• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Afterhygiene beim Duschen

Wie wascht ihr euren Arsch?

• Möglichkeit A)

Stimmen: 12 26,1%
  • Möglichkeit B)

Stimmen: 14 30,4%
  • Andere

Stimmen: 20 43,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

WinnieThePoop

Guest
Ich hatte gestern mit Kumpels eine Diskussion darüber, wie und ob man sich den Arsch beim Duschen ausputzt.

Um die ganze Diskussion zu überspringen und nur die Standpunkte zu präsentieren:

A) Den Arsch für maximale Hygiene mit einem Finger/Fingerkuppen und Duschgel auswaschen, d.h. einzudringen. Alles rein pragmatisch gesehen, ohne Lustgewinn.

B) Wie mir erklärt wurde, "zu homophob" dafür zu sein, selbst mit der eigenen Hand in die Nähe des Anus zu kommen. Keine/mangelnde Hygiene durch Reinigung mit Wasserstrahl o.ä.

Da ich 2:1 überstimmt wurde, interessiert mich nun eure facettenreiche Meinung, Diskussion ist auch gerne gesehen.

Bitte nicht wegen Smurfs bannen, aber sowas kann man unmöglich mit realacc posten :)

Umfrage natürlich nicht öffentlich

Reaktionen
0
Wir hatten mal nen Mitspieler, der hat sich nachm Training die Rosette mit Nivea-Creme eingeschmiert :wee:

Reaktionen
0
mit der hand in die ritze rein und nein man muss sich nicht penetrieren aber drüberwaschen darf man schon

wenn die ieh homo schreier älter werden werden sie damit auch weniger probleme haben

Reaktionen
0
wieso soll ich mir ein finger in arsch stecken? Zomg

qwertzasdf1234

Guest
Mit der handkante in die ritze und mit duschgel sauber schrubben ihr homophoben 8[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich wisch mir auch den arsch auch nicht öfter als 3x ab und wenn dann noch klabusterbärchen übrig sind, wird ggf. geduscht. alles andere ist selbstfingern und wird nicht toleriert! ihr geht wohl auch öfter kacken um eine ausrede zu haben, eure poperze öfter zu streicheln.

Reaktionen
2
afaik ist Duschgel gar nicht mal so gut für den Enddarm, von daher sollte man da nur mit Wasser reinlunzen.

sdgj123

Guest
Versuchs mal mit einer Lotion mit Tiefenwirkung, einem wasseraktiven Reinigungsgel und einem honig-mandel Körperpeeling

Reaktionen
0
Ihr sollt auch nur die Ritze waschen, und euch nicht penetrieren!

Reaktionen
1
Was ich jetzt wirklich interessanter fände:

Wer hat auch das Phänomen festgestellt, dass er nach dem Duschen/Baden öfter Pinkeln muss ??

Das mit dem Arsch abwischen ist ja trivial...

Reaktionen
30
Mag vielleicht am Geräusch des fließenden Wassers liegen. Ist aber nur ne Vermutung.

Reaktionen
0
Wie ich es für absolut unhygienisch halte mir dieses Loch auszupopeln (erstens) und dazu auch noch Duschgel zu verwenden (zweitens). Ob ihr es glaubt oder nicht, man muss sich nicht alles immerzu waschen und kann trotzdem hygenisch sein. Manche Sachen regulieren sich tatsächlich von alleine.

Reaktionen
0
Bin mir auch ziemlich sicher dass ein gesunder Mensch sich nicht manuell den Enddarm auspopeln muss. Das läuft da drin schon alles rund.

Reaktionen
0
Es gibt doch tatsächlich Menschen die zum homophob sind sich die Hand ohne sexuelle Absichten in Arschnähe zu führen?
Was passiert wenns mal juckt?
Oder die guten alten Hämorrhoiden vorbeischauen?

Reaktionen
0
sich am arsch rumfummeln =/= sich den finger in den anus schieben.

Reaktionen
0
ich lass es immer trocknen und rubbel dann am baum vorbei 8[

Reaktionen
0
Feuchtes Toilettenpapier und es hält länger frisch ;) ...

und auch beim duschen funktionieren Waschlappen. Zumindest bei mir ^^

Reaktionen
0
waschlappen und halt bisserl rubbeln. was denn sonst. komische leute hier.

Reaktionen
0
Das hat jetzt nichts mit Homophobie zu tun, aber warum sollte ich mir einen Finger einführen?! Es reicht jawohl durchweg aus, sich mit Duschgel einzuseifen...

Oben