• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hüte..?

Reaktionen
0
Moin,
ich hatte eigentlich schon seit jahren mit dem gedanken gespielt mir nen hut zuzulegen, was aber zumeist daran scheiterte, dass ich
a) eine fetten slavischen schädel habe und somit fast nix von der stange kaufen kann, oder
b) ich nicht 50+€ für nen hut ausgeben wollte, den ich ggf. kaum tragen werde, da ich vorher auch nie caps oder so getragen habe.

naja, per zufall hatten sie bei h&m nen hut der mir passte und nicht scheise aussah und ich habe mich überzeugen lassen.

jetzt würde mich mal inetressieren, ob schon jmd. von euch gute erfahrungen mit onlineshops gemacht hat und welche ihr empfehlen könnt.

zfsg: suche onlineshop für hüte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
rein interessehalber, zu welchen gelegenheiten willst du den hut denn tragen? einfach so zum einkaufen ala columbo oder etwa um justin timberlake mäßig abzudancen?

edit: rechtschreibung

Reaktionen
252
Er wollte im OT den nicht aufmachen. Bin auch mal dran interessiert mein Haupt mal mit nem (ordentlichen) Hut zu bekleiden.

Reaktionen
0
Ich würde Hüte nicht im Online-Shop kaufen, da weiß man ja im Endeffekt nicht, ob er nun genau passt oder nicht. Lieber im Kleidungsgeschäft. Für mehr Auswahl in einem sehr großen.

Reaktionen
0
rein interessehalber, zu welchen gelegenheiten willst du den hut denn tragen?
zu allen, wo man einen hut tragen kann.
um justin timberlake mäßig abzudancen?
alter, was..?
Ich würde Hüte nicht im Online-Shop kaufen, da weiß man ja im Endeffekt nicht, ob er nun genau passt oder nicht. Lieber im Kleidungsgeschäft. Für mehr Auswahl in einem sehr großen.
kein plan, hab bisher kein bekleidungsgeschäft gefunden, wo es eien ansprechende auswahl gegeben hätte und ich kann sie immer noch zurückschicken wenn sie nicht passen.

dachte btw. an soetwas, bin aber auch für andere vorshläge offen:
31545_f4.jpg

34277p.jpg

34150p.jpg

Reaktionen
0
also meiner ist sogar von h&m...und ja, er steht mir =)
ich hab zwar keine ahnung, wo man online einen hut herbekommt, aber einen tipp hab ich für dich: wenn du den draußen tragen willst (was vermutlich unter alle gelegenheiten fällt), nimm lieber ein material, dass nicht so regen- also wasseranfällig ist. Sonst sieht das ganz schnell ganz doof aus. leder wär da ne idee (obwohl das auch nicht alles erträgt).

xea

Reaktionen
0
Also online würd ich mir jetzt auch nicht gerade einen Hut kaufen, aber natürlich kannst du dir von div Seiten ala villagehatshop.com anregungen zu holen.

Hut =/= Hut, zu was möchtest du den Hut tragen, was ist dein Kleidungsstiel?
Pauschal würd ich dir raten, bei P&C mal vorbeizuschaun, oder hald eben bei Boutiquen. Wenn du wert drauf legst, würd ich an deiner Stelle doch zu einem exquisiteren Teil greifen, da mittelmäßige Kopfbedeckungen in der Regel (sofern sie nicht gerade top aktuell in der Mode sind) ziemlich schnell scheisse aussehen. DH. teurer Klassiker > all

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Second Hand Länden haben z.T. gute Hüte, aber halt nich auf Zuruf sondern auf gut Glück.
Unserer von der Diakonie hat Markhüte für 2 Euro verkloppt...

YesNoCancel

Guest
4896_46200.jpg

Mein heiß geliebter Wanderhut, ist bestimmt auch Alltagstauglich :D

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
gott ich hasse die ganzen spastis die zur zeit denken sie seien mit ihrem mod look und ihrem super individuelle hut meeeega angesagt. genauso diese ganzen "player" solarium opfer die auch nen hut aufhaben und denken sie hätten den stil mit gepachtet. hüte sind das allerletzte, hasse es.

Reaktionen
0
gott ich hasse die ganzen spastis die zur zeit denken sie seien mit ihrem mod look und ihrem super individuelle hut meeeega angesagt. genauso diese ganzen "player" solarium opfer die auch nen hut aufhaben und denken sie hätten den stil mit gepachtet. hüte sind das allerletzte, hasse es.

das und nix anderes

Reaktionen
0

Wir sind alles Individuen... außer ich.

Reaktionen
0
Hut =/= Hut, zu was möchtest du den Hut tragen, was ist dein Kleidungsstiel?
kommt halt auf die situation an, ich hab von zeriessenen vintage klamotten, bis hemd/stoffhose alles im schrank und trage worauf ich grade bock hab.
meistens trage ich legere klamotten, also jeans, t-shirt & strickjacke/trainingsjacke, studentenstyle halt.
Second Hand Länden haben z.T. gute Hüte, aber halt nich auf Zuruf sondern auf gut Glück.
Unserer von der Diakonie hat Markhüte für 2 Euro verkloppt...
geile idee, wollt mich sowieso mal wieder hin.
1. dienstag
2. interessiert das kein schwein und es hat null mit dem thema zu tun.

Raichu

Guest
bis auf den letzten satz fand ich sparrows post ganz korrekt

hüte sind korrekt wenn sie korrekt sind, aber man sollte korrekte hüte eher in korrekten hutläden kaufen, und nicht in non-hut-geschäften alá H&M, das is einfach zu sehr pseudocoolness.

nen freund von mir baut oberkorrekte zylinder, die verleihen schon gut style

korrekt peace out

Reaktionen
0
Also im fortgeschrittenen Alter >50 kommt so ein Borsalino schon cool.

Reaktionen
0
den Hut hat einer beim Karneval in Ddorf getragen und daran hab ich mich gerade erinnert ;D dachte das past ganz gut hier rein ^^

sdgj123

Guest
also WENN ein hut, dann so ein hut wie ihn indiana jones trägt

Reaktionen
0
danke, hab grad mal rungeguckt, nen paar sachen waren nice, werd mir die tage mal zeit nehmen.

Messer_Jo

Guest
ich hab meinen bei uns aufm Volksfest gekauft

-> war das besste was ich je gemacht hab

perfekt für festivalls etc.

Jeder Strohut bringts mehr als n Baseball cap

Oben