• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Release Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raichu

Guest
ist das datum schon allgemein bekannt? ich weiß nicht, ob es öffiziell ist, aber ein freund von mir der bei karstadt für elektroartikel & software die warenliste zusammenstellt meint, im juni kriegen sie SC2 rein.

(hab ich zufällig erfahren, weil ich nach SC+BW gefragt habe, was sie aber nicht mehr auf lager haben)

wenns schon offiziell is, close, ansonsten: peace

Reaktionen
0
a)gibts dazu bereits 10 themen)
b)sagen div. gerüchte mit entsprechenden hinweisen: 11.6

Reaktionen
0
mhh da werd ich mir die wm spiele irgendwie als vods besorgen müssen

DopeBoss

Guest
jo wie gesagt, gibt schon zu viele themen (bitte nächstes mal erst die suchfunktion nutzen) , die das release date behandeln, welches bisher immer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde

und für fussi haben wir auch ein sport forum, ihr offtopicler ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben