• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was schenkt ihr zu Muttertag?

px5

Reaktionen
0
buch per amazon die woche schicken lassen und heute ne kurze email

Reaktionen
195
Ich schenke nix, gratuliere nicht und mach auch sonst nix, der Tag wird immer komplett ignoriert. Selbiges gilt eigentlich für nahezu alle "Feiertage" die es so gibt, bis auf 2 Ausnahmen. Und diese sind für mich Geburtstag und Weihnachten, reichen auch imho aus um sich was zu schenken. Seine Zuneigung sollte man den wichtigen Menschen generell immer durch sein Verhalten zeigen, nicht nur mit Geschenken an 2-3 Tagen im Jahr.

Reaktionen
195
Gears of War 2 hat mir den Rest gegeben.

Reaktionen
0
ebenso nichts.
es stößt einem schon übel auf, wenn ausgerechnet die mutter zum objekt niederen kommerzes wird.

Reaktionen
1.787
lol kommerz.
Das man jederzeit nett zu seiner Mutter sein soll steht ja völlig außer Frage.
Trotzdem kann man der Frau die jahrelang pausenbrote schmierte, taschengeld gab, schuhe zuband, euren arsch abwischte, geburtstagskuchen machte, tränen trocknete, weihnachtsgeschenke machte, wäsche wusch und wäscht und vieles mehr einmal im Jahr zusätzlich ne Blume schenken. :love:
Meine Mutti hat auch was bekommen, was ganz ganz ganz schwules und liebes :love:

Reaktionen
0
hab meiner mutter so eine steinfigur geschenkt. steht die drauf :)

Reaktionen
0
also alle, die hier schreien "man sollte immer lieb sein zu seiner mutter nicht nur einen tag im jahr" oder auch "warum ausgerechnet dieser und kein anderer tag":
beherzigt ihr das denn? seid ihr jeden tag lieb und niemals mies gelaunt? schenkt ihr euren müttern gelegentlich einfach so was? denn wenn nicht, ist dieser tag genau für solche spezialisten gedacht: um sie daran zu erinnern, wie besonders eine mutter ist, wieviel sie einem über die jahre an liebe und verständnis und ja, auch an materiellen dingen gegeben hat und wie wenig man ihr bisher davon zurückgegeben hat / zurück geben konnte.

Reaktionen
449
Hast du selber schon gekalbt oder warum dieser Moralorgasmus für all die Mütter dieser Welt?

Reaktionen
318
boa, jetzt echt. was haben denn manche hier für ein bedürfniss das kollektive überich darzustellen? als ob ihr ne ahnung hättet, wie die einzelnen hier mit ihren eltern umgehen und ob das nicht auch ohne floristen-tag ganz ok sein kann. also mal füße still halten.

Reaktionen
0
mit meiner Schwester zusammen einen Blumentopf mit sonem Deko Drahteimer ...

Oben