• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vatertach!

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Jo wie schauts aus, was treibt die Forengemeinde an dem wohl schönsten Tag des Jahres so? :wee:
Wir wandern wie jedes Jahr wieder mit Abstecher bei Sauoarsch und Bier an nen See!

flyer_vatertag.jpg

route.jpg

Wer jetzt wieder kommt mit :airquote:nur echte Väter:airquote: braucht hier gar nicht posten :uglyup:

Reaktionen
273
Bei gutem wetter saufen im park, bei schlechtem wetter saufen woanders...

Yannic

Guest
Bei uns ist jedes Jahr am Himmelfahrtswochenende Stadtfest, sodass fast alle Touren irgendwo aufm Dorf beginnen und gegen Abend alle tierisch betrunken in der Innenstadt auftauchen. :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
das wetter ist sowieso mist, ein weiterer grund zu hause zu bleiben :ugly:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kater von heute ausschlafen

Reaktionen
30
Muss heute Abend arbeiten. Ich hoffe es wird nicht zu voll, weil sich die ganzen Asozialen morgen besaufen wollen. ( Ich arbeite in einer Kneipe, die gerne mal von Asozialen als Vorsauflocation genutzt wird )
Nichtsdestotrotz ist mir Vatertag ausgesprochen peinlich. Die Leute, die da rumfahren, sind echt unfassbar scheiße ( nichts gegen dich, Dagger. Du bist ja noch jung und wirst es auch noch einsehen ). Ich schäme mich maßlos, wenn ich sehe, wie 15 besoffene Männer mit Bollerwagen rumgröhlen und ganz furchtbar unangenehme Dinge tun. Ich denk mir dann immer "Um Gottes Willen. Sowas gehört nicht nur deiner Spezies an, sondern auchnoch deinem Geschlecht?"
Das gleiche gilt auch für: Jungesellenabschiede, Kegelclubs, Fußballvereine uswusf

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Da mein Freundeskreis zum Grossteil aus Möchtegern-Spiessern besteht, mache ich an dem Tag das selbe wie jedes Jahr: zu hause sitzen und nichts tun :|

Reaktionen
0
heute abend saufen, aber eher wegen abschluss.
morgen auskurieren, nerden, was am projekt machen
freitag arbeiten

€: außerdem heißt das männertag ;p

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
freitags arbeiten also nicht wirklich was, abend schön fussball gucken mit nen paar freunden + bierchen ,)

hoffentlich kriegt ihr gutes wetter ;D

Reaktionen
0
am vatertag tagsüber mit nem bollerwagen voller bier durch die straßen zu ziehen und sich gröhlend zu besaufen ist mal maximalst ossistyle

Deleted_38330

Guest
Relegation, sonst nichts. Wollte eigentlich wie gewohnt mit den anderen aufs Bergfest wandern, das lass ich aber bleiben, sonst seh ich nix vom Spiel, außerdem steht am Montag was wichtiges an und bei solchen Räuschen bin ich immer noch Tage danach im Arsch.

Reaktionen
0
so ein schwachsinn, als obs n besonderer tag wäre-
saufen kann ich auch ohne vatertag.

Reaktionen
0
Nix, bin nich der Bier+Bollerwagentyp, das Wetter ist scheiße und ich muss lernen.

Reaktionen
0
Da mein Freundeskreis zum Grossteil aus Möchtegern-Spiessern besteht, mache ich an dem Tag das selbe wie jedes Jahr: zu hause sitzen und nichts tun :|

also aufm dorf siehts eher so aus, dass sich die spießer an vatertag einmal zu asis werden. auf die kacke hab ich kein bock. jedes jahr die gleiche asoziale kacke, angucken werd ichs mir aber trotzdem. in nem 10k Kuhkaff sind dann ~100 bullen mit hunden am start, immer action, schon lustig.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
ich komm aus nem 2k-Kaff, hier ist das eigentlich ganz normal und in Vergleich zu den letzten Jahren, ist es seit 1-2 Jahren bei weitem nicht so assozial wie früher. Wir laufen da gemütlich zu 20-30. mit paar Bollerwägen richtung See, trinken da n paar und gehen wieder heim, mehr ist es nich :wee:

Reaktionen
0
erst ne kleine radtour, paar umliegende seen abklappern. dann saufen. bei schlechtem wetter nur saufen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Wer den Muttertag nicht feiert hat auch kein Recht den Vatertag zu feiern.
Ansonsten #Krassni.

Reaktionen
975
Das kack Wetter spielt nicht so recht mit.
Sonst wären wir mit Booten auf der Elbe unterwegs und könnten uns da schön einen reinhauen... mal schauen.

Reaktionen
773
Als einer der wenigen hier im Forum die den Tag überhaupt feiern dürften, bez. sich feiern lassen dürften, sage ich mal ganz trocken: Ich bleibe im Bett und spiele GTA.

MesH

Guest
Ich würd ja an sich mit Freunden locker an Rhein fahren und bissel grillen und so, aber sieht net so aus als würd das Wettertechnisch hinhauen ._.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Website
starcraft2.ingame.de
mit dem rad ab 10 Uhr durch die Dörfer touren und keine kneipe auslassen. Zwischendrin irgendwo grillen (Einweggrill ftw). Abend in der Stammkneipe bei Billiard und Kicker ausklingen lassen

Ich würd ja an sich mit Freunden locker an Rhein fahren und bissel grillen und so, aber sieht net so aus als würd das Wettertechnisch hinhauen ._.
so wars sonst bei uns, schön bei der tour nen abstecher zum biergarten am rhein und da vom monstergrill kotletts zum Einheitspreis abstauben. aber naja bei dem wetter kein bock auf nasskalte rheinwiese

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
So der Plan steht. Da es morgen trocken bleibt gehts mit dem Motorboot von nem Kumpel durch die Kanäle von Hamburg, zwischendrin Grillstop und schön löten :top:

Reaktionen
0
Gleich Frühschoppen und dann Schafkopf und Bier bis es dunkel wird, ihr Schafe.

Reaktionen
0
Treff mich mit Kommilitonen im hässlichen Informatikgebäude der Uni und schreibe an meiner Studienarbeit. Wetter ist sowieso scheiße. Gefeiert wird am Wochenende.

Reaktionen
0
bekannter hat geburtstag, also grillen und saufen.
ansonsten is das aber einfach nen freier tag in dem idr gar nix gemacht wird.

Yannic

Guest
Hm, werd wohl heute doch nicht an der geplanten Tour teilnehmen. Habe letzte Nacht volltrunken in meiner Wohnung gewütet und unter Anderem mein Ceranfeld kaputt geschlagen und alles vollgekotzt. Bin jetzt nicht so in Stimmung wieder zu trinken. 8/

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
so, einmal voellig im arsch. verletzungen, hausverbot & berlinapokalypse inklusive. gucken wie s heute weitergeht.

Oben