaktionen
16
Burger stinken sowas von ab. Grillen natürlich. Dass das überhaupt in Frage gestellt wird ist höchst ketzerisch.

Oben