• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie oft geht ihr kacken?

Wie oft geht ihr kacken?

• mehr als einmal täglich

Stimmen: 47 28,1%
  • täglich

Stimmen: 80 47,9%
  • alle 2 Tage

Stimmen: 24 14,4%
  • alle 3 Tage

Stimmen: 11 6,6%
  • seltener als alle 3 Tage

Stimmen: 5 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Reaktionen
0
Früher echt selten, alle 2-3 Tage. 8[
Jetzt alle 1-2 Tage.

Reaktionen
0
Täglich ein Ei, wie'n Huhn :D
Oder legen die mehr? :P

Reaktionen
0
Versteh nich wieso Leute aus dem Kacken so ein Ritual machen, am besten eine sanfte Cello Sonate von Chopin im Hintergrund leise spielen lassen, sich Kerzen anzuenden, sich die Rosette mit Oel vom Bodyshop einreiben nur um dann abzuscheissen. Wenn ich scheisse will ich das schnell hinter mich bringen. Vor allem auch weil ich Angst vor Alligatoren hab.

Reaktionen
0
Im Schnitt einmal am Tag... Kann auf dreimal ansteigen oder auch mal nur einmal in 3 Tagen sein, auch abhängig von der Ernährung.

Reaktionen
1
im durchschnitt würd ich sagen täglich

aber
so ca alle 1-2 monate hab ich 1 tag drin an dem ich aus unerklärlichen gründen heftigst durchfall hab mit bauchschmerzen, aber das is alles wie weggeblasen wenn ich erstma 2 std auffm pott gehockt hab :-)

edit:
intressant wäre noch:
wielange braucht ihr zum kacken??
und was macht ihr währenddessen nebenbei?
also ich: finger kauen und lesen (spiegel, stern usw), manchmal wenn ich keine zeit hab noch zähne putzen :D

Reaktionen
0
1-3x täglich, je nach bedarf

kennt ihr das wenn ihr presst und presst aber es kommt nix/nur so kleine bröckchen? muss ich meine ernährung umstellen?

Reaktionen
0
Wenn ich pressen und pressen muss und es trotzdem nichts kommt, muss ich wahrscheinlich vorher auch gar nicht kacken. Also setze ich mich erst gar nicht hin.

Das mit dem Einschleichdünnschiss hab ich auch Sync, is echt merkwürdig :D

Reaktionen
0
im durchschnitt würd ich sagen täglich

aber
so ca alle 1-2 monate hab ich 1 tag drin an dem ich aus unerklärlichen gründen heftigst durchfall hab mit bauchschmerzen, aber das is alles wie weggeblasen wenn ich erstma 2 std auffm pott gehockt hab :-)

edit:
intressant wäre noch:
wielange braucht ihr zum kacken??
und was macht ihr währenddessen nebenbei?
also ich: finger kauen und lesen (spiegel, stern usw), manchmal wenn ich keine zeit hab noch zähne putzen :D

#; An sich nur 2-3 Minuten, aber nebenher lesen ftw. Und genau des Durchfall-Problem hab ich auch. Mal kurz ne Viertel Stunde des Zeug rausblubbern und gut is.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
~5 minuten dauert ne normale sitzung bei mir... entweder les ich (zeitschriften, shampooflaschen, was gerade da ist :ugly: ) oder spiel ne runde sudoku aufm handy...

freesta

Guest
oft nur ~5 sekunden , ich werfe manchmal irgendwelche sachen wie waschlappen durch die gegend, eigentlich hätte ich gerne einen minibasketballkorb im badezimmer

Reaktionen
0
einmal täglich einen Obama ins Weiße Haus setzen reicht

Reaktionen
120
wenn ich scheißen muss, mache ich mir immer das radio an, denn ne sitzung dauert 1-10 minuten, je nachdem was und wie viel man gegessen hat. :ugly: sonst mache ich nebenher nix, um zu lesen nimmt man doch ne zu ungemütliche position ein, als dass ich das machen würde.

Reaktionen
0
ich find heftig das hier welche 3 mal täglich kacken können

Reaktionen
0
wie unhygienisch das sein muss für die leute die öfter als täglich gehen, möcht ich mir gar nicht vorstellen.

Reaktionen
0
mich erstaunt, dass dies Scheißthema noch offen ist :ugly:
Im Schnitt 1x Tag denke ich.

P.S: wie kackt man bitte in weniger als 2Minuten? (z.B. Racoon8)

i~i

Reaktionen
16
Da ich chronischen Durchfall habe, geh ich mehrmals täglich Kot in die Schüssel pfeffern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
papier ist ja auch für seine desinfizierende wirkung bekannt.. ;)

ich kann/muss immer morgens vorm duschen, deshalb muss ich zum glück nicht mit vollgekoteten unterhosen rumlaufen!

Reaktionen
120
mich erstaunt, dass dies Scheißthema noch offen ist :ugly:
Im Schnitt 1x Tag denke ich.

P.S: wie kackt man bitte in weniger als 2Minuten? (z.B. Racoon8)

flutscht halt öfters richtig gut und dann dauert es nicht so lange. 1 min waren netto scheiß-zeit, fürs wischen nehme ich mir schon etwas mehr zeit. :ugly: im durchschnitt dauerts aber länger würde ich schätzen.
feuchtes toilettenpapier ist übrigens ne super erfindung, papiertücher benutze ich zuvor für 'das gröbste'. :ugly:

Reaktionen
16
Exakt einmal pro Tag und das zur immer gleichen Zeit. Mein Verdauungssystem funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.

Find übrigens echt nett, solche Spamthreads offen zu lassen, jetzt fehlen nur noch 5 Posts(glaub ich) bis zum Wiedereintritt ins Paradies.

Reaktionen
1
Werktags 1x täglich. Natürlich während der Arbeitszeit.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich trinke, dank eines Bürojobs, täglich Unmenden an Kaffee. Jeder einzelne regt die Kernschmelze aufs neue an. Resultat: vor dem Mittagessen mind. 1x, nach dem Mittagessen mind. 1x.

Reaktionen
3
alle 3 tage, manchmal sogar länger nicht. in einer richtig ekelhaften, teilweise leicht schmerzhaften, aber immer ausgedehnten genüsslichen session, 30 minuten bis ende offen. dabei werden primär angebote von diversen supermärkten durchgeblättert. die unterhaltsamsten prospekte sind auf jeden fall die von real und hit. nicht so spannend sind die von aldi oder lidl. manchmal wird auf dem nintendo ds gespielt, manchmal nehme ich einen block und stift mit und schreibe auf was mir gerade so auffällt. bin immer sehr kreativ auf dem klo, vermutlich wegen der knisternden atmosphäre oder den leicht betörenden gasen, naja.
das klo sieht danach auf jeden fall wie nach einem terroristischen anschlag aus und ist längere zeit nicht betretbar. mach ich besonders gerne wenn ich bei freunden oder meiner freundin bin, wobei es bei letzterer echt immer aufs neue richtig lustig wird, da das kleine bad über kein fenster verfügt und die düfte somit stundenlang in der luft stehen.

Reaktionen
0
Einmal täglich, Örtlichkeit egal, bin prinzipiell kein Heimscheißer. Muss nur 'ne Einzelkabine sein, ich kann nicht kacken, wenn mich dabei jemand hört :[

KonradAdelbauer

Guest
alle zwei tage oder so, ka manchmal kommt es mir vor als wäre ich ne woche oder so nicht kacken gewesen, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein

Reaktionen
6
auch so aller 1-2 tage.
hab eigentlich ne gut gefüllte und ausgewogene ernährung. dazu nen schnellen stoffwechsel. kein plan wo sich das anlagert respektive wohin es verschwindet, wenn ich im vgl. dazu lese dass einige mehrmals am tag gehen :hum:

Oben