• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie lange kaut ihr kaugummi?

wielange kaut ihr auf einem kaugummi?

• nur ein paar minuten

Stimmen: 6 5,3%
  • bis der geschmack fast raus is

Stimmen: 17 15,0%
  • bis der geschmack ganz raus is

Stimmen: 42 37,2%
  • minimum 8 std

Stimmen: 7 6,2%
  • total unterschiedlich

Stimmen: 22 19,5%
  • kein bubblegumuser

Stimmen: 19 16,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113

wnz

Reaktionen
0
Wenn ich jemand sehen will, der kaut, such ich ne Kuh oder nen Kamel.

musst ja net die ganze Zeit in den Spiegel schauen. Ich kau meistens auch nur Kaugummi, wenn ich auf dem Weg zur Freundin bin und merke, dass ich eine Erfrischung gebrauchen könnte.

Reaktionen
0
musst ja net die ganze Zeit in den Spiegel schauen. Ich kau meistens auch nur Kaugummi, wenn ich auf dem Weg zur Freundin bin und merke, dass ich eine Erfrischung gebrauchen könnte.

Naja, ich habs etwas anders gemeint ;)
Bei ANDEREN finde ich Kaugummis oberätzend, daher kann ich sie nicht leiden.
Da sie mir selber meist auch nicht schmecken und ich anderen diesen beschissenen Anblick ersparen will, kaue ich selbst auch nicht.

Reaktionen
120
kann bei übermäßigen verzehr abführend wirken, hoffentlich spuckst du die teile aus. :hammer:

Reaktionen
0
Mich nervt es sehr wenn jemand Lautstark mit dem Kaugummi rumschmatzt, selber kaue ich so gut wie nie Kaugummi.

Reaktionen
0
mindestens ne stunde. wenn der geschmack raus is werf ich halt n neuen nach.

..larvenparade olé

Reaktionen
16
Ich kau nie Kaugummi, dieses rumgekaue wirkt extrem proletarisch. Erzwungene Coolness funktioniert halt einfach nicht.

Reaktionen
0
garnicht, am geilsten ist aber der penetrante erdbeeraroma geruch wenn in der bahn neben einem jmd son müll kaut :rofl:

Reaktionen
120
kaugummi kauen is allerdings gut für die zähne, regt den speichelfluss an und so. hab mir angewöhnt, mindestens einen täglich um die mittagszeit rum zu kauen.

emp

Reaktionen
0
Unterschiedlich, manchmal alle 30 Minuten ein neues Kaugummi, manchmal 4 Stunden am Stück das gleiche bis mein Kiefer schmerzt. Kommt meist darauf an, ob ich iwas stinkendes gegessen hab.

mfg emp

Reaktionen
0
wird gekaut bis man schuhe damit besohlen kann ^^

Messer_Jo

Guest
solange bis das teil steinhart wird und mir der Kiefer schmerzt

Reaktionen
0
kommt sehr auf den Kaugummi an ...

aber die Frage ist ja auch wie man den kaut. Es gibt ja diese Proletenkauweise wo quasi permanent der Mund offen ist und nur geschmatzt wird ... kommt so fast gleich mit diesen Zahnstocher Kauern. Das ist dann immer so ne Geduldsprobe inner U-Bahn wenn man son Nachbarn hat ;).

Oben