Gute Idee, hat mich schon immer interessiert was sich andere Leute grad für nen T-Shirt gekauft haben.
natürlich tut es das, oder denkst du ernsthaft du hättest ein anderes konsumverhalten wie jeder andere Mensch, einschließlich Penner und Sidos die essen was ich wegwerfe?
lol?
^^ menschen gibtsdachte immer dass es nur zwei gründe für klettverschluss gibt...Kumer kommt rein, macht die Idee madig und geht dann wieder stil und leise
Hab mir head-schuhe gekauft. brauchte eine mischung zwischen sportlich und "edel" für den normalen Ausgang ohne jetzt großes geld herausschleudern zu wollen.
![]()

spacig bunt

) aber dann kommt xea mit so nem absoluten Schwuchtel-Fetzen an 
looool hier posten ja echt Leute seriously. Ich wollte ja erst Schlemils Schuhe dissen (sorry) aber dann kommt xea mit so nem absoluten Schwuchtel-Fetzen an
Das kannste doch nirgendwo tragen, selbst in der Disco rempelt dich doch jeder an, wenn du so gay rumrennst...

looool hier posten ja echt Leute seriously. Ich wollte ja erst Schlemils Schuhe dissen (sorry) aber dann kommt xea mit so nem absoluten Schwuchtel-Fetzen an
Das kannste doch nirgendwo tragen, selbst in der Disco rempelt dich doch jeder an, wenn du so gay rumrennst...
nein garnicht, ich mein das Shirt schaut in der tat aufn erstn Blick ziemlich schwul aus, wohlgemerkt aufn Photo bzw Runway, doch tun das die meisten V-Shirts nicht auch? Es kommt drauf an wer sie trägt - figur und so
Und plötzlich sind sie in Mode und jeder Arsch trägt sie.Nein, es ist mir ernsthaft scheißegal was du dir grad gekauft hast oder kaufen willst. Selbiges gilt für Penner, Sido und was weiß ich wie deine anderen Freunde heißen.natürlich tut es das, oder denkst du ernsthaft du hättest ein anderes konsumverhalten wie jeder andere Mensch, einschließlich Penner und Sidos die essen was ich wegwerfe?
Zum Thema
http://www.asos.com/countryid/1/Unconditional/Unconditional-Drape-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=906376&MID=35718&affid=2134&siteID=QmrL3jZ9kXA-V4YeRfxLImmUiGmOAxuwBQ
Extremst geiler Fetzn, gestern geholt![]()
Nein, es ist mir ernsthaft scheißegal was du dir grad gekauft hast oder kaufen willst. Selbiges gilt für Penner, Sido und was weiß ich wie deine anderen Freunde heißen.

![]()
wie findet ihr das? ich hoffe dass es meine maenlichkeit unterstreicht und mich als outlaw markt.

Wie gut es ankommt hängt wohl daran wo dus anziehst und vor allem wie die Farben wirken.