im grunde genommen habe ich mir die antwort schon selber gegeben.
ich befürchte auch dass "komasaufen" sich stark negativ auswirkt.
damit würde ich claw recht geben.
genau so siehts aus.
gebiet wirtschaft kann in der tat sehr komplex sein je nachdem wieviel mathematik involviert ist aber meistens wird nur ein beschränkt großer bereich betrachtet. deshalb auch kein credit für harry gordon johnson.
ich persönlich merke dass ich stärker als früher probleme habe eine hohe konzentrationsfähigkeit aufzubauen. jeder schritt muss schriftlich festgehalten werden weil ich ihn ansonsten bei der nächsten gleichung in den gedanken verliere.
es kann natürlich auch am steigenden alter, ernährung/gesundheit liegen aber ich denke alkohol tut hier unnötig viel dazu beitragen.
ich befürchte auch dass "komasaufen" sich stark negativ auswirkt.
damit würde ich claw recht geben.
Die gehen alle weniger in Richtung "Atomphysiker". Für irgendwelche künstlerische Aktivität, die man subjektiv toll oder weniger toll finden kann, gibt es sicher Beispiele für "Genies". Deren "Genie"-tum beruht aber weniger auf meßbarer Ergebnisse als auf subjektiver Popularität.
genau so siehts aus.
gebiet wirtschaft kann in der tat sehr komplex sein je nachdem wieviel mathematik involviert ist aber meistens wird nur ein beschränkt großer bereich betrachtet. deshalb auch kein credit für harry gordon johnson.
ich persönlich merke dass ich stärker als früher probleme habe eine hohe konzentrationsfähigkeit aufzubauen. jeder schritt muss schriftlich festgehalten werden weil ich ihn ansonsten bei der nächsten gleichung in den gedanken verliere.
es kann natürlich auch am steigenden alter, ernährung/gesundheit liegen aber ich denke alkohol tut hier unnötig viel dazu beitragen.

...aber man kann das auch auf drei Fragen beschränken.
enken sie ständig an Alkohol ?
Schmeckt auch viel besser, wenn mans genießt.
Und diese was wäre wenn spielchen kann man auch in die andere richtung treiben.