• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der grenzgeniale Modethread

xea

Reaktionen
0
Teile die ihr euch gekauft habt oder die ihr euch gerne kaufen würdet sowie auch diskussionswürdiges Zeug hier rein!

Egal ob

- Schuhe
- Shirts
- Anzüge
- Jeans
- Kopfbedeckung
- Accessoire
- ect

Ready stready go

Reaktionen
975
dann mach doch mal den Anfang. Und pics von dir mit dem "grenzgenialen" Zeug dürfen auch nicht fehlen, sonst mach ich hier zu.

Reaktionen
195
Gute Idee, hat mich schon immer interessiert was sich andere Leute grad für nen T-Shirt gekauft haben.

Reaktionen
1.787
Kumer kommt rein, macht die Idee madig und geht dann wieder stil und leise :elefant:

Hab mir head-schuhe gekauft. brauchte eine mischung zwischen sportlich und "edel" für den normalen Ausgang ohne jetzt großes geld herausschleudern zu wollen.
PO-180117-1.jpg

xea

Reaktionen
0
Gute Idee, hat mich schon immer interessiert was sich andere Leute grad für nen T-Shirt gekauft haben.

:rofl2: natürlich tut es das, oder denkst du ernsthaft du hättest ein anderes konsumverhalten wie jeder andere Mensch, einschließlich Penner und Sidos die essen was ich wegwerfe?

Zum Thema

http://www.asos.com/countryid/1/Unconditional/Unconditional-Drape-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=906376&MID=35718&affid=2134&siteID=QmrL3jZ9kXA-V4YeRfxLImmUiGmOAxuwBQ

Extremst geiler Fetzn, gestern geholt :jump:

Reaktionen
0
Kumer kommt rein, macht die Idee madig und geht dann wieder stil und leise :elefant:

Hab mir head-schuhe gekauft. brauchte eine mischung zwischen sportlich und "edel" für den normalen Ausgang ohne jetzt großes geld herausschleudern zu wollen.
PO-180117-1.jpg
dachte immer dass es nur zwei gründe für klettverschluss gibt...
trisomie und kleinkind

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
# an cica

klett geht gar net ( haah rhymes yaw ) und schwarze sneaker mag ich persönlich auch so gar nicht. wenn schwarz, dann gute lederschuhe, wenn sneaker, dann entweder spacig bunt oder klassisch weiß.

ansonsten, check jede beliebige streetweare site. frontlineshop.com dürfte so ziemlich jede sache die ich im kleiderschrank habe beinhalten.

xea

Reaktionen
0
Ich find jetzt die Klettverschlüsse auch nicht so toll, obwohl sie gerade wieder sehr in Mode sind, demnach im Augenblick gesellschaftstauglich.

Das Teil von Unconditional schaut in echt besser aus als aufn pic, kommt ziemlich auf die Figur an (breite Schultern, großer Brustunfang im vergleich zur Taille sehr von Vorteil)
Der Preis ist mir offen gesagt scheiss egal :)

Reaktionen
0
naja, ich hab mir dieses jahr die hier geholt:

werd mir wenns mal wärmer wird wohl irgendwo noch billige slipper für nen 10er kaufen, gibt im sommer nix besseres.

Reaktionen
975
looool hier posten ja echt Leute seriously. Ich wollte ja erst Schlemils Schuhe dissen (sorry ;) ) aber dann kommt xea mit so nem absoluten Schwuchtel-Fetzen an :rofl2:

Das kannste doch nirgendwo tragen, selbst in der Disco rempelt dich doch jeder an, wenn du so gay rumrennst...

Reaktionen
3
in b4: zara ist scheiße
mQtvr.jpg

e: das ding von asos sieht echt ein wenig komisch aus

Reaktionen
1.787
looool hier posten ja echt Leute seriously. Ich wollte ja erst Schlemils Schuhe dissen (sorry ;) ) aber dann kommt xea mit so nem absoluten Schwuchtel-Fetzen an :rofl2:

Das kannste doch nirgendwo tragen, selbst in der Disco rempelt dich doch jeder an, wenn du so gay rumrennst...

Dann poste doch du deinen letzten modischen erwerb :uglyup:
btw. warum haben se edin jetzt schon wieder gebannt?

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0

:D nein garnicht, ich mein das Shirt schaut in der tat aufn erstn Blick ziemlich schwul aus, wohlgemerkt aufn Photo bzw Runway, doch tun das die meisten V-Shirts nicht auch? Es kommt drauf an wer sie trägt - figur und so ;) Und plötzlich sind sie in Mode und jeder Arsch trägt sie.

Bei Gelegenheit mach ich mal nen abzug

Reaktionen
0
so wie ich den modegeschmack des lsz in diversen threads verfolgt habe trifft "grenzdebil" die sache wohl eher

Reaktionen
129
ich poste mein abgespacestes zeug nur um euch neidisch zu machen

CUcGIEUZjq.JPG

QLwjlJhlAc.JPG

völlig crazy, die hemden nenne ich "die ex-frauen"

Reaktionen
6
lol das "shirt" von asos. sorry, aber noch weiter kann man im modekoffer nicht daneben greifen und ich bin auch fest davon überzeugt dass keine figur der welt diesen fetzen gut aussehen lässt, außer sie hat taille und boobs!

xea

Reaktionen
0
schaut beides gut aus
schuhe sind von?

Reaktionen
195
:rofl2: natürlich tut es das, oder denkst du ernsthaft du hättest ein anderes konsumverhalten wie jeder andere Mensch, einschließlich Penner und Sidos die essen was ich wegwerfe?

Zum Thema

http://www.asos.com/countryid/1/Unconditional/Unconditional-Drape-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=906376&MID=35718&affid=2134&siteID=QmrL3jZ9kXA-V4YeRfxLImmUiGmOAxuwBQ

Extremst geiler Fetzn, gestern geholt :jump:
Nein, es ist mir ernsthaft scheißegal was du dir grad gekauft hast oder kaufen willst. Selbiges gilt für Penner, Sido und was weiß ich wie deine anderen Freunde heißen.

Reaktionen
1.787
Im Grunde ist es ja auch scheißegal, aber Menschen haben nunmal das Bedürfnis sich ständig mitzuteilen. Das fängt in normalen Diskussionen an, wo jemand einfach nur seinen Standpunkt vertritt, führt über diesen Thread hier, wo Menschen, immerhin, zu einem schematischen Thema ihren persönlichen Senf ablassen und gipfelt in twitter wo jeder wirklich jeden scheiß ungefiltert in die welt rausbläßt.

xea

Reaktionen
0
Nein, es ist mir ernsthaft scheißegal was du dir grad gekauft hast oder kaufen willst. Selbiges gilt für Penner, Sido und was weiß ich wie deine anderen Freunde heißen.

Sry für OT aber das sagt mit einer mit 18K Posts :wave:
Naja wurscht, musst dich ja nicht beteiligen ;)

Reaktionen
195
Zusammenhang? Auch wenn ich 30k Posts hätte wären mir deine aktuellen Unterwäsche-Shoppingtouren immer noch egal Mindy.

Aber um deinen Thread zu supporten kann ich dir sagen dass ich mir grad das aktuelle DFB Away Trikot gekauft hab (sofern das was mit Mode zu tun hat).

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Der Zusammenhang erschließt sich aus deinem ersten und meinem zweiten Post + Schlemils Erläuterung. BTT

Reaktionen
195
Ja, mein Mitteilungsbedürfnis ist wahrlich unübertroffen. Und jetzt hab ich mich schon beteiligt, also poste ich sogar noch ein Bild hinterher:

dfbtrikotaway2010.jpg

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
three-wolf-moon.jpg

wie findet ihr das? ich hoffe dass es meine maenlichkeit unterstreicht und mich als outlaw markt.

Reaktionen
195
Cool. Damit kannst du dich dann als Ein-Mann-Wolfsrudel bezeichnen ohne schräg zu wirken.

Reaktionen
5
three-wolf-moon.jpg

wie findet ihr das? ich hoffe dass es meine maenlichkeit unterstreicht und mich als outlaw markt.

:rofl:

Beschissener gehts kaum. Wer design'd so etwas grauenvolles mit der Intention es seriös vermarkten zu wollen?

@ xea

Schuh ist von Timberland

xea

Reaktionen
0
hm es fällt auf jeden Fall auf :) Wie gut es ankommt hängt wohl daran wo dus anziehst und vor allem wie die Farben wirken.

Kann mir trotzdem nicht helfen, aber irgendwie wirkts auf mich als wärs prädestiniert für Biker und Trucker anfang 50.

@ nyron gracias :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
meine letzten käufe

pPOLO2-1452503_standard_v330.jpg

das aufm bild bin net ich, find aber kein bild ohne jmd druff (ausser xl und da siehts kacke aus -,-)
853522086_213.jpg

ohne hemd, schuhe und v.a. die ugly krawatte
80140_norm.jpg

Reaktionen
0
weiß ich doch :)
aber immer noch besser als gar nix gepostet, sondern nur gelabert. 3posts ohne ein bild in nem bilderthread...
und ich finde sowas nun mal "genialer" als wölfe-shirts, fußballtrikots oder holzfällerhemden

Oben